[Story] vorzugsweise deutsche opfas...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Wikinger, 19. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Dann stellt sich doch die Frage, warum Deutsche anders behandelt werden sollen als Ausländer wenn sie sich auch asozial verhalten??
    Kannst doch net sagen, ein Deutscher darf jemandem aufs Maul hauen und ein Ausländer nicht.

    Also entweder man hat was gegen Ausländer, oder man hat einfach generell was gegen so Assis, zu denen aber auch Deutsche zählen.

    Anstatt alle abzuschieben, wie wärs wenn man erstmal bei der Einreise nicht alle Ausländer in ein Gebiet steckt.
    Ist klar, das wenn in irg. sonem Kaff 95 % Türken wohnen, dass sich dort keiner integrieren wird.
     
  2. 20. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Danke das es endlich jemand sagt. Wär auch stark dafür... solche Themen nerven einfach wie sau. Und das das Thema noch nicht geclosed wurde wundert mich auch stark. Wenn den Müll noch niemand gemeldet haben sollte...
     
  3. 20. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...


    das würde mein opa auch sagen xD

    und opa hat schon manchmal recht xDDD


    jo ich finds einfach nur traurig im eigenen land als deutscher beschimpft zu werden...
     
  4. 20. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Rassistische Ausländer einfach ohne viel Tamtam abschieben,
    plus einer lebenslangen Einreisesperre als Beigabe.
     
  5. 20. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Auf welchen Beitrag ist das denn bezogen? Ich bin der Meinung das Wikinger, der ja alle "Schwachen" umbringen will, selber einer ist.
    Das beweist er ja hier ständig eindrucksvoll inform von sehr fragwürdigen Posts. Was hast du da jetzt nicht dran verstanden? Aber du merkst ja anscheinend auch sonst manchmal nicht viel.
    Und was heißt hier Close? Normalerweise hätte der Thread in diesem Kontext nichtmal eröffnet werden dürfen.
     
  6. 20. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Auf deinen letzten... ich meine iwie haben alle recht die zu dem Thema ne nüchterne Meinung haben aber es wird damit nie jemand zufrieden sein. Warum das so ist könnt ihr euch denken denke ich...
     
  7. 20. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    wir boxen auch immer auch immer so de opfers weg.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.