#1 21. September 2010 Votehilfe! Die Bahn - VVS Casting Heyho, ein Kumpel von mir saß neulich in der Bahn und seine Freundin hat en Bild von ihm gemacht (zurück ausm Urlaub). Das Bild ist so gut geworden, dass er sich aus Spaß damit beim VVS-Casting angemeldet hat Nun hab ich mit ihm gewettet ich schaffs ihn auf Platz 1 zu bringen Also liebe RRler es geht um Ruhm und Ehre :> PS: Man kann einfach irgendeine Mail-adresse bei der Abfrage eintippen :> Sollten halt vlt nicht grad irgendwelche Zeichen sein, sondenr etwas realistisch http://www.jetzt-umsteigen.com/casting/index.php?pid=4c73ddb52f07a7f3bc34242e47567995 Bewertung ist natürlich selbstverständlich + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. September 2010 AW: Votehilfe! Die Bahn - VVS Casting Hab ma gevotet. Um was gehts denn da? Ein Fotoshooting fürn Werbeplakat und en Jahresticket? + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. September 2010 AW: Votehilfe! Die Bahn - VVS Casting hab auch mal. was ist an dem foto denn so besonders? + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. September 2010 AW: Votehilfe! Die Bahn - VVS Casting protip bitte 4chan zu voten xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. September 2010 AW: Votehilfe! Die Bahn - VVS Casting der? dann is vote raus! + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. September 2010 AW: Votehilfe! Die Bahn - VVS Casting voted... auch wenns relativ lahm is, rr-leuten hilft man doch immer gern + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. September 2010 AW: Votehilfe! Die Bahn - VVS Casting hab gevoted... 4 RR XD + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. September 2010 AW: Votehilfe! Die Bahn - VVS Casting "Und viel Glück bei der Verlosung unserer 20 netzweiten TagesTickets!" wird ein lockerer Sieg + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. September 2010 AW: Votehilfe! Die Bahn - VVS Casting Für die "Familie" + Multi-Zitat Zitieren
#12 22. September 2010 AW: Votehilfe! Die Bahn - VVS Casting Irgendwie sind da aber verdammt wenige Bilder die auch nur Ansatzweise mit der Bahn zutunhaben. Achjo vote ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#13 22. September 2010 AW: Votehilfe! Die Bahn - VVS Casting Ebenfalls gevotet. xD Müssen aber noch mehr werden, da sind Leute mit 250 votes dabei ...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 22. September 2010 AW: Votehilfe! Die Bahn - VVS Casting schon ziemlich gutes Foto, wenn mans mit dem Rest vergleicht vote raus! + Multi-Zitat Zitieren
#15 22. September 2010 AW: Votehilfe! Die Bahn - VVS Casting Und viel Glück bei der Verlosung unserer 20 netzweiten TagesTickets! + Multi-Zitat Zitieren
#16 22. September 2010 AW: Votehilfe! Die Bahn - VVS Casting Und viel Glück bei der Verlosung unserer 20 netzweiten TagesTickets! + Multi-Zitat Zitieren
#17 22. September 2010 AW: Votehilfe! Die Bahn - VVS Casting mein vote haste auch + Multi-Zitat Zitieren
#18 22. September 2010 AW: Votehilfe! Die Bahn - VVS Casting Vote raus und wir schaffens auf platz 1^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 22. September 2010 AW: Votehilfe! Die Bahn - VVS Casting +4 Votes von mir, viel Glück P.s.: Wann kommst du mit einem Kasten Bier vorbei? Edit: Das Höchste was ich bisher gefunden hab ist 252 + Multi-Zitat Zitieren
#20 22. September 2010 AW: Votehilfe! Die Bahn - VVS Casting vote für 4rr wo sieht man aufg welchem platz der ist + Multi-Zitat Zitieren
#22 22. September 2010 AW: Votehilfe! Die Bahn - VVS Casting danke an alle bisher Bewertungen sind bisher hier ma raus :> + Multi-Zitat Zitieren
#23 22. September 2010 AW: Votehilfe! Die Bahn - VVS Casting ich find das schöne bild nicht, dass ich bewerten soll! + Multi-Zitat Zitieren
#24 22. September 2010 AW: Votehilfe! Die Bahn - VVS Casting Vote ist raus. Der Rest der Bilder ist ja mal teilweise sowas von schlecht! 64 ist schonmal was. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#25 22. September 2010 AW: Votehilfe! Die Bahn - VVS Casting Vote is raus! Aber was ist überhaupt VVS?! + Multi-Zitat Zitieren