[Story] Warum will ich Soldatin werden?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Flairmotion, 3. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2011
    Warum will ich Soldatin werden?

    Bei dem Lebenslauf in der Bundeswehr-Bewerbung, stellt sich eine junge Dame die frage,
    was sie wohl rein schreiben soll bei dem Thema "Warum will ich Soldat/in werden?"
    Da sie keine genaue Antwort weiß kommt sie auf die Idee, dass im Bundeswehrforum.de zu stellen.

    Als Antwort bekommt sie da : Schreib einfach irgendwas in die Richtung "Ich will ´n paar Taliban killen weil das Pack mich tierisch ankotzt und voll ****t. Außerdem stinken die irgendwie und sollten daher vom Antlitz der Erde getilgt werden. Und ok, ich wollt mal wissen wie das spritzt wenn man so´nem Madrassa-Päderasten das Hirn rauspustet. Das rockt sicher total."

    Dazu noch ein T-Shirt mit Aufschrift "TAQ EATER" und alles wird gut"

    Quelle: Hier



    Alter ich kann nicht mehr wie kann man so fertig sein
     
  2. 3. Mai 2011
    AW: Warum will ich Soldatin werden?

    ich hab mich mal da eingelesen und finde es... voll lahm!
    ausser den einen Post den du schon erwähnt hast, sind die Antworten nicht lustig.

    Bin mir sicher das dieser Fred hier, wenn das gehate anfängt um einiges witziger wird!

    mfg chillinLikeThis
     
  3. 3. Mai 2011
    AW: Warum will ich Soldatin werden?

    Ich meine auch nur diesen einen Post aber die Quelle sollte man ja da zu posten
     
  4. 3. Mai 2011
    AW: Warum will ich Soldatin werden?

    Ich dachte erst, das wär lustig weil die Frau das selbst geschrieben hat.
    Aber hat sie ja gar nicht, das war nur n Vorschlag von nem User im Forum. Oha.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.