[Story] Was für einen TITEL hast du ? Egal welche Sportart!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Black-Assasine, 11. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2010
    AW: Was für einen TITEL hast du ? Egal welche Sportart!

    find ich auch
     
  2. 12. Januar 2010
    AW: Was für einen TITEL hast du ? Egal welche Sportart!

    Ganz klar die Nummer 1!

    Ich finde pattich sollte einen extra Titel bekommen, für den größten Titel träger RaidRush's!


    You're the best
     
  3. 12. Januar 2010
    AW: Was für einen TITEL hast du ? Egal welche Sportart!

    Paar mal Bezirksmeister und Landesligameister oder wie das heisst ?(

    @TE zeig ma pls das video

    gruß

    edit: achja ganz vergessen: rrs most beautiful bauch :-D
     
  4. 12. Januar 2010
    AW: Was für einen TITEL hast du ? Egal welche Sportart!


    bin aber auch so ein kleiner sportfreak. hab auch schon alles mögliche ausprobiert von kanupolo (sehr sehr cooles spiel) bis hin zum volleyball, handball oder badminton macht mir eigentlich alles recht viel spaß.
     
  5. 13. Januar 2010
    AW: Was für einen TITEL hast du ? Egal welche Sportart!

    Schon mal das Wort "Ironie" gehört? Manche Leute verstehen schon den Zusammenhang zweier Sätze nicht mehr, traurig....
     
  6. 13. Januar 2010
    AW: Was für einen TITEL hast du ? Egal welche Sportart!

    hallenhalma - europameister
     
  7. 13. Januar 2010
    AW: Was für einen TITEL hast du ? Egal welche Sportart!

    Ich war mal Bezirkliga West (Oberfranken) Meister in der C-Jugend

    wir waren mit unserer Fußballmannschaft der letzte Bezirksligameister....da diese Liga in der kommenden Saison ausradiert wurde
     
  8. 13. Januar 2010
    AW: Was für einen TITEL hast du ? Egal welche Sportart!

    Das war ich auch mal
     
  9. 13. Januar 2010
    AW: Was für einen TITEL hast du ? Egal welche Sportart!

    Ich war mal Spieler der U19 Nationalmannschaft beim Football (debüt gegen Spanien)

    und sonst so paar Goldmedalliene geholt als 13 Jähriger beim Judo xD
     
  10. 13. Januar 2010
    AW: Was für einen TITEL hast du ? Egal welche Sportart!

    Ich war mal Schulmeister im Weitsprung War in der achten Klasse glaube ich
     
  11. 13. Januar 2010
    AW: Was für einen TITEL hast du ? Egal welche Sportart!

    1. Kyu in Kyudo (traditionelles jap. Bogenschießen)

    ansonsten nur kleinere Titel bei Kyudo Wettbewerben / Snowboard'n / Lan Party's...
     
  12. 13. Januar 2010
    AW: Was für einen TITEL hast du ? Egal welche Sportart!

    warst auch im fernseher oder was^^
     
  13. 13. Januar 2010
    AW: Was für einen TITEL hast du ? Egal welche Sportart!

    Ne war ich nicht nur in vielen lokalen Zeitungen da Football ja in Deutschland nicht sehr populär ist und die U19 Spiele wurden eh nicht übertragen.


    Wird ja nur meistens NFL Europe gezeigt. Selbst Deutschemeisterschaft ist für die Medien nicht wichtig x)


    Mfg
     
  14. 13. Januar 2010
    AW: Was für einen TITEL hast du ? Egal welche Sportart!

    Stadtmeister in Badminton Single und Hallen Hockey mit der Schule ^^..
     
  15. 13. Januar 2010
    AW: Was für einen TITEL hast du ? Egal welche Sportart!

    willste eigl. garnet darauf eingehen was spotting fragte @myshinobi?
     
  16. 13. Januar 2010
    AW: Was für einen TITEL hast du ? Egal welche Sportart!

    Habe in der Schulzeit jedes Jahr eine Ehrenuhrkunde bekomme. ^^

    Dann noch Gold in Schwimmen.

    4x Stadtmeisterschaft in Fußball gewonnen.
     
  17. 13. Januar 2010
    AW: Was für einen TITEL hast du ? Egal welche Sportart!

    2.dan Wushu

    1.platz im kart fahrn auf gran canaria
     
  18. 13. Januar 2010
    AW: Was für einen TITEL hast du ? Egal welche Sportart!

    EDIT: wollt schreiben dass ich darauf schon geantwortet habe, "STRG + F" dann myshinobi eingeben um zu suchen ob ich was geschrieben habe


    hmmm ... wie kannst du im September Vizemeister werden, wenn die Meisterschaften im Mai waren?

    http://www.kampfkunst-board.info/for...ttkampf-76827/

    mehr muss ich dazu nich sagen^^
    oder einfach google.de : Google



    wieso sollte ich lügen xD
     
  19. 13. Januar 2010
    AW: Was für einen TITEL hast du ? Egal welche Sportart!

    Anscheinend hast Du nicht kapiert, was ich meine. Es geht mir nicht um den Sinn oder die Ironie deines Textes, sondern wie Du ihn aufgebaut hast. Denn so wie Du ihn geschrieben hast, kommt es so rüber, als ob deine alte von jedem ♂️♀️ wird aber Du der beste bist.

    DAS hast Du nicht verstanden Kollege. Deine verstecke Ironie kannst Du für dich behalten, das war garnicht Sinn meines Textes.
     
  20. 13. Januar 2010
    AW: Was für einen TITEL hast du ? Egal welche Sportart!

    damn - sry überlesen =D

    ..ne ich glaub auch net das du lügst - aber da ich mich auch net weiter als mit dem von spotting geposteten artikel befasst hab, wars schon interessant wo die Differenz herkommt
     
  21. 14. Januar 2010
    AW: Was für einen TITEL hast du ? Egal welche Sportart!

    A-Jugend Kreismeister im Fussball...
    C-Jugend 2 Jahre lang Kreismeister und immer aufgestiegen
    Also hab in der B-Jugend Rheinlandliga gespielt...
     
  22. 14. Januar 2010
    AW: Was für einen TITEL hast du ? Egal welche Sportart!

    6. klasse ehrenuhrkunde bundesjugendspiele
    mit 11 mal beim juniortennisturnier den 2. platz gemacht
    und halt seit etwa 9 jahren den weitwurfrekord meiner grundschule
     
  23. 14. Januar 2010
    AW: Was für einen TITEL hast du ? Egal welche Sportart!


    egal was sollls überlese auchma manchma...
    aber verstehe nicht woher er die Daten her hat...
    jedenfalls hat er wohl falsch gesucht
    aber im MAI ist mir die meisterschaft 0,0% bekannt.... komisch
     
  24. 15. Januar 2010
    AW: Was für einen TITEL hast du ? Egal welche Sportart!

    Bester Torhüter beim grössten Hallenfussballturniers unseres Bundeslandes U15 2006
    Sieger des grössten Hallenfussballturniers unseres Bundeslandes U15 2006

    und noch

    3. Platz Bundeslandmeisterschaft U15 2004/2005
    3. Platz Bundeslandmeisterschaft U15 2003/2004

    was garnicht schlecht ist bei ca 60 Vereinen die es hier gibt .. läuft über Qualigruppen im Herbst, wenn man da unter die Top irgendwas kommt (von Jahr zu Jahr verschieden, je nachdem wieviele Gruppen und Teams die Vereine melden) zwei 6er Gruppen und da die zwei besten dann Halbfinale, warn coole Erfahrungen. Fussball ..
     
  25. 19. Januar 2010
    AW: Was für einen TITEL hast du ? Egal welche Sportart!

    schon geil.. so viele fussball spieler
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.