[Story] Was ist ekliger ... ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von reQ, 14. September 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was ist ekliger?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Oktober 2011
  1. Fingernägel essen

    10 Stimme(n)
    20,8%
  2. Schlafsand aus den Augen verspeisen

    38 Stimme(n)
    79,2%
  1. #1 14. September 2011
    Was ist ekliger ... ?

    ... was findet ihr ekliger.

    Schlaf aus den Augen essen oder Fingernagel abbeißen und drauf rumkauen :)

    - Meine Freundin und ich wollen wissen was die Mehrheit ekliger findet. Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2011
    AW: Was ist ekliger ... ?

    was ist schlaf aus den augen? XD wenn du das meinst was man nachm schlafen manchmal im auge hat...dann ists nich so ekelhaft wie fingernägel kauen. weil man das halt immer sieht ;)
     
  4. #3 14. September 2011
    AW: Was ist ekliger ... ?

    Jap das Zeug in den Augen :) ... Schlafsand.
     
  5. #4 14. September 2011
    AW: Was ist ekliger ... ?

    aahh hab falsch gevotet. meinte fingernägel essen is ekliger.
    und zwar weil sich so allerlei unter diesen fingernägeln sammelt, wo ich nicht mal ansatzweise wissen möchte, was das war/is...

    Mfg DgB!
     
  6. #5 14. September 2011
    AW: Was ist ekliger ... ?

    Nägel ..

    überleg ma nur was man so den ganzen tag anfasst und was sich da dreck ansammelt o_o
     
  7. #6 14. September 2011
    AW: Was ist ekliger ... ?

    wollt zuerst nichts anklicken, aber der Sand is weitaus ekliger. Wer bitteschön hat von euch denn schonmal gehört, dass das jemand gegessen hat? Wahrscheinlich keiner..

    Wobei Fingernägel kauen/ essen weitaus verbreiteter ist.


    just my 2 cents
     
  8. #7 14. September 2011
    AW: Was ist ekliger ... ?

    Find Schlafsand essen auch ekliger.
    Wie High Fly sagte, wer isst den scheiss denn? ^^

    Und sonst hat ja jeder schonmal an den Fingernägeln gekaut...wenns die eigenen sind findet mans auch nicht so eklig ^^
    Auch wenn Fingernägel wohl dreckiger sind bzw. dort mehr Bakterien drunter sind als in dem Schlafsand da, aber da wär auch wohl Pisse trinken gesünder als Fingernägel kauen und trotzdem würd ich mich da für die Fingernägel entscheiden.

    Also: Schlafsand essen ist ekliger.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Story ekliger
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.147
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.262
  3. [Story] Neue App "Ignore no more"

    Xyran^ , 19. August 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.513
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.939
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    690