[Story] Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Proco, 10. Dezember 2010 .

  1. 11. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    Würde ich das nächst beste Forum aufsuchen, dass eine SFT-Warez-Share-Basis anbietet.
     
  2. 11. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    Langeweile, ich probierte wie man Rentner überfällt.
     
  3. 11. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    Ich müsste meine Startseite ändern (was schon echt is) und vermutlich würde ich innerhalb kürzester Zeit verblöden.
    Ich hol mir die meisten Infos über bestimmte Themen immer über RR.
    Kenn kein anderes Forum, wo man halt wirklich diese große Bandbreite von Informationen bekommen kann. Der Underground isn schönes extra ,weil ich da immer mal irgendwas find womit ich mir ein wenig die Zeit vertreiben kann aber ich würde auch ohne auskommen.
    Bei RR gibts ja auch nich alles also würde ich, was das betrifft, den alten Freund google nur umso mehr strapazieren,da kommt man auch an alles ran ^^

    Den restlichen Bereich ,würde ich allerdings nicht missen wollen. Nach sovielen Jahren hat man schon so manches mitbekommen und ist in das Forum auch einfach eingelesen und weiss woran man is. Ich wüsste jetz Spontan nichts was mit RR mithalten könnte. Wär aufjedenfall hart ohne aber im Notfall auch ertragbar...Früher oder Später wird der Tag vermutlich eh kommen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.