[Story] Weltuntergang

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Sonderk!nd, 20. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Weltuntergang

    Ich dachte mir vll kann man ja nen Thread für die letzten Stunden auf erden machen :'( xD



    wenigstens noch Sex gehabt, hat sich gelohnt!

    Wir sehen uns morgen auf der Aftershow Party...

    Was macht ihr bis 0:00?!
     
  2. 20. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Die Welt geht also Länderweise einzeln unter und wir kriegen deren Ende nicht mit oder ?
     
  3. 20. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang


    Ende der Welt : Untergangs-Jünger strömen zu Pyramiden-Berg - Nachrichten Panorama - DIE WELT

    wenn ich sowas lese dann net!
     
  4. 20. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Weltuntergang

    Ich mach nix,räum bude auf bissle und danach knall ich mich vor die ps3 ,zocken

     
  5. 20. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Wird Zeit, dass endlich mal einer Recht hat.

    Hier gibts ne kleine Aufstellung von Weltuntergangsterminen, die alle nicht stimmten:

    Weltuntergangstermine
     
  6. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    ich hoffe da passiert mehr, hab schon diverse menschen die geschlafen haben ermordet, damit sie das schrecken nicht doch miterleben... hoffe hab keinen Fehler gemacht
     
  7. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Hiiiiiiiiilfe hier laufen überall Zombies rum!!!
     
    1 Person gefällt das.
  8. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    wie gern ich das gesicht von jemand morgen gern sehen würde, der sich nen bunker und co gekauft hat hahahahhahha einfach zu gut^^
     
  9. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    wie gern ich ne live übertragung von dem scheiß berg hätte wo sie alle stehen und warten das Außerirdische sie abholen
     
    1 Person gefällt das.
  10. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Alle schauen in den Himmel ob ne Katastrophe kommt ,aber was ist wenn die Aliens schon lange Unter unserer Erde sind und Morgen die Bomben scharf machen und danach wegfliegen bis alles sauber ist ?
    Und danach besiedeln die in Ruhe unsere Erde
     
  11. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    In Yucatan ist es ja erst 3 Uhr oder so vielleicht hat der Weltuntergang einfach Verspätung.
     
  12. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    War ne harte Nacht, aber ich habs geschafft, die Welt ist gerettet und die Lösung war 42!

    Und nun sitz ich müde im Büro

    Hat einer kurz vor 0 Uhr "The final countdown" gehört?
    Oder Highway to hell...
     
  13. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Die Mayas haben keinen Weltuntergang vorausgesagt.

    Es sind wohl eher religiöse Spinner, die dieses Weltuntergangsmärchen vertreten.
     
  14. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Ich glaube das sollte jedem hier bewusst sein ^^
     
  15. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Und Spinner der Filmindustrie haben das ganze Massentauglich gemacht
     
  16. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Aber das wird überall berichtet, alle plappern es nach folglich muss es wahr sein. Ob nun Weltuntergang, Neuanfang, Ende des Kalenders ändern wird sich heute wohl nicht viel.
     
  17. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Ohh doch, ich hab im Anschluss 10 Tage Urlaub; mysteriös, oder?
     
  18. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Dahinter stecken sicher die Illuminati.
     
    1 Person gefällt das.
  19. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Wenn ihr lustig seid könnt ihr ja den Zeit.de Live-Blog zum Weltuntergang verfolgen.

    Weltuntergang: Live: Wir gehen jetzt heim! | ZEIT ONLINE

    Spoiler
    (9:09) Die deutsche Post hingegen glaubt nicht mehr an ein Morgen: In ausgewählten Filialen verschleudert sie ihre Kalender fürs nächste Jahr ab 0,79 Euro. Die Motivauswahl: Pferde, Marienkäfer, irgendwas mit Glück und halbnackte Männer. (dav)



    (10:12) In Extremsituationen neigt der Mensch zu Übersprungshandlungen. Deswegen habe ich mal in die Biografie vom Deutschrapper Massiv reingeguckt, auch weil im Klappentext das Wort "explodieren" steht. Und uns wäre tatsächlich doch dieser Satz für immer entgangen: "Mein Herz öffnete sich wie eine Tulpe am ersten Frühlingsmorgen." (Seite 89, falls jemand mitlesen möchte) (dav)




    (11:45) Ein kleiner hoffnungsspendender Exkurs in die Hochkultur. Schlagen wir mal den Faust II auf, diese volltönenden Jamben: "Du, Erde, warst auch diese Nacht beständig." Goethe! Und wo wir gerade frohen Mutes bei den Premiumdichtern sind: Wenn in Shakespeares Hamlet "Morgenluft gewittert" (nicht getwittert) wird, hat das mit Hoffnung allerdings nichts zu tun, sondern mit Unheil. (dav)
     
  20. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Es gibt doch noch ein Ende, das Ende der Korruption unter Müllmännern! Endlich, die haben sicher mehrere Milliarden an Schäden angerichtet!!!
    Hamburger Müllmänner dürfen keine Geldgeschenke mehr annehmen - SPIEGEL ONLINE

    Das war sicher das was die Maya gemeint haben was für eine Veränderung die Menschheit wird sich nun von Grund auf ändern!

     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.