[Story] Weltuntergang

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Sonderk!nd, 20. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    bei meinem glück ja, aber mit nem anderen Standard
     
  2. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    sry total unlustig
     
  3. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    ist irgendwo der tag nicht schon vorbei?
     
    1 Person gefällt das.
  4. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Wenn man es ganz genau nimmt, müßte wohl die Zeitzone der "Mayas" gelten. Vielleicht gilt aber auch der ganze Tag. Wer weiß. Irgendwo habe ich mal gelesen es wäre gar nicht der 21.12., sondern der 23.12. aufgrund einer falschen Berechnung.

    Aber mit den Daten nimmt es die Menschheit nicht so genau. Wir wissen ja nicht einmal wann Jesus geboren ist, mal abgesehen davon ob es ihn wirklich gab.

    In ein paar Tagen wird dann wieder einmal ein von Kommerz geprägtes heidnisches Fest zelebriert.
     
  5. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Ich hätte nichts dagegen, wenn die Welt "untergeht" oder zumindest "neu geordnet" wird. Eine Zombieapocalypse ist mir ebenso willkommen wie feindseelige Außerirdische!
    Der Widerstand hat begonnen!!
     
    1 Person gefällt das.
  6. 21. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Lieber nen paar freundliche Außerirdische.
    Vlt. lassen die mich nen paar Runden mit ihrem Starship fliegen.
    Ich wüsste schon genau wo ich hinfliegen würde.

    Liste der Anflugziele:
    1) Mars
    2) Titan
    3) Ins Zentrum unserer Galaxie. Auf irgendeinem Mond landen und in den Himmel gucken ( die Sternen dichte am Himmel ist über 1000x dichter - was das über ein Anblick sein muss )
    4)Zum Asteroidengürtel und ein bisschen schießen üben.
    5)Vlt in ein fremdes Sternensystem fliegen und grundlos Planeten zerballern.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    bin ja schon gespannt wo sich diverse sektenanhänher und psychisch gestörte diesmal zum massenselbstmord verabreden.

    greetz
     
  8. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Astronomen: Jesus wurde vielleicht im Juni geboren - SPIEGEL ONLINE
     
  9. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Ist das Schöne nicht gerade, dass die Sterne in ihrer jetzigen für uns sichtbaren Zahl so verloren wirken? Ich stelle es mir wie eine katholische, opulente Kirche vor, die vor Prunk schon ächzt. Es ist zuviel.
     
  10. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Das Lustige ist, daß selbst der Papst dies eingesteht.

    Christian calendar wrong about Jesus birth date, says Pope - Independent.ie
     
  11. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    ob die wohl in ihren berechnungen auch berücksichtigt haben, dass ein jahr vor 2000 jahren um einige minuten, oder vl sogar stunden kürzer war als heute? Da sich ja die erde langsam aber sicher von der sonne entfernt.

    greetz
     
  12. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    lass mir mein heidnisches Fest ich will geschenke!!

    Jo das mit dem Berechnungsfehler hab ich auch gehört, vll dacht sich da wer HAHA jetzt own ich die hart und die freuen sich alle das sie leben und dann 2 Tage später BÄM OWN3D!
     
  13. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Auch gut

    http://www.timeanddate.com/countdown/maya

    Now counting UP... :lol:
     
  14. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    ich mach auch bald ne webseite da kann jeder hobbyprophet seine untergangsfantasien hinschicken + datum und ich gucks mir an was mir gefällt und glaubwürdig erscheint wird veröffentlicht und nen countdown eingerichtet xD

    ahhhh ich liebe es... Naja schnell noch Geld ausgeben damit der Schäuble für die Rettung von Europa/Welt auch genug geld hat!
     
  15. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    langsam mache ich mir sorgen! weiß denn einer etwas genaueres bezüglich der uhrzeit oder sind die immer so spät dran, wie wars beim letzten mal? man wills ja nicht verschlafen
     
  16. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Ist eigentlich schon interessant:

    Der Maya-Kalender (Zyklus) endet, sie feiern das und damit auch den Neubeginn eines Zyklus. Irgendwer kam auf die Idee, dass deshalb nun die Welt untergeht. Und alles wird ordentlich gepusht. Schon faszinierend.
     
  17. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    deswegen ist dieser Thread ja auch im Humor bereich und net im Wissenschaft oder Politik forum, weil sowas und vorallem das einige das wirklich glauben, einfach feiern muss!
     
  18. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Hier hats eben richtig vibriert und geschüttelt dachte der Weltuntergang kommt bis mir bewusst wurde das ich nur eben ein fahren gelassen hab.
     
    1 Person gefällt das.
  19. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Naja ich finde es halt wirklich lustig, wie aus quasi einer Silvesterfeier ein Weltuntergang gesponnen wird. Die Leute die da im Tempel vor Mexiko feiern glauben nämlich nicht daran und wissen, dass die Welt morgen auch weiterbesteht.

    Eigentlich warte ich ja noch auf Massenselbstmorde von irgendwelchen Sekten.
     
  20. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    mein ***** tut weh und ich kann mich an nix erinnern.
    da kann mir keiner sagen dass das nicht außerirdische waren.
     
  21. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    ich hatte die idee heute nen weib zu suchen was glaubt sie ist bald tot und noch ne 2te vll auch noch ne 3te und dennen ist ja sowieso alles egal und dann schön alle gleichzeitig... aber naja viel zu viel schnee da draussen xD
     
  22. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Ich sehe schon: Mayamobbing ist das nächste große Ding.
     
  23. 21. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    why that, sir?
    nur weil ein kalender zu ende geht, heißt es doch noch lange nicht, dass die welt dem untergang verfallen ist? YO.

    wie blau bist du denn, yo.


    #yoloswag
     
  24. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Er lebt nach der These:"Gegen 13.00 Uhr die zweite Pulle Wein öffnen, um später sagen zu können "Weißte noch die Apokalypse damals? Man war ich voll."
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.