[Story] Weltuntergang

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Sonderk!nd, 20. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    yo welt lebt noch oder? bin mal weiter meinen schal im vollpatent stricken, das kann noch bis zum nächsten weltuntergang dauern.
    btw blau sein ist immer gut, besonders bei einem nahenden weltuntergang.
    zieht euch mal den stock aus der buchse.
     
  2. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Garnet, aber bro, wenn die ex wirklich angst vorm weltuntergang hatte, dann kommt man auf sowas xDDDD sie meinte sie will da unbedingt vögeln, nun ist sie weg und stinksauer, also hab ich diesen Plan geschimedet

    PS: Jetzt hab ich was getrunken, entschuldige das bro xD
     
  3. 21. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Weltuntergang

    ihr wisst aber schon das dass ganze heute nicht klappte weil die mayas in urlaub sind ? die sind in einer woche wieder da...

    ne mal quatsch bei seite, meine freundin hat auch gut paras geschoben und wollte das ich sie um 12 wecke und 3 nochmal xD

    es ist schon interessant das die mayas so ein vortgeschrittenes völkchen war aber das heißt ja nicht das die einen unendlichen kalender bauen oder erfinden mussten... selbstverständlich musste er irgendwann einmal enden, die hätten sicher ein 14. baktun oder gar einen 15-16-17,.... baktun mit eingebaut wenn sie es hätten können aber sie hatten einfach kein platz mehr

    maya.jpg
    {img-src: //www.obere-nahe.de/fileadmin/user_upload/redakteure/pdfs/maya.jpg}
     
    1 Person gefällt das.
  4. 21. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    In Mayatown ist es grad mal 17 Uhr villeicht und der 21. steht bei dene ja noch als Normaler Tag im Kalender .Wenn dann gehts später ab in 8 STunden also
     
  5. 22. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    @Bushido

    Hast du nicht gesagt, dass am heutigen Tag irgendwas passieren wird?

    Anunakis? Hologramme am Himmel, die den Menschen angstmachen?
     
  6. 22. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Ich lass mir kurz vorm Weltuntergang einen BJ verpassen und jizze auf DUÜM`s Face ab.
     
  7. 22. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Der Weltuntergang findet nicht statt weil die Gema die daran erforderlichen Rechte für Ihr Land nicht eingeräumt hat.

    Das tut uns Leid.

     
  8. 22. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    In 55 Minuten ist der Mayakalender engültig durch seh ich grad ,leitet also schonmal das Schliessmuskeltraining ein ,denn die Sonden der Aliens fallen bestimmt nicht klein aus :]

    Dann heißts "Anus Broken - The return of the fisting Aliens "
     
  9. 22. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Les ich da 'ne gewisse Vorfreude raus? :shock:
     
  10. 22. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Yup, die Anunaki sprengen deinen dicken Hintern mit einer Analsonde auseinander. :lol:

    Vorausgesetzt die Zeitrechnung im Bezug auf den Maya Kalender stimmt, was ich bezweifele, dann müßten die von den Mayas als "Götter" bezeichneten Wesen morgen eigentlich wiederkommen.

    Was du meinst ist die "Fake Alien Invasion" = "Project Blue Beam". Neben UFO Hologrammen sollten Jesus, Mohammed, Buddha u.a. Heilsbringer an den Himmel projiziert werden, also genau das richtige für alle religiösen Nutjobs dieses Planeten. Die Welt soll dadurch im Kampf gegen die Aliens unter einer Weltreligion vereint werden.

    Ob es stimmt, keine Ahnung, aber die Technik dazu existiert wohl schon ziemlich lange.

    http://theintelhub.com/2012/04/19/project-bluebeam-to-be-used-to-create-fake-appearances-of-religious-figures-worldwide/
     
  11. 22. Dezember 2012
    AW: Weltuntergang

    Ich hab gestern Abend dieses Jahr zum erstenmal Last Christmas von Wham im Radio gehört. Für mich ist die Welt definitiv untergegangen. Zumindest für diesen einen Augenblick.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.