[Story] Wenn das Forum eine WG wäre

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Sieben-Time, 30. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2010
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    haha ich würde powerthirst trinken und ronnie coleman von der hantelbank klatschen und mit buddy ogün memory spielen brraaak
     
  2. 1. September 2010
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    Wenn das Forum eine WG wäre ( was sie ja schon fast ist, eine Art virtuelle hehe ) dann wuerd ich mir ne Haengematte nur fuer mich irgendwo weit oben an die Decke machen
     
  3. 1. September 2010
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    wenn das forum ne wg wär, wärs ne RIEßEN wg und dort wär immer party ^^
     
  4. 17. September 2010
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    Würd ich jeden von euch K.O tropfen ins bier mischen und nen paar transen
    für euch einladen das ganze dann mit versteckten kameras drehen und später
    wenn ihr alle wach seit zeig ich euch die filme ...achja und ich schick ne kopie an eure familie
     
  5. 17. September 2010
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    würd ich mich fragen was in meinem leben falsch gelaufen ist
     
  6. 17. September 2010
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    und ich würde mit ner Flasche Bier in Boxer-Shorts neben dir sitzen und fragen warum du dich das fragst.
     
  7. 17. September 2010
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    Wuerd ich warsch. mit dem ein oder anderen ein ernstes Woertchen reden, da dauerhaft jmd. von meinem Bier und meiner Arznei nascht
     
  8. 17. September 2010
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    ey wie groß solln dann die Wohnung sein eigentlich ?!
     
  9. 17. September 2010
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    /sign

    ___

    Achja wenn RR ne WG wär denn müsste mich meinen geheimen geheimschrank gut verstecken!
     
  10. 17. September 2010
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    ich weiss zwar nich was ein "coolser" ist, aber ich waer der coolste
     
  11. 17. September 2010
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    coolse^^

    würde ich mit spixx auf die weide gehn und sammeln
     
  12. 17. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre



    aufdrehen.



    ach und natürlich einen bauen & ich nehme an die wundertüte dann gemütlich an spixx weiterreichen
     
  13. 17. September 2010
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    Ich würd die riesen Plantage im Keller unterhalten.
     
  14. 17. September 2010
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    wuerde mich froin, dass so viele korrekte dudes mit am start sind und die tuete nach einigen kraeftigen zuegen weiterreichen um danach erst mit darki shr00ms sammeln zu gehn und anschliessen finq beim plantagieren helfen
     
  15. 17. September 2010
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    Mein Part....


    Du gehst arbeiten für uns alle und besorgst Essen.^^
     
  16. 17. September 2010
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    Wenn das Forum eine WG wäre, würde ich Lebensmittel hinter den Möbeln verstecken um damit Kakerlaken und Obst Fliegen anzulocken

    Nachts lass ich Tokio Hotel laufen mit voller Lautstärke und wenn jemand anders laut ist beschwer ich mich sofort und hol die Polizei.
     
  17. 17. September 2010
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    Ich würde dich, deine Sachen und alles andere was mit dir zu tun hat rausschmeißen und in ein Lager für Drogenhilfe bringen, da Tokio Hotel nur bei Junkies gehört wird. x(
     
  18. 17. September 2010
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    ...würd ich die zimmer einrichten mit meiner künstlerischen begabung
     
  19. 17. September 2010
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    dann würde ich das bier wegsaufen

    aber nur das von skate^
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.