[Story] Wenn das Forum eine WG wäre

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Sieben-Time, 30. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2010
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    würde ich ein buch darüber schreiben, millionen von euronen verdienen und euch alle auslachen
     
  2. 18. September 2010
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    Hätte Raid das größte Zimmer und überall würden Plakate von Sweed hängen
     
  3. 19. September 2010
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    würd ich erstmal n gehen.

    oh, wenn man vom teufel spricht... ^^
     
  4. 19. September 2010
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    würd ich drogenabhängig werden weil man es anders gar net aushlaten könnte mit euch^^
     
  5. 19. September 2010
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre


    Wärste auch so schon durchs passiv Kiffen
     
  6. 19. September 2010
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    Wenn das Forum eine WG wäre, hätte ich das Zimmer am Ende des Ganges, ich würd in irgendwelchen Ecken rumgeistern wo mich keiner findet und sowieso nur sporadisch auftauchen
     
  7. 20. September 2010
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    würd ich mir mit den ganzen anderen weed smokern ne nette hot box direkt unterm dach einrichten
     
  8. 19. Januar 2011
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    ...würd ich meine dreckige unterwäsche in MuShIdOs zimmer reinhängen
     
  9. 19. Januar 2011
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    mit dem ***** zur wand zu schlafen bringt nichts, wenn der mund offen ist.
    ich wär wohl der kleine analterror, der nachts seinen spaß hat und tagsüber den rausch ausschläft.
    ich mag euch. von hinten.
     
  10. 19. Januar 2011
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    wär ich dabei. ich würde auch mein schlüssel verlieren und nachts alle ausm bett klingeln
     
  11. 19. Januar 2011
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    Ich glaube mit euch allen in einer WG würde ich bereits nach dem ersten tag vor lachen sterben xD
     
  12. 18. Februar 2011
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    ...würd ich im diskussions bereich einziehen , da ist immer gut was los ;-D
     
  13. 18. Februar 2011
    AW: Wenn das Forum eine WG wäre

    muesste man Raid mit "Meine Hoheit" anreden. ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.