[Story] Wie lange haltet ihr Nyan aus?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Lupina, 3. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    Wie lange haltet ihr Nyan aus?

    Ich weiss nicht, wer Nyan von euch kennt, das is so ne Japanische Katze die einen Regenbogen mit sich zieht, denke wer die sieht weiss was ich meine ^^. Da nyan geburtstag feiert haben die Macher eine Nyan Seite gemacht, wo diese Katze auftaucht und ihren altbekannten Ton von sich gibt.

    Wie lange haltet ihr Nyan aus? um so länger ihr es schafft, je mehr Nyans tauchen auf, die auch größer werden ^^

    Ich war irgendwo bei knapp 8 und konnte dann nicht mehr mitzählen, da die Nyan`s den Bildschirm verdecken ^^

    Hier der Link für RR Nyan Seite ^^: (am besten rechtsklick drauf und neue seite öffnen oder so)


    NYAN NYAN NYAN NYAN

    P: Ich habe Story gewählt weil Video nicht passte und man muss ja eins von beiden nehmen.
     
  2. 3. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wie lange haltet ihr Nyan aus?

    Kommt als nächstes. Ich kämpfe noch mit der 10h Version von Retarded Horse. Wollen wir battlen bin bei 2,30 Stunden
     
    1 Person gefällt das.
  3. 3. November 2012
    AW: Wie lange haltet ihr Nyan aus?

    nyan nyan nyan nyan nyannnnn
    kA wieviele nyancats das sind...der Bildschirm ist voll
     
  4. 3. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wie lange haltet ihr Nyan aus?


    war bei 4h oder so D:
     
  5. 3. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wie lange haltet ihr Nyan aus?

    nach 5min fragt mich meine freundin, wie oft willste das noch hören.. ich könnts locker paar stunden durchziehen.
     
  6. 3. November 2012
    AW: Wie lange haltet ihr Nyan aus?

    also das könnte ich mir problemlos nen tag lang reinziehen^^
     
  7. 3. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wie lange haltet ihr Nyan aus?

    Nicht lang

    Das könnt ich mir allerdings den ganzen tag anhören
     
  8. 3. November 2012
    AW: Wie lange haltet ihr Nyan aus?

    hat keiner mehr den Link zu dem Koreanischem (?) Video das auch 10 Stunden lief wo ein Mann und eine Frau sangen? Und die Frau so crass? Fand das Video damals so genial ^^
     
  9. 4. November 2012
    AW: Wie lange haltet ihr Nyan aus?

    geiles thema haha...jetzt bin ich die nächste Woche beschäftigt
     
  10. 4. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wie lange haltet ihr Nyan aus?

    kuckt euch 10 stunden an wie der des 10 stunden ankuckt, und macht davon ein video:

     
  11. 4. November 2012
    AW: Wie lange haltet ihr Nyan aus?

    lol, diese große katze ist mal nervig, da kann man ja nichts mehr sehen. Aber das Video wo man sehen kann wie einer sich 10 stunden nyan cat anguckt, I don't want to live...
     
  12. 4. November 2012
    AW: Wie lange haltet ihr Nyan aus?

    ich hab das mal 2 stunden gehört dann ist leider mein browser abgestürzt
     
  13. 4. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wie lange haltet ihr Nyan aus?



    Für die romantischen Stunden, wenn man alleine ist mit seiner Hand.
     
    1 Person gefällt das.
  14. 4. November 2012
    AW: Wie lange haltet ihr Nyan aus?

    Bor Danke, ohne scheiß, ich suche diesen Song seit Jahren, endlich weiß ich wie er heißt!! :lol:
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.