[Story] Wieviele Frauen hier können ein Bier mit nem Feuerzeug aufmachen?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Pokofreezie, 21. Oktober 2010 .

?

Kannst du (FRAU!) ein Bier mit einem Feuerzeug öffnen?

  1. Ja

    37 Stimme(n)
    44,6%
  2. Nein

    46 Stimme(n)
    55,4%
  1. 3. November 2010
    AW: Wieviele Frauen hier können ein Bier mit nem Feuerzeug aufmachen?

    Oder ich bin einfach nicht auf nem Bauernhof aufgewachsen und hab mich nicht wochenends an der Tankstelle getroffen.
     
  2. 3. November 2010
    AW: Wieviele Frauen hier können ein Bier mit nem Feuerzeug aufmachen?

    hab mal fü meine Freundin gevotet...nein..

    aber um ehrlich zu sein. ich werd auch immer belächelt, weils nicht jedesmal bei mir klappt^^. für sowas gibts ein flaschenöffner
     
  3. 3. November 2010
    AW: Wieviele Frauen hier können ein Bier mit nem Feuerzeug aufmachen?

    Die meisten raffen einfach nicht, dass sie den Druck zwischen Kronkorken und Hand aufbauen müssen und nicht am Ende des Hebels
    Kollege macht n Bier mit ner 1cent Münze auf, dafür sind mir meine Finger zu schade

    btw.: ich kenn kein Mädel, dass es kann. Aber hier trinken die Mädels auch alle Sekt oder Longdrinks, bier nur eher selten
     
  4. 3. November 2010
    AW: Wieviele Frauen hier können ein Bier mit nem Feuerzeug aufmachen?



    hahahaha

    meine freundin schreibt grade ihr diplom in chemie und sowas zu behaupten ist ganz schön arrogant
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.