[Story] XP,vist und win7 mischen??

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von muhhaha, 7. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2009
    XP,vist und win7 mischen??

    hey

    das is kein scherz, ich poste hier, weil ich hier jetzt am schnellsten ne antwort bekomme^^

    also ich chatte gerade mit ner freundin, und sie ist der festen überzeugung, dass vista besser ist als win7...kann ja sein das sie es so findet, aber angeblich finden es auch alle ihre freunde so, und sind alle nach ner kuzen zeit von win7 wieder auf vista umgestiegen...

    jetzt zum eigentlichen....sie meint dass der freund von ihrer mutter nen hacker is un sein eigenes OS geschrieben hat, und er das (wenn sie ihren neuen laptop bekommt) auch raufschmeißt....un zwar hat er angeblich ne mischung aus XP,vista und win7 gemacht...

    also kann man 3 verschiedene OS's mischen???


    ich frage sie gerade nochmal genauer, aber was haltet ihr davon???

    bin gerade ziemlich verwirrt^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. Dezember 2009
    AW: XP,vist und win7 mischen??

    Halte ich für ne Ente,
    klar kannste XP wie Win7 aussehen lassen und da Win7 von ein paar unterschieden mal abgesehen fast wie Vista aussieht kann das durchaus sein das deine Freundin da was durcheinander bringt.

    Ein "mischen" zwischen 7 und vista will mir einleuchten da beide aufm selben kernel basieren xp jedoch keinesfalls

    und zu dem Freund der Mutter;
    Das muss ein echtes Ass sein sind ja nur lächerliche 10 millionen Zeilen Quellcode den er reverse engeneerd hat und dann völlig neu zusammengesetzt und das alleine und innerhalb von 12 Monaten Wo doch ein paar Dutzend wenn nicht hunderte von Leuten mehrere Jahre gebraucht haben um Vista bzw Win7 einfach mal hinzuklatschen.
     
  4. #3 7. Dezember 2009
    AW: XP,vist und win7 mischen??

    Wenn es der Freund er Mutter ist, dann wird denke ich ca. ü40 sein.

    Wie Tschibullski schon sagte, wird es mit sicherheit ne Ente sein. Vllt. hat er XP Optisch so verändert, dass es wie Vista/win7 aussieht. Denn mal im ernst - Frauen gucken doch fast generell nur aufs aussehen.

    Wenn wirklich jemand " mischen " könnte, wäre es mit sicherheit ein 20 Jähriger Chinese mit seinen 10 Geek-Freunden. Das wäre realitätsnaher ;)
     
  5. #4 7. Dezember 2009
    AW: XP,vist und win7 mischen??

    Hahaah geiler Witz!

    Geht definitiv nicht! Ein eigenes OS hahah xD
     
  6. #5 7. Dezember 2009
    AW: XP,vist und win7 mischen??

    Vllt benutzt er Linux? :lol: :lol:
     
  7. #6 7. Dezember 2009
    AW: XP,vist und win7 mischen??

    was bringt den "mischen"?

    veraltete funktionen aus windows-xp und treiber-bugs aus vista im design von win7?
    also wenn der "hacker" wirklich sachen aus xp, vista und win7 vermischt haben sollte, dann hast du am ende ein fehleranfälliges, instabiles und inkompatibles betriebsystem bei dem du willkürliche bluescreens öfter als deinen desktop sehen wirst.

    viel spaß damit :)
     
  8. #7 7. Dezember 2009
    AW: XP,vist und win7 mischen??

    Das könnte ich mir auch eher vorstellen :D
    Vermutlich ist es noch nichtmal der Freund, sondern irgend nen Typ ausm Icq, und der hatn Cousinn und dessen Freundin kennt einen usw.
    Also ehrlich wie soll das bitte hinhaun.
    Und wenn deine Freundin das Ding aufn Lappi bekommt, kann sie ihn doch gleich mal nach ner iso fragen, Die kannst du dann hier mal reinstellen.
    Würde mich brennend interessieren . . .
     
  9. #8 7. Dezember 2009
    AW: XP,vist und win7 mischen??

    ich frag mich immer wieso passiert mir nie sone :poop:? wo ich mal derbe einen auslachen kann?

    ich würd mich mit dem ,,h4acker 1337 freund" treffen und den mal übeeeeeeeelstz auslachen, und mit der um ein **** wetten das das net so is XD
     
  10. #9 7. Dezember 2009
    AW: XP,vist und win7 mischen??

    Ich hab XP mit Vista Design drauf, bin ich jetzt auch so cool wie der "Freund der Mutter"?
     
  11. #10 7. Dezember 2009
    AW: XP,vist und win7 mischen??

    Nein dir fehlt der Windows 7 Startscreen ;D
     
  12. #11 7. Dezember 2009
    AW: XP,vist und win7 mischen??

    der und seine Kinderphantasien... tztz
     
  13. #12 7. Dezember 2009
    AW: XP,vist und win7 mischen??

    vorallem hacker xxD made my day dieser post, echt hammer xD
     
  14. #13 7. Dezember 2009
    AW: XP,vist und win7 mischen??

    deine freundin is halt ne frau... :eek:
    bekommts bestimmt nicht unter einen hut mit Windows 7 was aussieht wie vista und n XP modus hatt ;)
     
  15. #14 7. Dezember 2009
    AW: XP,vist und win7 mischen??

    Was sollte daran nicht gehen? oO Soviel steckt hinter nem OS nun auch wieder nicht... natürlich ist es unheimlich viel arbeit ein eigenes zu machen, aber sicher nicht unmöglich. dafür muss man sich nur mal ausführlich mit systemprogrammierung befasst haben und sich verdamt gut mit rechner-architekturen auskennen...

    aber das er einfach mal 3 verschiedene windows-betriebssysteme anhand von disassemblierten code reverse engeneered hat halte ich für ziiieeemlich unwahrscheinlich.

    eigenes OS -> kann sein, aber mal eben ein windowsbetriebssystem zu zerlegen -> kann ich mir nicht vorstellen... soviel langeweile und ausdauer hat kein mensch. bei linux ist das eher vorstellbar, da es open source ist...
     
  16. #15 7. Dezember 2009
    AW: XP,vist und win7 mischen??

    failed*10³
     
  17. #16 7. Dezember 2009
    AW: XP,vist und win7 mischen??

    Hi!

    Ich werde mir diesen Post einrahmen und ins Klo hängen!
    Schon lange nicht mehr so viel Fachwissen auf einem Bildschirm zu lesen gewesen. :]
     
  18. #17 7. Dezember 2009
    AW: XP,vist und win7 mischen??

    brauch er nicht zum mischen die quellcodes? und ich glaube es gibt nichts was microsoft so sehr beschützt
     
  19. #18 7. Dezember 2009
    AW: XP,vist und win7 mischen??

    der machten paar grafikspielchen mehr aber auch nicht,
     
  20. #19 7. Dezember 2009
    AW: XP,vist und win7 mischen??

    gut erkannt, sherlock :D
     
  21. #20 7. Dezember 2009
    AW: XP,vist und win7 mischen??

    wahrscheinlich mit tuneup utilities neuen Theme etc raufgeworfen und explorerleisten geändert und alles ^^
     
  22. #21 8. Dezember 2009
    AW: XP,vist und win7 mischen??

    musste sooo lachen :lol:^^

    ne also die gemeinsame tendent hier geht ja in die richtig, die ich mir auch gedacht hab, aber ich kann euch leider nicht mit neuen infos versorgen, sie is gestern dann beleidigt abmarschiert un bisher nich mehr on gekommen 8o

    aber bin schonmal beruhigt, dass ich nich voll daneben gegriffen hab, un man die OS's wirklich nich mischen kann^^
     
  23. #22 8. Dezember 2009
    AW: XP,vist und win7 mischen??

    ich hab mein eigenes :lol: selbstgeschrieben :p


    allerdings geht das was du da meinst nicht...
    1. man brauch den Quelltext, bzw. einen dissamblierten Code...
    ein programm zu dissamblieren ist illegal und verstößt gegen die eula, nur mal so am rande
    2. brauch man dafür ungefähr soviel zeit, dass seine ururururururenkel wahrscheinlich schon tot sind... nur ein paar stichworte: windoof kann alles mögliche und alleine den kernel zusammenzubauen ist niht schaffbar.
    3. glaube ich eher, dass er drei bootbare windows versionen hat. nämlich einmal 7, vista und xp...

    wie gesagt, zusammenbauen ist unmöglich...
    aber wenn er meint :D
    für alle die es interessiert: ReactOS
     
  24. #23 8. Dezember 2009
    AW: XP,vist und win7 mischen??

    ich bin grade auch an assassins creed 3 dran, habe n paar sachen aus ac1 und 2 modifiziert, umgecoded, paar schöne engines erstellt, um neue gegner & städte bauen zu lassen und die graphic verbesser ich grad auch noch in 15 min, muss davor noch duben.


    ^^
     
  25. #24 9. Dezember 2009
    AW: XP,vist und win7 mischen??


    15 Minuten ?
    Lamer
    für die Graphic verbesserung hab ich grad mal 9 Minuten gebraucht,
    hab dafür einfach die Nvidia DLL's kurz umgeschrieben

    und dann das ganze aufeinander abgestimmt.

    -.-
     
  26. #25 9. Dezember 2009
    AW: XP,vist und win7 mischen??


    15 Minuten ?
    Lamer
    für die Graphic verbesserung hab ich grad mal 9 Minuten gebraucht,
    hab dafür einfach die Nvidia DLL's kurz umgeschrieben

    und dann die engine darauf abgestimmt.

    -.-
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Story vist win7
  1. [Story] Astalavista Board

    inheartum , 18. September 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    714
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.534
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.808
  4. [Story] Neue App "Ignore no more"

    Xyran^ , 19. August 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.753
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.320
  • Annonce

  • Annonce