[Story] Youtube Boykott

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von robbYYYY, 21. Januar 2011 .

  1. 21. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    Ich versteh euer Problem garnicht. Im Vergleich zu anderen Seiten hat mich die Werbung nicht wirklich genervt. Das letzte Mal bei myvideo als ich ein 30 minütiges Video ansehen wollte, musste ich ständig neu anfangen, und habe letztendlich frustriert auf das Video verzichtet, weil der Stream dann auch noch so grottenlangsam ist. Und vollgespammt mit Werbung sind die, da muss man ja einen Sehfehler haben, wenn man dann den Finger auf youtube zeigt.

    Bei youtube kommt sowas mittlerweile selten vor, und solche Qualität müssen die eben bezahlen, dafür nehm ich gerne die Werbung in Kauf, die mein Adblocker dann eh wegblockt.

    Andernfalls wäre Youtube kostenpflichtig, wäre ja auch wenn man dafür monatliche Gebühren zahlen müsste?

    Also muss man nicht jeden Sch3iss mitmachen, den irgendein Naivling bei den yt Kommentaren verbreitet.
     
  2. 21. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    ich finde diesen boykot richtig, denn mich stört diese scheiß werbung richtig extrem. von mir aus können die die werbung am rand machen aber immer wenn man ein video gucken will das 10 sec dauert muss man sich erst mal mindestens 30 sec werbung rein ziehen
     
  3. 21. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    so siehts aus....
    ich wusste garnich, dass es Werbung auf YT gibt :lol:
     
  4. 21. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    aha? und von welchem youtube redest du? noch nie sowas gesehen ?(
     
  5. 21. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    drecks kinder aktion , wenn sie abos einrichten z.b 100 videos gucken für 2€ dann scheisst ihr euch auch wieder ein , serverfarmen finanzieren sich nicht durch luft ( und mama zahlt sie auch nicht so wie euer zeug )
     
  6. 21. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    nein, ich mach nicht mit!

    Eine Frage hätt ich mal an alle. Was redet ihr denn immer von adblock? Wie hilft mir das wenn ich ein Video abspielen will, aber yt mir zuerst einen Clip Werbung zeigt? Wie kann man das mit adblock verhindern?

    Naja wie auch immer, ich denke das mit der Werbung is schon ganz oke. Einfach den ton aus machen und daweil wo anders rum surfen ... irgendwie müssen die ja ihr Geld an Land ziehen.
     
  7. 21. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    Hä? Werbung auf Youtube? Habe ich was verpasst?

    Also ich sehe nix. ABP FTW
     
  8. 21. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    Ich denke die meinen Videoclips die abgespielt werden bevor das eigentliche Video startet ... da hilft ABP denk ich nicht :thumbsdown: oder?
     
  9. 21. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    ohja da werden ca 0.01% der regelmäßigen user mitmachen. super sache!!
     
  10. 21. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    Klarrrr hilft das. Youtube werbefrei seit eh und jeh!


    Lass mich raten wer die Aktion ins Leben gerufen hat, "erfolgreiche" Plattformen wie Clipfisch und MyVideo mit freundlicher Unterstützung von Sky.
     
  11. 21. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    genau man könnte auch einfach ne gegenaktion starten und alle youtube fanbwoys aktivieren um youtube zu überrennen
     
  12. 21. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    meiner meinung nach sollten die noch mehr geld verdienen, stell dir vor yt gäbs nicht =O

    scheiß auf die werbung stört doch niemanden, (fast) jeder mensch ist kapitalistisch veranlagt...
     
  13. 21. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    yt ist wunderbar,

    das einzig nervige ist nur, die kack Musikrechte hier..
     
  14. 21. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    Was für 'ne peinliche Aktion...
    Selbst wenn ein paar Dutzend Kiddis mal einen Tag nicht auf YT gucken, sind's immer noch einige Hunderttausend (mindestens!). Und was für 'ne lächerliche Forderung, haha!! Hey die Seite kostet euch keinen Cent und ihr meint euch mucken zu müssen. Fremdschämen pur...:thumbsdown:
     
  15. 21. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    Ja komm, koennen wir gleich auch Windows boykottieren

    Kiddy Aktion³ ^^

    Und du wirst bestimmt selber an dem Tag auf Youtube online sein :lol:
     
  16. 21. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott


    ohne scheiss
    die seite is kostenlos und die regen sich dadrüber auf dass die betreiber versuchen wenigstens in den positiven bereich zu kommen.

    und mal ehrlich, die werbung is doch wirklich nicht nervig.
    gut für solche freaks die sich 600 videos am tag angucken vllt schon. gibt ja sogar welche die garkeine musik auf ihrem pc haben sondern immer nur über youtube musik hören. da sag ich nur: selber schuld^^
     
  17. 21. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    So etwas sehe ich vielleicht 1 mal in 2 Monaten. Wenn überhaupt.
    Wenn man einen Youtube-Partner ankuckt, mit einem besonders langen Video.

    Wäre also übertrieben zu meinen, dass jedes Video in Youtube so ein Werbe Intro hat. Welches man auch wieder einfach überspringen kann.
     
  18. 21. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    hab es bis jetzt erst einmal glaube ich überhaupt gesehn. und gucke vllt 3-4 ma ein paar videos...
     
  19. 22. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    naja lieber sollte man UMG usw. irgendie boykottieren, weil sie lächerlicherweise alle videos blocken usw.
     
  20. 22. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    mir gehts auf den sack, dass man keine musik videos gucken kann.

    alles gesperrt. von sony ect.
     
  21. 22. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    Irgendwie nutze ich Youtube schon garnicht mehr, daher ist's mir egal.
    Mir gings schon auf die Nerven, dass dieser Ländercontent immer stärker wurde. Wenn ich Vids sehen will, mach ich das auf anderen Plattformen.

    Dass sie irgendwie Geld reinspielen ist klar und die Werbung vor den Videos find ich nicht schlimm, da die eh nie über ne halbe Minute geht - aber der Ländercontent hat mich halt da weggetrieben.
     
  22. 22. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    word!

    ein tag ohne yt geht einfach nicht!

    bin nicht dabei!


    MustasoV
     
  23. 22. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    dafür kann youtube ja nix sondern beschwert euch über die Gema.
    Nein ich mach nicht mit, was für nen Schwachsinn, Youtube gehört nunmal Google und die wollen Geldverdienen soviel Werbung ists nun auch wieder nicht...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.