[Story] Youtube Boykott

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von robbYYYY, 21. Januar 2011 .

  1. 22. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    Man glaubt es kaum!

    Naja, ich finde die Werbung noch akzeptabel..bei "Konkurrenten" wie MyVideo usw. sieht es wie bereits gesagt viel schlimmer aus & wofür gibt es AdBlock?
     
  2. 22. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    Nr1. für gesperrte videos kann youtube nix, musste dich bei der gema beschweren
    Nr2. werbung muss sein... sie müssen ja immer mehr server bezahlen
    Nr3. sei froh dass es son service gibt der dich fast die ganze musik der welt kostenlos abspielen lässt, und du sogar legal downloaden darfst!!! gibts was besseres?
     
  3. 22. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    werde ich auch
     
  4. 22. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    wünsch euch viel spaß an dem tag aber youtube ist eine weltmacht daran könnt ihr kiddies an dem einen tag auch nix dran ändern

    Für Musik ist youtube sowieso out!

    Grooveshark!!
     
  5. 22. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    Ich war schon 2 Tage sporadisch auf Youtube und habe keinen cm an Werbung gesehen?
    Lern mal wie man einen Komputah benutzt. Adblock heisst das Zauberwort Mister.

    Wünsche dir aber viel Spass bei deinem heftigen Protest einen Tag nicht auf Youtube zu gehen.
     
  6. 22. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    Ach und wo wir schon dabei sind, am 2. Februar startet eine Aktion gegen sämtliche Discounter. Niemand darf an diesem Tag bei Aldi, Lidl und co einkaufen gehen. Wir sehen es einfach nicht mehr ein, das die Discounter auch noch Geld für ihre lebensmittel haben wollen.

    Schweinerei!!!

    Topic: Das einzige was an Youtube einfach garnicht mehr geht ist, das es ohne die Gema Rechte nur halb soviel Spass macht, weil jedes zweite Video für Deutschland gesperrt ist. Hierbei sehe ich aber weniger die Schuld bei Youtube, als viel mehr bei der Gema.

    ps. Kennt noch jemand das Youtube von 2005 YouTube - Broadcast Yourself.
     
  7. 22. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    wenn man sein heimatland auf amerika o.ä. stellt , dann kann man das vid meistens sehen...dafür aber viele andere nicht -.-

    ich werde nicht bei der aktion mitmachen,find die irgendwie sinnlos
     
  8. 22. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously

    Boykott! so weit kommts noch! Kindergarten....
     
  9. 22. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    wer was dagegen hat, soll doch einfach nicht mehr auf YT gehen!
    Ich finde die Seite toll <3
    Wenn jemand schon sein Hirn für die Idee anstrengt, sollte mal wichtigere Themen in Angriff nehmen!
     
  10. 22. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    Hallo,
    also meiner Meinung nach ist das ja ganz nett ausgedacht, nur ist das sinnlos :lol: . Das wäre als würde man eine DDoS Attacke auf Google starten *lach*.

    Dann hat Youtube eben 5 % weniger User - who cares?. Das macht doch Youtube/Google nichts aus.

    Für die nicht verfügbaren Videos in den dementsprechenden Ländern, ist nicht Youtube verantwortlich.

    Greez Mever
     
  11. 22. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    Wie block ich damit Werbevideos die vor dem eigentlichen Video abgespielt werden?
     
  12. 22. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    Die sollen lieber mal diese scheiss Ländersperre rausnehmen. Wenn das so einfach wär... . Und wegen anti Werbung auf YT verzichten? Pfff.
     
  13. 26. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    +++ Breaking News : Google stößt youtube aufgrund drastischer einbrüche der besucherzahlen ab , aktien fallen um 1000% +++


    shit hats wohl gebracht :/
     
  14. 26. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    genau das wollte ich auch gerade sagen :-D ich hab ewig keine werbung mehr auf irgendeiner internetseite gesehen
     
  15. 26. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    junge, ich les von dir immer nur die gleichen comments: "kiddy das", "unreif hier" bla bla bla...

    hast dus so nötig dich hier pseudo erwachsen darzustellen? DU bist ein kiddy...


    AT: für den service den yt bietet, können sie meintewegen das doppelte an werbung draufhauen! hab nie lags, qualli ist mittlerweile super etc. gute arbeit soll doch entlohnt werden!

    einzige was mir auf den sack geht, ist dass mit den regional-restricktions, und dass so viele vids aus deutschland nicht anschaubar sind... aber gut, kann man auch mit proxys umgehen und ist ja nicht yt's schuld
     
  16. 26. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    1. Es stimmt doch.
    2. Zeig mir , wo ich "immer" schreib "kiddy".
     
  17. 26. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott


    wow... das war schnell reagiert Oo
     
  18. 26. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    Ich finds auch ne lächerliche Aktion, was soll das bringen?
    Wenn das jetzt 500 leute machen von den weltweiten millionen usern wird das in der statistik nicht mal auffallen.
    Außerdem sind mir die werbungen noch nie aufgefallen... kA was ihr da habt wenn euch das so stört.
    Ich werde auch am 1.2 meine Channels durchsehen und mir das anschauen was ich möchte
     
  19. 26. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    Ok, also nicht.
     
  20. 26. Januar 2011
    AW: Youtube Boykott

    Hab sogar dank diesem Thread AdBlock auf Youtube deaktiviert. Und was seh ich? Hab durch x Videos geklickt, mir ist keine Werbung aufgefallen. Nicht mal AdSense oder so. Wen das eine Werbevideo, das man am Tag sieht stört, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
    Werde AdBlock für Youtube auch nicht mehr aktivieren.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.