[Story] Zigaretten unter 18 Jahren

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Dot com, 18. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2010
    Zigaretten unter 18 Jahren

    Ist es möglich, dass man sich einen Perso Code aus dem Internet besorgt, den dann ausdruckt,

    1:1 Größe, und ihn dann mit Tesafilm über den bestehenden Code klebt, ihn dann durch den

    Kippenautomat zieht und so 18+ ist ?

    Oder überprüft das Teil noch andere Merkmale ?


    PS: Not macht erfinderisch, lasst mich
     
  2. 18. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    kann ich dir nicht sagen, aber probier es doch einfach und sag dann ob es klappt oder nicht.
     
  3. 18. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    haste noch irgendwo ne packung kippen für 4,10 oda so? oda kauf dir so eine, schneide die 1 aus und kleb sie aufen perso. ab in laden und kauf dir deine kippen
     
  4. 18. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    Probiers einfach. Ist ja nicht so das da die Cops nebenstehen und dir aufe Finger schauen.
     
  5. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    DU willst dein Personalausweiß durch den Kippenautomat ziehen?

    Du brauchst dafür schonmal deine EC-Karte, auf dieser ist wiederrum ein Chip der wiederrum prüft ob du 18+ bist. Das ganze geht auch nur mit neuen EC-karten

    Ich bin 18+ und mit meiner EC Karte gehts nich, da das eine alte ist. Ich muss mir meine Kippen noch nachwievor in der Tanke bzw. im Laden holen.

    Lass sie dir einfach kaufen, musst ich damals auch so machen, oder geh auf Risiko und probiers ohne Perso, falls sie nachm Perso fragt, sagst du vergessen und du hast nix da womit du dein Alter nachweißen könntest. Wenn sie nicht fragt, Glück gehabt. Solange du kein 14 Jähriger pickeliger Bengel mit Scout Schulranzen bist, und halbwegs wie 18 ausschaust, solltest du eine 50%tige Chance haben an welche ohne Perso zu kommen.

    (Kleiner Tipp: Nimm dir den Autoschlüssel von papi mit, geh damit zur vollbesuchten Tanke, halt den demonstrativ in der Hand so dass sie ihn sieht und kauf dir deine Kippen).

    SO ich geh jetz erstma eine rauchen , von meinem frisch gekauften malboro bick PACK HAHAHAHA :lol:.
     
  6. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    es gibt auch kippenautomaten da kann man den perso durchziehen. da wurden irgendwie aufgerüstet. hab mich auch total gewundert als ich das ding das erste mal gesehen hab
     
  7. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren


    echt? erzähl, das wusste ich nich. Bei uns in der Gegend gibts nur wenige, und die paar die es gibt sind allesamt mit EC.

    Ach P.S. Kleiner Tipp noch, in den Kneipen stehen ab und zu welche, die noch alt sind und wo du keine EC, nix brauchst.
     
  8. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    ja die mit Persoprüfer sind mittlerweile eigentlich weit verbreitet...

    also wenn ich bedenke wie viele EC Karten ich schon in Automaten gefunden hab und deine idee nicht klappt guck mal öfters in die dinger rein... dann haste deine "kippenkarte" xD

    good luck
     
  9. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren


    forget it, hab in der disse mal ne kippenkarte gefunden, mit der ging garnix.

    Lass sie dir kaufen, vll. haste Freunde die 18 sind.
     
  10. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    Selbst mal probiert, ging nicht.

    Was du allerdings tun kannst ist den Perso deiner Eltern nehmen / klauen oder ihnen die 60EUR fürn Neuantrag geben wenn du den Perso bekommst.
     
  11. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren



    perso und führerschein.. beim führerschein werden nur links und rechts unten so quadrate überprüft, denk mal die sollen leicht zu fälschen sein..


    und ich denke mal, headphunk meint wohl normale ec karten, nicht die karten für die gastronomie, welche nur an einem automaten funktionieren

    hab aber auch schon drei stück gefunden.. :lol:
     
  12. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    richtig themaster_ die meine ich...

    ähm und btw... wenn man den perso "geklaut" bekommt zahlt man glaube ich keine 60€... not sure
     
  13. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    geh einfach in ne Spielothek...
    In JEDER Spielo ist n Kippenautomat
    Da holse dir deine Kippen und musst weder Perso noch Ec oder Führerschein reinstecken,da du in na Spielo ja 18 Jahre sein musst um diese überhaupt betreten zu können..kaufs dir deine Kippen und gehst wieder..

    ganz einfach homes
     
  14. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    Muss nichtmal ne Spielothek sein, kann auch irg. was anderes sein wo ein Automat drin steht, z.B ne Bar, ner Dönerbude oder sonstwas. Die Leute dort an der Theke haben eh ne Ziggi Karte die die sowieso an jeden rausrücken.
     
  15. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    Gute Idee mit der Spielo xD

    hoffentlich wohnst du in ner Stadt mit mehreren Spielotheken... wenn du deine Kippen immer in der selben kaufst.... und das alle paar tage oder täglich? Werden die sich auch fragen was bei dir abgeht :lol:
     
  16. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    geh doch direkt in tabak laden, hier im osten geht das super, dennen isses doch eh scheißn egal wemm sies verkaufn

    btw was mich interesieren würde, schonma mit deiner eigenen ec karte probiert?
     
  17. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    Oder beachte einfach das Gesetzt das es ab 18 ist
    Kann dir nicht schaden und wenn du gerade erst angefangen hast vielleicht lieber gleich sein lassen.
    Später ärgert man sich bzw man merkt es nicht wirklich und das Geld geht dafür immer drauf.
    Wenn du dann später damit aufhören willst, hast du es noch schwerer als jetzt.
     
  18. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    Lass nen Penner für ein Billiges SupermarktBier deine Kippen kaufen . Penner treiben sich sowiso oft am gleichen Place rum,kannst also Jederzeit nochmal hin,der freut sich dann immer auf dich :]
     
  19. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    Das geht doch viel einfacher und preiswerter.
    Nimm von einem ü18 Verwandten oder Kumpel die Karte, kratz ordentlich auf dem Magnetstreifen rum und geht zur Bank. Wenn ihr glück habt gibts ne neue für Lau oder einen geringen unkostenbeitrag. Die alte Karte wollt ihr dann halt " nur so " behalten, aber bitte sperren lassen.
     
  20. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    omfg ;D

    du kannst den nicht fälschen, der liest ja den kartenchip und dann prüft der mit der datenbank ob du 18 bist...

    nehm dir ienefach die karte deiner mutter und kauf die damit, hab ich früher auch gemacht

    gruß
     
  21. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    und dann fragt der Kassierer: und wo steht ihr Auto?
     
  22. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    nö macht er nich, hat er noch nie gemacht, dem is das egal...
     
  23. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    nochn tip...

    als ich noch keine 18 war.... ohman da war ich noch sau jung
    hab ich mir immer die marke die ich wollte aufn Zettel geschrieben... bisschen "alte leute" schrift, bin in den tabakladen und hab dem kassierer den namen vorgestottert... und generell falsch ausgesprochen... dann fragt er "hää? watt??? welche marke??" und dann zeigst du den zettel, gibst ihm den und sagst... keine ahnung... soll die mitbringen

    hat bis jetzt 100% funktioniert... wobei die meisten verkäufer dann noch son spruch gedrückt haben xD "... lass dich nicht erwischen.." usw.
     
  24. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    Seit wann hat ein Perso nen Kartenchip ?(
    ___


    Achja und nur ma so nebenbei angemerkt, ich hab nicht nach Alternativen gesucht
     
  25. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    Spielothek ist die einfachste Lösung würde ich mal sagen.
    Einfach schnell rein und Kippen holen , wenns nicht klappt ab zur nächsten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.