[Story] Zufluchtsorte für Arbeitstiere

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von m4rQ, 12. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2012
    AW: Zufluchtsorte für Arbeitstiere

    Ist Bambi stark darf es weiterziehen. Bringt Bambi seine Mama mit wird die Sache für den einfach gestrickten Waidmann schwierig. Bringt Bambi eine schwächelnde kleine Schwester mit ist die Sache eindeutig.
    "Ihnen kommt eine Ricke mit 2 Kitzen, was schießen Sie? - Am besten alle drei!"

    Das finde ich auch 'ne freshe Idee. Übertraum!
     
  2. 13. November 2012
    AW: Zufluchtsorte für Arbeitstiere

    Also doch Baummieter im Sinne von Hunderwasser? Was diskutierst du dann rum?
     
  3. 13. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zufluchtsorte für Arbeitstiere

    Mein Zufluchtsort:

    Spoiler
    Bild
     
  4. 13. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zufluchtsorte für Arbeitstiere

    versteh ich nicht. willst jetzt wie baumgartner irgendwo abspringen und dort landen?mach es als video! wenn du daneben hoppst, ich kenn jemanden der vertreibt kärcherprodukte
     
  5. 13. November 2012
    AW: Zufluchtsorte für Arbeitstiere

    unwichtig. hatte was mit matsche, erdanziehung und liveübertragung zutun
     
  6. 13. November 2012
    AW: Zufluchtsorte für Arbeitstiere

    Ich sag mal ein schlichtes, kleines Häuschen am See fänd ich entspannend. Im Sommer natürlich. Design egal, hauptsache man kann dem Alltag für paar Stunden entkommen.
     
  7. 13. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Zufluchtsorte für Arbeitstiere

     
  8. 13. November 2012
    AW: Zufluchtsorte für Arbeitstiere

    ich find die hütten richtig cool.
    der einzige zufluchtsort ist zwar jesus allein,

    jedoch was so eine hütte angeht fände ich die hier richtig super:

    Bild
     
  9. 13. November 2012
    AW: Zufluchtsorte für Arbeitstiere

    Nö, ich finde Hütten, Eigenbauten, Entspannen in der Einöde (nicht unbedingt allein, und nicht langfristig) grundsätzlich geil. Das ist ja nun alles nicht integraler Bestandteil vom Stile Hundertwassers.
    Diskussionsstoff gibt's da nicht, nur statements, fürchte ich. Bambi ist schließlich eine andere Frage.
     
  10. 13. November 2012
    AW: Zufluchtsorte für Arbeitstiere

    Jeder hat doch seine eigene Phantasie von einem Zufluchtsort. Sich einfach mal vom ganzen Alltagsstress zu entfernen und seine Ruhe zu haben. Außerdem musst du ja nicht für immer in eine Einöde ziehen, kann ja auch nur für ein Wochenende sein. Die Intention war einfach mal von den anderen zu erfahren wo sie sich am liebsten verziehen möchten wenn sie aus der Arbeit/Schule/Studium o.ä. kommen. Das mit den Hütten im Wald war ja nur ein Beispiel.
     
  11. 13. November 2012
    AW: Zufluchtsorte für Arbeitstiere

    Ich persönlich könnte es irgendwo im Wald oder auf dem Land auch nicht länger als 2 Tage auhalten, danach wäre mir so ziemlich langweilig und entspannen könnte ich dann auch nicht.

    Ist ja wie bereits jedem das seine, ich liebe graue Großstädte mit leichten Grünakzenten, mich entspannt die kühle der Fasaden.
     
  12. 18. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zufluchtsorte für Arbeitstiere

    Das Haus der Familie Weller
    Spoiler
    haus2.jpg
    {img-src: //www.schneckenhaus-bc.de/wp-content/uploads/2008/07/haus2.jpg}
    haus.jpg
    {img-src: //www.schneckenhaus-bc.de/wp-content/uploads/2008/07/haus.jpg}

    eingang.jpg
    {img-src: //www.schneckenhaus-bc.de/wp-content/uploads/2008/07/eingang.jpg}

    wz_ein.jpg
    {img-src: //www.schneckenhaus-bc.de/wp-content/uploads/2008/07/wz_ein.jpg}

    saule.jpg
    {img-src: //www.schneckenhaus-bc.de/wp-content/uploads/2008/07/saule.jpg}

    Bild
    Bild
     
  13. 19. November 2012
    AW: Zufluchtsorte für Arbeitstiere

    Erinnert emic h an nen TED Talk den ich mal gesehen habe:

    Sam Martin: The quirky world of manspaces - YouTube (wird demnächst irgendwann auch mal eingebunden)
     
  14. 19. November 2012
    AW: Zufluchtsorte für Arbeitstiere

    Der Traum vom Auswandern bisher 12 Folgen Episodenguide

    ich empfehle es jedem der sowas geil findet so hammer, also überleben in Kanada ...
     
  15. 19. November 2012
    AW: Zufluchtsorte für Arbeitstiere

    genau das ist ja mein problem. ein wochenende ok, aber für immer?nie wieder hilfiger/bossstores, kein 3d kino,"8000" tv-sender, fernwärme und dann wieder leben wie im mittelalter? wozu die ganze evolutionkacke, wenn wir doch wieder zu dem werden was wir eigentlich sind? bin ich der einzige der sich ne höhle/insel in einer 3,5 millionen metropole geschaffen hat?
     
  16. 19. November 2012
    AW: Zufluchtsorte für Arbeitstiere

    naja in kanada brauchst ja teilweiße net weit fahren um so ne schöne natur zu haben kann man sich ja was suchen was nah an einer größeren stadt ist und vll auch noch mit Inet
     
  17. 19. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zufluchtsorte für Arbeitstiere

    Spoiler
    007_Schei%C3%9Fhaus.high.jpg
    {img-src: //mint.sbg.ac.at:8000/pics/2009/Endstal/007_Schei%C3%9Fhaus.high.jpg}
    Würde mir persönlich schon ausreichen.
     
  18. 19. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zufluchtsorte für Arbeitstiere

    dein humor ist so schwarz, ich glaub der pflückt baumwolle
     
  19. 19. November 2012
    AW: Zufluchtsorte für Arbeitstiere

    Nö wohn ja auch in BER und könnte auch nicht auf dem Land leben, bekomm ja schon nach ner Weile die Krise wenn ich meine Eltern in ihrem 200.000 Einwohner Nest besuche und dort zu lange bin weil mir die Maße an Menschen und die damit verbundenen Möglichkeiten fehlen....
     
  20. 19. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2012
    AW: Zufluchtsorte für Arbeitstiere

    so ne mini insel, also ne wirklich richtig kleine, wär was feines, wo man kleines haus hat und keiner weit und breit und nur natur pur.


    oder sowas wie bei baphomet's fluch 2 fand ich schon immer traumhaft.

    Bild Bild



    ps: so ein richtig verlassener ort ist perfekt, weil man so das stadtleben und andere mehr schätzt, wenn man anfängt sich danach zu sehnen.

    ich war jetzt schon in norwegen, pyrenäen und alpen über wochen nur mit zelt wandern und da freut man sich richtig wieder unter menschen zu kommen und ist auch so viel entspannter wenn der alltag wieder los geht.
     
    1 Person gefällt das.
  21. 20. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zufluchtsorte für Arbeitstiere

    Oh es gibt so viele kleine Hütten und Häuser in denen ich es mir vorstellen könnte mich zurückzuziehen, aber hier hab ich mal eine kleine Auswahl:

    Squish Studio:
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://www.homedsgn.com/wp-content/uploads/2012/04/Squish-Studio-07-800x600.jpg}
    Bild
    {img-src: http://www.homedsgn.com/wp-content/uploads/2012/04/Squish-Studio-17-800x600.jpg}
    Bild
    {img-src: http://www.homedsgn.com/wp-content/uploads/2012/04/Squish-Studio-16-800x600.jpg}

    Hardanger
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://www.homedsgn.com/wp-content/uploads/2011/10/Hardanger-Retreat-00-0-750x503.jpg}
    Bild
    {img-src: http://www.homedsgn.com/wp-content/uploads/2011/10/Hardanger-Retreat-00-2-750x497.jpg}
    Bild
    {img-src: http://www.homedsgn.com/wp-content/uploads/2011/10/Hardanger-Retreat-07-1-750x497.jpg}

    Tea-House
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://static.dezeen.com/uploads/2009/03/teahouse_david_a1_06.jpg}
    Bild
    {img-src: http://static.dezeen.com/uploads/2009/03/teahouse_david_a1_03.jpg}
    Bild
    {img-src: http://static.dezeen.com/uploads/2009/03/teahouse_david_a1_02.jpg}

    Leider Gottes keines meine Hütten, aber ich finde den Thread ziemlich korrekt weil ich so kleine Hütten extrem lässig finde.
    Werde demnächst auch noch ein paar neue posten.
    MfG
     
  22. 21. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zufluchtsorte für Arbeitstiere

    5s5u9h5s00-irvgh2dxon52jcu.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/5s5u9h5s00-irvgh2dxon52jcu.jpg}
     
  23. 21. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012
    AW: Zufluchtsorte für Arbeitstiere

    Ja dir taugt halt der Osten. Und im Grunde genommen ist es dort nicht viel anders, wie auf einer einsamen Insel.

    // haha xD
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.