Str0 - Alles was man zum hacken braucht !

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von pudding, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2006
    So leutz würde mir dann auch selbt gerne mal ein str0 machen !

    kann mir vllt. jemand jeden schritt erklären wie ich anfangen muss , welche programm ich brauch etc ...

    10ner wäre auch jeden fall drinn


    und thx jetzt schonmal !


    pudding
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juni 2006
    lol,
    erstmal musste dich entscheiden welchen port du hacken willst also pma,vnc,mssql,mysql usw usw..
    wen du dich entschieden hast kann man dir auch sagen welche toolz du brauchst.
    tutorials findest du hier oder bei Google genug :D
     
  4. #3 15. Juni 2006
    hacking request -.-
     
  5. #4 15. Juni 2006
    Hallo pudding,

    stehe ich dir bei deinem schwierigen Unterfangen zur Seite:

    Als erstes solltest du dir eine Axt besorgen und mal richtig ein großes Stück Holz herrichten und mal richtig draufhauen. Wegen dem Str0 würde ich dir empfehlen mit der Axt den nächsten Bauernhof aufzusuchen und etwas Str0(h) aus der Scheune stehlen, allerdings solltest du dich hierbei nicht von dem Bauer(Admin) erwischen lassen.


    //EDiT: Sollte es zwischen dir und dem Administrator zur Konfrontation kommen, empfehle ich dir deine mitgebrachten Hacker-Tools(in diesem Fall die Axt), zu gebrauchen.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen

    Viele Grüße
     
  6. #5 15. Juni 2006
    falsch...du kanst vom port nicht einfach auf den service dahinter schließen...

    mfg moep
     
  7. #6 15. Juni 2006
  8. #7 15. Juni 2006
    sicher, 1433 und so lol 10000 .... 3306
     
  9. #8 15. Juni 2006
    Und was stellst du an, wenn der Admin seinen Telnetserver auf 3306 und seinen Radiosender auf 10000 laufen lässt?^^
     
  10. #9 15. Juni 2006
    jep, man kann nämlich jede Anwendung hinter jedem Port verstecken
    Man kann die Anwendung aber herausfinden wenn man nen Bannerscan macht
     
  11. #10 15. Juni 2006

    ~closed~
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Str0 Alles zum
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    611
  2. Wie an Str0s kommen?

    Locke der Bo$$ , 8. Juli 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.435
  3. Frage bzgl. Sniffen und Str0s

    enteka , 29. November 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    796
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    728
  5. PubStr0

    king_dave , 14. Juli 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    411