Str0 auf Rapidshare

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Flachbildschirm, 18. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2008
    hallo meine frage ist einfach und zwar kann man von einem str0 auf
    rs flashen geht mir dabei natürlich und den speed
     
  2. 18. August 2008
    AW: Str0 auf Rapidshare

    Jap mit Remoteuploads:
    https://ssl.rapidshare.com/cgi-bin/collectorszone.cgi?remotegets=1

    Ich bin kein Upper, weiß es nicht genau, aber ich meine gelesen zu haben, dass der Server dafür FXP able sein muss (Angabe ohne Gewähr^^).
     
  3. 18. August 2008
    AW: Str0 auf Rapidshare

    ja das geht und auch ganz fix wenn du nen 100Mbit hast saugen die dir die files mit 500Mbit runter^^ fxpable muss nicht sein man flash ja nicht rs läd^^
     
  4. 18. August 2008
    AW: Str0 auf Rapidshare

    oder per remote desktop allerdings ist da der speed nicht sonderlich schnell aber wenn du 10 dateien gleichzeitig uppst bekommste deine 700 kbs upload locker hin
     
  5. 18. August 2008
    AW: Str0 auf Rapidshare

    Ja ne is klar... RapidShare erweitert dann eben die Bandbreite von deinem Server! Alles klar..
     
  6. 21. August 2008
    AW: Str0 auf Rapidshare

    [ironie]Ich lade dann ab jetzt von mir zu hause alles per rs hoch wenns meine Bandbreite verfünffacht is das ja genial Danke für den Tipp [/ironie]


    Ehm also wie schon alle sagten kannst ganzr normal auf den Stro connecten und dann halt rechtsklick -> copy url -> Username/Passwort ja

    Musst halt drauf achten das da keine Sonderzeichen drinnen sind im Link also möglichst die Datein ins / Directory packen

    Das gleiche kannste auch von nem Pub machen um z.B. nen Mirror zu erstellen...
     
  7. 21. August 2008
    AW: Str0 auf Rapidshare

    ja was ich geschrieben habe klingt auch für mich im nachinein ziemlich unlogisch hab wohl mal weder falsch umgerechnet aul ich auf meine Anzeige im Servu Admin geschaut hatte^^
     
  8. 21. August 2008
    AW: Str0 auf Rapidshare

    leg dir auf deinem str0 einfach nen neuen acc an und binde den in dein verzeichniss mit den files die geuppt werden sollen, zb Benutzername RS, Passwort RS. dann gehst auf
    https://ssl.rapidshare.com/cgi-bin/collectorszone.cgi?remotegets=1
    und fügst da deine files ein, also zb
    ftp://RS:RS@63.225.157.84:1337/upp.rar
    das musst du dann halt für jede datei machen, und schwup die wups sind die files auf RS.
    ich glaube sogar, dass man wenn man den prozess gestartet hat, seinen browser schließen kann, oder den tab.

    mfg Radiergimmy
     
  9. 21. August 2008
    AW: Str0 auf Rapidshare

    Ja, das geht
    Du kannst übrigens bis zu 100 Downloadlinks beim Remote upload einfügen.

    gruß
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.