Str0 mit pma erstellen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von EnjoX, 27. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    dazu sag ich nur stichwort: c99.php (um mal smokers ausführung zu erweitern )

    mfg Halloweenracer
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    Ich habe es mit folgenden Methoden probiert:

    Echo Methode
    ntpass Methode
    Terminal Service Methode

    Ging alles nicht. Ich habe es bei 2 scanns versucht ging leider nie, ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.
     
  3. 6. Juni 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    dann schau doch mal ob die Kiste schonmal gehackt wurde....
    ich hab da son nice tool das checkt den server nach vorhandenen shells ab , die du dann zum rehacken nehmen könntest.

    NEIN das bekomsmt du natürlich nicht.
    Aber du kannst ja trotzdem schauen ob vllt schon nen shell da liegt irgendwo und da vllt der FTP kack etc alles schon gelöscht wurde um die Kiste ab zu sichern....
     
  4. 6. Juni 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    also der erste scann hat nen netten linux router/firewall also wirds wohl daran liegen, dass da einfach nix ankommt.

    der zweite is einfach nur ..... der sieht fehler im phpcode, wo gar keien fehler sind.

    aber es hätte sich sowieso rein gar nicht gelohnt da was zu machen...

    also kann closed werden

    und das mit den shells abscannen: da kann man auch mit public scannern machen
     
  5. 6. Juni 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    Moin, hab noch ne Frage,

    unzwar wenn ich das DocRoot nicht habe, wie kann ich in PhpMyAdmin einen fehler proizieren das ich den DocRoot rausbekomme? Früher hatte ich da immer ne Datei aufgerufen die nen Fehler hatte jetzt weiß ich den Namen leider nicht.
     
  6. 6. Juni 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    kleiner tipp

    installier dir einfach mal nen webserver zu hause und porbiere rum... da musst dann nicht immer fragen... allein bei xampp kommst du auf 10 möglichkeiten das "doc root" auszulesen, wenn du nur mal bissel probieren würdest...

    kleiner tipp2:

    mit den libs nen error erzeigen
     
  7. 6. Juni 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    hab ich schon

    vielen dank für die 2tipps

    mfg
     
  8. 6. Juni 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    kannst auch via databases => variables => basedir mit nen bisschen glück das docroot finden (is hierbei allerdings mehr raten als wissen^^)

    diese möglichkeiten sind am häufigsten:

     
  9. 6. Juni 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    Ok... ich denke wäre geklärt oder ?
    Wenn nicht PM



    *closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.