Sträter: "Brief, diese viereckige :poop:" | Nuhr im Ersten

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von analprolaps, 10. März 2017 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sträter: "Brief, diese viereckige :poop:" | Nuhr im Ersten

    habt ihr gewusst dass bei geh aufs ganze (nehmen sie tor 2 oder den umschlag?) der moerator wusste ob sich in dem umschlag ein gewinn oder zonk befand, indem er die ecken des umschlags anschaute? es gab umschläge mit ecken und abgerundeten ecken. so konnte er mit dem kandidaten spielen.

     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sträter Brief viereckige
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    784
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    609
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    774
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    918
  5. [3D] estraterrestrial

    access denied , 21. September 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    311