Strafanzeige gegen Gott

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Cosmopolit, 18. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hab das eben gelesen und eigentlich ist es politisch, doch was der Typ bringt verleitete es mich, es in den Fun-Bereich zu posten.

    Am besten lest ihr es euch mal durch ...


    Strafanzeige gegen Gott

    [​IMG]
    {img-src: http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/strafanzeige4_v-mittel4x3.jpg}


    Gott sei für terroristische Drohungen verantwortlich, sagt Ernie Chambers, Abgeordneter im US-Bundesstaat Nebraska. Deshalb hat er beim Bezirksgericht in Douglas Anzeige erstattet. Es könne nicht sein, das jemand Angst verbreite und "unter Abermillionen von Erdbewohnern Tod, Zerstörung und Terror" verursache, begründet er seine Eingebung. Chambers hält das ansässige Gericht für zuständig, da Gott ohnehin überall sei. Eben auch in Douglas/Nebraska.


    Gott per Einstweiliger Verfügung stoppen?

    Der US-Politiker möchte mit seiner Klage auf die abstrusen Seiten des amerikanischen Rechtswesens hinweisen, in dem jeder jeden verklagen könne. Tatsächlich gibt es eine ganze Reihe unglaublicher Urteile. So verklagte beispielsweise eine 79-jährige ein Fastfood-Restaurant, nachdem sie sich beim Autofahren mit einem gerade gekauften Kaffee verbrüht hatte. Ein Gericht gab der Klägerin Recht und sprach ihr knapp drei Millionen Dollar Schmerzensgeld zu. Gott habe hingegen Wirbelstürme, Überschwemmungen und Tornados verursacht, erklärte Chambers. Dies wolle er jetzt per Einstweiliger Verfügung stoppen. Über Schadensersatzforderungen ist bisher aber nichts bekannt.


    Quelle: Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau | tagesschau.de
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Strafanzeige gegen Gott
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.240
  2. Strafanzeige gegen Ribéry

    rafael007 , 27. Dezember 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    618
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.200
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    259
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    361