Strafanzeigen über Torrent

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Black Master, 15. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2007
    Hallo Zusammen
    Hab ehuer von der Staatsanwaltschat ein Brief bekommen das ich im Mai 2005 3 Software programme bei Torrent herunter geladen habe in diesem Brief steht auch der Server und meine IP usw.

    Ebenso steht drin das jetzt weitere Fehle gefunden werden könnte eine Strafrechtliche Anhörung erfolgen.


    Hmm kann jemabnd mehr dazu sagen ??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Januar 2007
    AW: Strafanzeigen über Torrent

    Hier können vielleicht nicht viele etwas dazu sagen da man "dein" Deutsch bzw deinen "Rechtschreibung" nicht entziffern kann...

    Ich zähle mal aus was man nicht verstehen "könnte":

    ehuer
    Fehle


    die beiden Wörter versteh ich nicht wirklich...

    Was deinen Post angeht...
    Naja selber schuld -.- wer saugt auch bei torrent sowas wie proggis?

    Und irgendwie find ich das komisch aber Mai 2005?
    Lassen die sich so extrem Zeit? Anhören tun sie dich sowieso du darfst ja auch selber was dazu sagen..
    Aber es gibt viele Fakepost was das angeht.. ich bin mir nicht sicherher ob das hier auch ein blöder Scherz sein soll aber 1 1/2 Jahre später?
     
  4. #3 15. Januar 2007
    AW: Strafanzeigen über Torrent

    das ist normal das das so lange dauert, kann schonmal vorkommen

    und da das ganze per Post kam und nicht per Email...naja

    Am besten wärs du scannst den Brief mal ein, dann können wir weitersehen und weiter werten
     
  5. #4 15. Januar 2007
    AW: Strafanzeigen über Torrent

    Upp doch mal bitte den brief.
     
  6. #5 15. Januar 2007
    AW: Strafanzeigen über Torrent

    o das ist echt heftig. ich hoffe ich bekomme nicht solch einen brief, ich hatte noch 2005 viel p2p gsaugt ;(.

    was soll das? nach 1 1/2 jahren erst nen brief bekommen? gibt es da nicht ne beschrenkung von zeit?
    sonst könnten die mir ja in 10 jahren auch einen brief schreiben das ich 2007 gesaugt habe
     
  7. #6 15. Januar 2007
    AW: Strafanzeigen über Torrent

    Und vergiss bitte nicht deine Realdaten rauszueditieren ;)
    Gibt Leute, die das vergessen....
    Ansonsten wie schon gesagt, scann den Brief mal ein...
     
  8. #7 15. Januar 2007
  9. #8 15. Januar 2007
    AW: Strafanzeigen über Torrent

    wird er ganz ganz sicher NICHT brauche, die schicken doch keinen brief und kommen dann vorbei...oooh mann
     
  10. #9 15. Januar 2007
    AW: Strafanzeigen über Torrent

    Leider kannb ich den brief nicht scannen da alles auf meinen vater läuft und wir keinen scanner haben.
    also der breif scheint echt zu sein laut brief kopf usw
     
  11. #10 15. Januar 2007
    AW: Strafanzeigen über Torrent

    Scan den brief doch mal! oder fotografier nen ab.

    ich halt nen allerdings für authentisch.
    BT ist recht gefährlich, abundan mal n p0rn is ok aber anderes da macht man sich nich fein raus :(
     
  12. #11 15. Januar 2007
    AW: Strafanzeigen über Torrent

    dann würd ich mal vorschlagen, alles illegale aus dem haus zu schafen und abzuwarten
     
  13. #12 15. Januar 2007
    AW: Strafanzeigen über Torrent

    Nunja es wahr eigentlich nicht viel was ich zuhause hatte
    habe die 4-5 CD zerscchnitten und entsorgt ;-)
     
  14. #13 15. Januar 2007
    AW: Strafanzeigen über Torrent

    habt ihr keine digicam oder ähnliches?
    n ziemlich gutes fotohandy oder so?

    würde mich nämlich auch interessieren was so in dem brief steht
     
  15. #14 15. Januar 2007
    AW: Strafanzeigen über Torrent


    sorry ich komme nicht an den brief :-(
     
  16. #15 15. Januar 2007
    AW: Strafanzeigen über Torrent

    wenn ich mal fragen darf, was hast du denn gesaugt ?

    und ich denke schon das es ernst zu nehmen wird, aber ich denke es wird höschstens eine geringe geldstrafee werden...
     
  17. #16 15. Januar 2007
    AW: Strafanzeigen über Torrent

    Halte ich für nen Fake. Da hat einer was von den Abmahnungen der letzten Zeit gelesen, und bastelt sich ne eigene Story daraus.
    Um welche Programme soll es sich denn gehandelt haben?
    Im normalfall ist die Zeitangabe zwar richtig, aber es geht vorher immer ne Abmahnung mit ner Unterlassungserklärung raus, kannst uns doch ned erzählen, das der Anwalt des Rechteinhabers und Antragstellers auf die UE als gute Geldquelle freiwillig verzichtet hat, damit würde er besser fahren als mit dem was ihm vor Gericht zugesprochen werden würde. So dumm ist keiner.
    Sehr ominös das Ganze.:rolleyes:
     
  18. #17 15. Januar 2007
    AW: Strafanzeigen über Torrent

    Das wär ja derb wenn ich in nem dreiviertel Jahr Post bekäme ich saug zwar nicht oft aber ab und zu mal was...:angry:

    Aber denke da muss man schon dauerleecher sein !!!

    MfG Freaky
     
  19. #18 15. Januar 2007
    AW: Strafanzeigen über Torrent

    wie du kommst nicht an den brief?

    wurde er dir von deinen eltern weggenommen oder was? ?(
     
  20. #19 15. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Strafanzeigen über Torrent

    na, willst dich wieder wichtig machen?
    In diesem Thread -> Showthread Php 154518 / Download - RR:Suche hab ich mich schon köstlich über dich amüsiert.
    Es gibt zwar keine NPO Lizenzen mehr, aber du bekommst natürlich eine, das am Wochenende, gerade an einem Sonntag. Tut mir leid, und sowas ist dann 22 Jahre alt (das glaube ich dir auch nicht). Und natürlich kommst du jetzt nicht an den Brief ran, was für ein Zufall... Und natürlich haben dir deine Eltern den Brief weggenommen, da du ja angeblich erst 22 Jahre bist (bei deinem Verhalten hier eine kluge Entscheidung, sollte der Brief existieren!)

    Anmerkung: Kommt nicht an den Brief ran, aber will dann Strafanzeige wegen Ts2 Flooding stellen. Selten so gelacht... Und natürlich haste nen Rechtsanwalt der sofort einen Termin mit dir an einem SONNTAG macht. Man man man..
     
  21. #20 15. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Strafanzeigen über Torrent

    lol mir kommt es auch so vor als ob hier was faul ist...
    ich denke er will nur panik unter den torrent usern verbreiten. und ich denke mal das wenn nen verdacht auf sowas besteht wird wohl erst einmal die bude durchsucht
     
  22. #21 15. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Strafanzeigen über Torrent

    das habe ich mir auch gedacht -.- er hat insgesammt 3-4 TeamSpeak Sponsorings "gegründet" dann sagt er er hätte uhrplötzlich eine NPO Lizenzen bekommen wie du schon gesagt hast an einen Sonntag.... wobei TeamSpeak offiziell keine Lizenzen mehr rausgibt .... dann hat er nach ca. 10 Minuten die URL-Adresse der Seite zensiert... Und jetzt das hier.. Was ist den das für eine Aussage "sorry ich komme nicht an den brief :-(" wenn er jetzt 10 Jahre alt wäre und sein Vater ihm den Brief nicht geben will, wäre das ja noch verständlich, aber mit 22 Jahren zu sagen "Ich komme nicht an den Brief, wir haben keinen Scanner etc." Ich glaube der hat einfach nur Minderwertskomplexe und sucht Aufmerksamkeit ...
     
  23. #22 16. Januar 2007
    AW: Strafanzeigen über Torrent

    Mai 2005 und dann noch torrent??? also kommt mir bissl seltsam vor damals war doch noch emule ganz weit oben oder irre ich mich da?
     
  24. #23 16. Januar 2007
    AW: Strafanzeigen über Torrent

    Ich glaube nicht dass das was Ernstes ist. In 1,5 Jahren hast du ja sämtliches belastendes Material vermutlich gelöscht. Ich kann mir nicht vorstellen dass da noch gegen vorgegangen wird. Schon gleich gar nicht wegen 3 Programmen - da kostet eine Anklage mehr als die Programme ^^
     
  25. #24 16. Januar 2007
    AW: Strafanzeigen über Torrent

    ganz ehrlich, Du solltest nicht über torrents ziehen.... So schnell kriegen sie dich... KA was du machen könntest, ich denke mal da kann man nicht viel machen... lass all deinen illegalen kram verschwinden, vlt suchen die ja noch mehr bei dir...
     
  26. #25 16. Januar 2007
    AW: Strafanzeigen über Torrent

    seh ich auch so, crypte halt alles und wense wirklich noch kommen was ich ned glaube zieh den stecker vom pc und damit sind alle daten weg bzw cryptet

    naja mal abgesehn bei unser ausgelasteten statsanwaltschaft würde des eh fallen gelasen

    aber stimmt 1,5 Jahre sind bissel derbst lange
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Strafanzeigen Torrent
  1. Mit Strafanzeigen gegen Musikfans

    Eisbär , 8. Oktober 2007 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    749
  2. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.418
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    492
  4. Strafanzeigen Maschine gegen P2P Nutzer

    suRe , 5. Oktober 2005 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.589