strafe bei fahren ohne fe.

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TiRo, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2006
    Hallo,
    bin schon 2 mal wegen fahren ohne fahrerlaubnis vorbestraft.
    nun wurde ich letze woche wieder 2 mal erwischt,einmal am freitag und einmal am sonntag aufm feldweg.
    war mit ner 125er unterwegs und hatte noch einen mit hinten drauf.
    mit was für strafen muss ich rechnen?
    hatte bei den ersten beiden malen zusammen 30 soziale stunden aufgetragen bekommen.
    kann ich jetzt jugendarrest bekommen?
    bin erst 15

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juni 2006
    wieso bist du mit ner 125er aufm feldweg nicht einfach den bullen weggefahren? :eek:
     
  4. #3 16. Juni 2006
    kannten mich schon und die maschine scho :D
     
  5. #4 16. Juni 2006
    ja ich denk mal das du den auto führerschein erst mit 21 machen darfst oder irgend eine geldstraffe.
    Jugendarrest Glaub ich eher weniger.
     
  6. #5 16. Juni 2006
    Sorry, aber wie blöd kann man denn bitte sein ?

    Deine A1 führerschein kannste vergessen, Auto wirste dann wohl mit ziemlicher sicherheit erst mit 21 Jahren machen dürfen...

    Ich meine, einmal kann man sich ja son Bock leiste, aber wie kann man denn bitte so blöd sein sich viermal erwischen zu lassen, bzw. nach dem ersten Mal nochmal aufs Mopped steigen ...

    Da hab ich echt kein Verständnis für !
     
  7. #6 16. Juni 2006
    Kenn ich selber schon erlebt ;) mitm Roller Führerschein mit 21 und empfindliche Geldstrafe bzw. Sozialstunden wenn du richtig pech hast bekommst du noch Jugendarrest je nach dem wie du dich verhältst zeig einfach reue und mach einen auf ganz kleinen und mach bloss keinen auf Dicken dann haste sofort verschissen ;) wenn du noch fragen hast kannste ja Pn senden ;)
     
  8. #7 16. Juni 2006
    also ist es 100% das ich jeden schein erst ab 21 machen kann? ;( ;( ;(

    das wäre ja echt :poop: bis 21 mit der bahn,bus... usw. zu fahren.
    oder glaubt ihr das ich noch mit viel glück ohne sperre davon komme?bzw irgend einen schein noch machen kann? ?(

    mfg
     
  9. #8 16. Juni 2006
    *schieb*
     
  10. #9 16. Juni 2006
    Ach Quatsch.

    Du bekommst vielleicht wieder nur ein paar Sozialstunden und mehr nicht.

    Naja gut, wenn du schon so oft erwischt wurdest, dann wäre das schlimmste wohl Führerschein ab 21.

    Aber Geld oder Jugendknast gibt´s zu 100% nicht ^^
     
  11. #10 16. Juni 2006
    Denke das du net drumrumkommst!A1 wirste vll gar net machen dürfen und Klasse B mit 21!
    Das is echt nen bissel blöd von dir gewesen!
    naja
    ich bin bald schön fertig mit A1 und B lappen!
    dann gehst rund!!

    MfG
     
  12. #11 16. Juni 2006
    Ich glaub scho das du erst ab 21 den Führerschein machen darfst. Meinen Kumpel habens 1 mal erwischt und er darf erst ab 21 machen. ;)

    Mfg
    RaXXi
     
  13. #12 16. Juni 2006
    ich persönlich würde dir Jugendarrest geben oO ? wer so dämlich ist und sich mehmals erwischen lässt..... nnäää da sollte dann härter durchgegriffen werden.. und man sollte dich fürhr führerschein erstmal sperren -.-

    aber das du mit 21 wiede rmachen darfst bezweifel ich.. warum denn 21 ? was ist an diesem alter besonders ? muss mann dann nicht vieleicht erstmal son gutachten machen lassen ob man überhaupt geignet ist nen führerschein zu besitzen..... ?(
     
  14. #13 16. Juni 2006
    Warum hast du denn nicht gleich A gemacht?



    Zum Thema: In den Knaste kommst du sicher nicht. :rolleyes:
     
  15. #14 16. Juni 2006
    denke auch dass du eine mpu machen darfst - da wirst du dann erstmal richtig von einem psychologen durchgecheckt, und ob du da durchkommst wage ich zu bezweifeln...schaffen die wenigsten und die sind bestimmt nicht 4 mal ohne lappen erwischt worden *kopfschüttel* - eine sperre bis 21 wirst du zu 99% kriegen
     
  16. #15 17. Juni 2006
    genau meine rede !

    tja da musst du jetzt wohl in den in den sauren apfel beißen !
    aber da bist du ja - wie schon erwähnt - selber schuld !

    warte mal ab, was der richter sagt ... man kann ja nie so genau wissen, wie das urteil wird aber stell dich schonmal auf geldstrafe und B führerschein (auto) erst mit 21 ein ^^


    greetings ESP
     
  17. #16 17. Juni 2006
    mach halt deinen lappen irgendwo bei uns in der EU :D
     
  18. #17 17. Juni 2006
    Ich würde ganz einfach nicht mehr Illegal fahren ;)
    Ich glaube das wäre besser für dich :]
     
  19. #18 17. Juni 2006
    wenn du shcon so dabei bist fahr doch einfach ohne auto fürherschein...
     
  20. #19 17. Juni 2006
    Glaube ich nicht das er so einfach weg kommen wird, da er mittlerweile wiederholungstäter ist und auch keinen einsicht zur besserung zeigt. wenn er pech hat wird es jetzt auch noch punkte geben, da fahren ohne führerschein 6 punkte in flensburg gibt.
     
  21. #20 17. Juni 2006
    Jugendknast sicher nicht aber mit Bussgeld musst du rechnen.. Verhalte dich einfach richtig, markiere nicht den Obergangster oder so.
    Vielleicht hast du jetzt was gekernt und schwingst dich nicht mehr auf die 125er auch wenns spass macht ;9

    cya
     
  22. #21 17. Juni 2006
    Also zu dem Thema :
    Wie kann man nur so idiotisch sein und sich ganze 4 Mal erwischen lassen.
    Ein Normaler Mensch muss beim ersten Mal schon verstehen das das nicht so geht.
    Und Ich finde das immer schönen was die Jugend heute so macht.
    Die 15 Jährigen die gerade froh über Ihren Moped Lappen sind, tun so als wären sie die coolsten und rasen schon über die 140.

    Ich sag dir eins wenn der Polizist richtig aggiert,
    dann kannste deinen Führerschein mit 18 abschminken,
    Sozialstunden oben drauf,
    Geldstrafe,
    und Probleme auch dabei das du 1. Ein Falsches Fahrzeug fährst, den 125q sind nicht 49q
    und 2. Du hast einen Beifahrer dabei gehabt und mit nem Mofa Lappen ist das nicht gestattet.
    Also kommt richtiger Ärger auf dich zu mein Freund
     
  23. #22 17. Juni 2006
    Ach komm. Jeder baut mal Scheiße, wenn man jung ist. Konsequenz ist halt der Schein mit 21. Tjo. Und nemmer machen halt ^^
     
  24. #23 18. Juni 2006
    mhhh also da wo ich wohne würde man das moped zwangsversteigern !

    aber das kommt immer drauf an !

    kann auch sein das du wieder mit nen paar sozialstunden und nem Bußgeld davon kommst !

    cya
     
  25. #24 19. Juni 2006
    Du bist doch auch halbgescheit oder?
    Ey Hallo, ma davon ab das man garnicht so dämlich sein kann, sich 4 mal erwischen zu lassen.
    Dem Jungen gehört lebenslänglich Fahrverbot!
    Kla baut jeder mal Mist, aber ohne Führerschein durch die Gegend zu heizen is nicht grad nen Kavaliersdelikt!
    Das kann auch ganz schwer ins Auge gehn.....

    Wie gesagt, wenn der mit 21 noch den Lappen machen darf, is das meiner Meinung nach, noch viel zu milde.

    Becks
     
  26. #25 19. Juni 2006

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - strafe fahren ohne
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.677
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    5.924
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.095
  4. Schwarzfahren "lassen" - Strafe?

    Fr3D , 9. Oktober 2008 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.068
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    583