strafe bei fahren ohne fe.

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TiRo, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2006
    oh man... wie kann man nur so dumm sein!
    also wie gesagt schein erst ab 21, WENN überhaupt... kannst froh sein wenn da n richter die sache nicht noch weiter hochschraubt, sowas geht ja vor gericht normalerweise...

    naja und mit lappen in nem andern eu land machen kannste auch vergessen... a) gibts im grunde nur noch eu führerscheine, da dürften normal alle personen gereggt sein irgendwo un b) selbst wenn du ihn machst und hier in de angehalten wirst bei ner kontrolle werden die ja sehen was du aufm kerbholz has...
     
  2. 20. Juni 2006
    hab mal ein wenig recherchiert weil mir dein ava so bekannt vorkam....

    du warst doch auch die type, die die 125ccm von seinem vater im besoffenen kopf für 100 euro weiter verscherbelt hat...rofl...hast sie also doch wieder bekommen? war glaub ich nicht der günstigste fall

    jetzt wirds teuerer
     
  3. 21. Juni 2006
    Ja also von Führerschein mit 21 hab ich auch schon gehört! Musste dich aber vllt dann mal bei der Polizei oder bei einer Fahrschule erkundigen... ansonsten vllt Geldstrafe vllt auch ne Anzeige? Aber ich weiss es nicht hab des auch nur mal mit dem Führerschein ab 21 gehört!
     
  4. 21. Juni 2006
    Sorry aber ich muss ehrlich sagen, dass du selbst schuld bist. =)

    Nun musst du warten... mach nicht wieder so nen scheiß sonst muss du noch länger warten!
     
  5. 21. Juni 2006
    hey ja erstma is es echt verdammt dumm von dir dich 4 mal erwischen zu lassen....das es da oben irgendwie nich klick macht spätestens nahcm 2ten mal is schon heftig....gut bis dahin dacht ich ja gut jung un grün hinter den ohren...aba als ich das von c0unt3r gelesen hab da konnt ich nich mehr^^ das is schon ziemlich blöd wa!
     
  6. 21. Juni 2006

    LOOOOOL stimmt! kam das nicht sogar im tv? bei taff oder so????
     
  7. 21. Juni 2006
    Geht mir genauso... Junge denk doch ma nach bevor du sone machst...
    Naja... ich würde dich den Führerschein noch später machen lassen... Strafe muss sein!
     
  8. 21. Juni 2006
    Führerschein mit 18 bzw. 17 kannste vergessen!

    So nen Spacken aus meinem Dorf, wurde einmal mit seinem Roller erwischt, der 85 gefahren ist, obwohl er nur 25er hatte! Naja, Führerschein weg, kleine Geldstrafe und eben Führerschein mit 21^^

    So schnell kann es gehen...

    mfg johnny
     
  9. 21. Juni 2006
    ohhh man..... so oft wie se dich gepackt haben kannse froh sein wenn du mit 21 den lappen machen kannst!

    hört sich zwar hart an aber soviel dummheit muss einfach bestraft werden.......
     
  10. 21. Juni 2006
    wurde auch schon 2 mal angehalten aber mit unterbodenbeleuchtung an beim 50ccm und einmal habe se mich angehalten wegen tuning tja was habe ich davon voll abnahme neu auf meinen roller
    ja der staatsanwalt will es fallen lassen aber ich muss am 19 juli zum jugendamt
     
  11. 21. Juni 2006
    Das mit der Unterbodenbeleuchtung ist eh die größte ! Unterbodenbeleuchtung ist das geilste was es gibt... nur wegen dieser Explosionsgefahr! Es wäre geil, wenn Unterbodenbeleutung erlaubt wäre, wenn man sie jedes halbe Jahr wechseln müsste^^
     
  12. 1. Dezember 2007
    AW: strafe bei fahren ohne fe.

    also du könntest auch eine führerschein sperre bekommen. das heißt dan du darfst dein Auto erst mit 21 Jahren machen.
     
  13. 1. Dezember 2007
    AW: strafe bei fahren ohne fe.

    ich denk du kannst dir deinen führerschein in die haare schmieren
     
  14. 1. Dezember 2007
    AW: strafe bei fahren ohne fe.

    Schaut mal aufs datum!

     
  15. 2. Dezember 2007
    AW: strafe bei fahren ohne fe.

    jop so sehe ich es auch ...... wenn es hart auf hart kommt dazu vllt noch ein paar sozialstunden ect.

    Naja poste mal was passiert ist wenn du beim gericht warst !
    Interessiert hier bestimmt einige ^^
     
  16. 2. Dezember 2007
    AW: strafe bei fahren ohne fe.

    Ziemlich dumm von dir an deiner stelle solltest du lieber deinen Lappen machen und dann fahren sonst bekommst du noch eine Führerschein Sperre!
     
  17. 4. Dezember 2007
    AW: strafe bei fahren ohne fe.

    1. Wie dumm kann man nur sein... mich ham se einmal gecasht.... ich wusste was kommt.. nix... also ne Ermahnung, aber VIER!!! Mal... Die Zeit der Termine reichen ja fast für ne ganze Fahrausbildung
    2. Nunja ich tendiere stark zu ner Führerscheinsperre. Sonst versuch mal mit nem Stafbefehl wegzukommen.


    De Mace

    EDIT: Uups... ja schon älter^^
     
  18. 4. Dezember 2007
    AW: strafe bei fahren ohne fe.

    oh man was ihr für alte threads rauskramt...

    achso, hab meinen führerschein mittlerweile (A1)...

    bin damals noch sehr glimpflich davon gekommen.
     
  19. 4. Dezember 2007
    AW: strafe bei fahren ohne fe.

    Hast du eigentlich gecheckt das der thread 1 1/2 Jahre alt ist^^

    Echt übel der typ hat seine strafe warscheinlich schon abgessen und zwei kinder gezeugt^^
     
  20. 4. Dezember 2007
    AW: strafe bei fahren ohne fe.

    jo mach jetz auch mal dicht.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.