Strafen für "Deutschfeindliches"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Rebel Yell, 18. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2008
    AW: Strafen für "Deutschfeindliches"

    laut gesetz sind leute die hier gebohren wurden deutsche
    also sind türken keine deutsche, wo liegt den dann sein fehler ?
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: Strafen für "Deutschfeindliches"

    Wasn nu?

    Im übrigen haben wir hier in Deutschland theoretisch das Abstammungsprinzip, d.h. nicht jeder der hier geboren wird, ist automatisch Deutscher.

    Gibt allerdings Ausnahmen für die hier geboren Kinder von Ausländern mit langjährigem unbefristeten Aufenthalt. Da kann es dann auch sein, dass sie deutsch werden.. aber prinzipell halt nicht.
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: Strafen für "Deutschfeindliches"

    Seit garnich, wenn sie hier geboren sind, sind haben sie vllt die Staatsbürgerschaft, aber warum sollten sie dann "scheiß Deutsche" sagen? damit würden sie sich doch selbst beleidigen... insofern sollte klar sein, wen ich damit gemeint habe..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.