Strafzettel & Verkehrssünden

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Max Power, 27. September 2007 .

Schlagworte:
?

Wofür musstet ihr bis jetzt schon blechen?

  1. Falsch parken

    77 Stimme(n)
    50,3%
  2. Zu schnelles Fahren

    95 Stimme(n)
    62,1%
  3. Unter Alkohol angehalten

    11 Stimme(n)
    7,2%
  4. sonstiges(bitte mit Erläuterung)

    40 Stimme(n)
    26,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 30. September 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    Hab schonmal nen Wagen bei regen mit 90 inner Stadt vor nen Baum geschoben, Auto war voll besetzt. Nix passiert, zum Glück. Deshalb rase ich nur noch wenn ich alleine fahr und alles frei ist.
     
  2. 30. September 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    nein...wenn du gefilmt wirst ist die toleranz bzw. die abgezogene km/h-zahl höher als bei fest installierten anlagen...der bulle meinte auch zu mir, wenn ich von nerfeststehenden geblitzt worden wäre hätte ich 4 punkte, 250 euro und 3 monate joggen gehabt
     
  3. 30. September 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    ohwei glück im unglück ^^

    naja mit der äußerung bezügl. deines Rennchens durch die Stadt wirste hier bestimmt gleich wieder als Unverantwortlich und was weiß ich was tituliert ^^

    Das schnellste in der Stadt bei mir waren ca. 130km/h, da bin ich dann mit dem Auto meines Vaters zu beherzt aufs Gas getreten, um noch ne Ampel zu erwischen.. hab dann erst aufn Tacho geschaut, als mir die ganzen Leute n Vogel gezeigt haben und war ziemlich erschrocken ^^

    ansonsten 180 auf ner 100er Autobahn (war aber um halb 6 morgens, da bin ich das Risiko halt eingegangen, dass mich niemand blitzt/filmt^^)

    das wärs so, also nicht so spektakulär wie manch anderer hier ^^ bisher wurd ich zum glück auch noch nicht erwischt
     
  4. 30. September 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    musste bisher auch nichts zahlen oder so

    das ein oder andere vergehen ist schon mal dabei, aber hält sich im rahmen.

    da wären: das ein oder andere mal mit 120 in der stadt durchn tunnel (erlaubte 60), natürlich nachts. oder mit 180 auf der autobahn in die 100km/h begrenzte zone reinrollen lassen.

    joa ansonsten...beim parken achte ich immer drauf, dass ich nich falsch parke^^

    also fahrt vorsichtig^^

    mfg robbynator
     
  5. 1. Oktober 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    Ich wurd zum Glück auch noch nicht erwischt

    Muss mich aber voll oft am Riemen reißen das ich nich über 40 in einer 30 Zone fahre oder so...die Versuchung ist soo groß^^

    Und Falschparken tu ich auch ab und zu auf nem Friedhofsparkplatz bei meiner Freundin. Aber das is so abgelegen da fährt kein Polizist streife


    mfg
     
  6. 1. Oktober 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    wer kennt das nicht, das falsch park problem

    hatte aber zum glück nichts bis jetzt ... weil ich meistens mitm roller fahre =) Da heißts beim geblitzt werden zurück und mit ner anderen pose wieder durchn blitzer rasen =) Juckt mich sowieso nicht! Muss nur an ampelblitzern acht geben. falsch parken kann ich auch so gut wie nie.

    hab meinen lappen jetzt seit 7 monaten.
     
  7. 1. Oktober 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    musste schon öfteres nen ticket zahen wegen zu schnellem fahren, war aber immer in der schmerzgrenze.
    falsch parken eigentlich noch nicht, da hab ich bisher glück gehabt
     
  8. 1. Oktober 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    Manche Leute haben ja hier schon recht viele Strafen bekommen ..

    Zu mir ...also ich bin nciht so dumm und lass mich von den Bullen packen ^^
    Die haben zwar schon 2 mal auf mich gewartet wegen illegaler Beleuchtung im Auto aber gekriegt haben se mich noch nich ... ich fahr zwar auch manchmal was schneller als erlaubt, aber ich weiss wenigstens wo ich es machen kann ohne das sie mich packen

    Nunja Resultat 1 Jahr Führerschein ohne auch nur 1mal was mit den Bullen am Hut gehabt zu haben (komischer Satz, hoffe das er richtig is ^^)


    Blubberbob
     
  9. 1. Oktober 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    ich selber brumi fahrer kann dir nur sagen hast viel glück gehabt ...und einen ruhigen lkw fahrer sstell dir vor er hätte auch gas gegeben .....und dich als knautschzone benutzt überleg mal...40t .
     
  10. 1. Oktober 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    2004 zu schnell gefahren. war da noch in der probezeit musste dann nachschulung machen.
    2005 unfall gehabt, war net selber schuld hab aber 1 bier getrunken und hab teilschuld bekommen.
    2007 zu schnell gefahren 1 monat laufen und 150€


    und par mal wegen falsch parken
     
  11. 1. Oktober 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    Strafzettel wegen Parken ohne Parkschein mit erhöhter Gebühr. Hbs nicht eingesehen wegen 5 Minuten zu zahlen. Und ruck zuck war da auch schon ein alter Sack da der mir das teil an die Scheibe geklatscht hat. 35€ glaube ich waren das. Wegen 5 Minuten! :angry:
     
  12. 1. Oktober 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    naja, klingt jetzt von aussen so. aber der typ hat richtig gas gegeben.. das hat man gesehen.. nur sind halt die meisten LKWs nicht so schnell wie n 3er BMW..

    wäre das nicht son penner gewesen, wäre die situation noch nichtmal annähernd grenzwertig gewesen..

    @BatZzn: Scheise gelaufen, wa? =) =) lol
     
  13. 2. Oktober 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    Blablubb...
    Rote Ampel länger als 1 sek überfahren und dabei n Unfall

    Konsequenz:
    Insgesamt gut 250€ Bußgeld.(Gerichtsauslagen usw. eingerechnet)
    400€ Aufbauseminar,
    1Monat Fahrverbot
    4Punkte

    Und zusätzlich noch das linke Handgelenk ne lange Zeit im ***** gewesen...
    d.h. konnte nicht jobben .. bla

    gelaufen, wollte nichtmal absichtlich über Rot, einfach um die Kurve und Ampel total verpeilt,
    und in dem Moment auch schon von nem Auto erfasst worden und vorne auf den Boden geklatscht...
    Naja ich sag nur Lederkombi ... sonst würde ich heute sehr seltsam aussehen.

    Ansonsten fahr ich ganz ordentlich, das Einzige was mich zur Weißglut treibt sind alte Opas,
    die auf Landstraßen 50 fahren oder Leute die auf 0km/h runter bremsen um abzubiegen.
    Da kanns schon sein dass ich mich ab und zu mitm 2rad durch ne Lücke durchquetsche...
     
  14. 2. Oktober 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    Mir ham se heute das Auto versetzt, da ich in kurzfristigem Halteverbot stand.
    35€
     
  15. 3. Oktober 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    2x wegen zu schnellem fahren
    beim erstenma 13 km/h zu schnell und beim zweitenmal 9 km/h zu schnell

    D:
     
  16. 3. Oktober 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    4 mal geblitzt, 4 mal je einen monat laufen insgesamt 13 punkte......
     
  17. 3. Oktober 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    In 3 Monaten endet meine Probezeit und ich wurd noch nie erwischt :aufholzklopf:
     
  18. 3. Oktober 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    ich habe vor ein paar monaten ein unfall verursacht wobei ich mit 80 in nen tuareg gefahren bin, mit meinen damaligen roller (MBK NITRO) und ja halt kein führerschein gehabt kein versicherungsschutz und habe fahrerflucht begangen der roller war total schaden und mein bein war kaputt gerichtsurteil war, 1 woche jugendarestanstallt (ähnlich wie knast) 2500 euro schaden bezahlen an die versicherung und halt sehr viele punkte und jetzt warte ich auf flensburg das sie mir sagen wie viele punkte ich habe damit ich dann abbau seminare machen kann und dann nächstes oder über nächstes jahr mein führerschein für auto machen darf . mfg dunkel
     
  19. 5. Oktober 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    also ich wurde gottseidank noch nie aufgehalten... doch leider habe ich gar keine Auto das so schnell fährt...

    keep smilin
     
  20. 11. Oktober 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    Naja Kollege ist die Tage in der Ausfahrt vonner Autobahn wohl ein bischen zu schnell gewesen und hat sich die Front total geschrottet und die Leitplanke natürlich auch...er ist noch in der Probezeit muss Aufbauseminar machen und die Leitplanke bezahlen...

    MfG Max Power
     
  21. 12. Oktober 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    hey also bai mir waren es diverse strafzettel für falschparken hatte aber keine großartigen konsequenzen entweder 5€ oder 15€ aber wird trotzdem irgendwann teuer also lieber länger nach nem parkplatz suchen ^^

    gruß
     
  22. 5. November 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    Moin Moin,

    wurde bisher 2 mal geblitzt und musste nen 3/4 Jahr meinen Lappen wegen Cannabis abgeben.
    Habe meinen Lappen aber wieder und der Rest naja......

    Geblitz immer in Tempo 30 Zone mit 11 und 14 zuviel = harmlos!!!!
    +3 mal falsch geparkt a 15€

    MFG R@ts da Pansen
     
  23. 5. November 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    Bei mir wars einmal Parken ohne Parkschein glaub dass waren 5 euro, dann Parken in einem Wohngebiet ohne Ausweis dass waren schon 20 Euro^^
    und sonst eigentlich nur Verwarnungen aber wer hält sich schon immer an die Regeln^^
     
  24. 5. November 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    wann hat mich früher mit dem moped(kick) sehr oft angeholten da ich einen sportauspuff dran hatte einen leovinci den man schon von weiten erkennt und sonst wegen vielen umbauten aber hatte immer glück und konnte mich rausreden

    habe seid februar diesen jahres mein autoführerschein und habe leider schon 2 mal wegen falschparkens bzw. wegen vergessen der parkuhr
    aber waren nur je 5 euro das geht noch

    sonst teu teu teu
     
  25. 5. November 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    joar einmal mit den fahrrad mit 60 durch die 50iger

    =)=)=)=)=) nein scherz

    hatte kein licht am fahrrad und sollte dann zu den bullen kommen und es nach zeigen aber hab ich net gemacht 3 wochen später kan strafzettel von 10€
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.