Strafzettel & Verkehrssünden

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Max Power, 27. September 2007 .

Schlagworte:
?

Wofür musstet ihr bis jetzt schon blechen?

  1. Falsch parken

    77 Stimme(n)
    50,3%
  2. Zu schnelles Fahren

    95 Stimme(n)
    62,1%
  3. Unter Alkohol angehalten

    11 Stimme(n)
    7,2%
  4. sonstiges(bitte mit Erläuterung)

    40 Stimme(n)
    26,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 5. November 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    konnte für nichts voten, da ich noch nie angehalten wurde
     
  2. 5. November 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    musste auch schon mal 15€ bezahlen wegen falschparken, aber bereits das kotzt an...
     
  3. 5. November 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    Wurde schon zwei mal wegen zu schnellem fahren zur Kasse gebeten! Es hält sich aber im Rahmen... Falsch parken mach ich auch ab und zu, wurde aber noch nicht dabei erwischt!
    MfG
     
  4. 5. November 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    hab direkt falsch geparkt als ich meinen führerschein ab 17 hatte und mutti saß daneben^^
     
  5. 5. November 2007
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    ich war auch zu schnell unterwegs (in der schweiz) hinter nem tunnel haben die den blitzer aufgebaut und damit haben die mich erwischt.....
    ich wurde dort dann rausgezogen und musste sofort zahlen hatte aber nich soviel geld dabei
    dann hat mich ein polizist zur nächsten bank begleitet dort musst ich des geld dann abheben und dem geben.....
     
  6. 7. November 2008
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    ich habe letzte woche einen strafzettel bekommen, weil ich vergessen habe diese blaue Parkscheibe hinter die Scheibe zu legen.
     
  7. 7. November 2008
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    Hatte mit meinem Roller eine Unfalll gebaut )= Als ich gebremst habe ruschte mein Vorderrad weg und dann ruschte ich hinten in ein Auto rein. Nun musste ich eine Verwarnstrafe zahlen und meine Front war im *****.
     
  8. 7. November 2008
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    wurde schon diverse male angehalten.. waren aber alles nur allgemeine verkehrskontrollen.. einmal wurde ich auch angehalten, weil ich dummerweise von den bullen mit durchdrehenden reifen angefahren bin.. habe denen gesagt, dass das nicht mein auto ist sondern das meines vaters und dann haben die mich fahren lassen

    und geblitzt wurde ich auch schon.. aber waren nur 6km/h zu viel....
     
  9. 7. November 2008
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    Einmal falsch geparkt und einmal geblitzt mit geschätzten 50 ( hoffentlich, sonst heißt es ja Aufbauseminar ) in einer 30er Zone.
    Aber hab bis heute ( war vor knapp 3 Monaten ) noch kein Brief bekommen. Ich hoffe dabei bleibt es auch .

    MfG
     
  10. 7. November 2008
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    Bei mir ist es auch nur zu schnell fahren, aber immer nur so weit, das ich blechen muste. Joggen muste ich noch nicht, auch hab ich keine Punkte.
    Dann war da mal was mit nicht eingelegter Parkuhr, aber das hatte so doll geregnet da wollte die Politesse irgendwie mein Geld nicht.
     
  11. 7. November 2008
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    Bin immer zu schnell habe aber noch nie was bekommen.
     
  12. 7. November 2008
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    ich bin bisher 2 mal in meinem noch junge autofahrerleben angehalten worden-.-
    einmal weil mich en bulle gesehen habe ich wie ich einfach anner stop straße weiter gefahren bin ohne zu halten und einmal ne allgemeine verkehrskontrolle die aber keine folgen hatte weil ich nichts gemacht habe^^
     
  13. 7. November 2008
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    Geht mir auch so. Hab den Autoführerschein jetzt 9 Monate und hab noch nichts bekommen geschweige denn, irgendwie angehalten worden.

    So kanns weitergehn
     
  14. 7. November 2008
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    noch garnichts, hab den Schein aber auch erst ~2 Monate =)

    Falsches Parken oÄ wäre ja nicht so schlimm, nur Probezeitverlängerung (21kmh drüber) kann ich mir nicht leisten
     
  15. 7. November 2008
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    ich wurde noch net angehalten oder so...fahre aktuell auch noch mit meine eltern...aber ich werde mich bemühen in der probezeit net aufzufallen
     
  16. 7. November 2008
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    also mein vergehn könnte ins guiness buch der rekorde ... ich fahr landratsamt raus, grad führeschein abgeholt ... 2 kreuzungen später wurde ich mit 40 auf einer spielstraße geblitzt ...
    davor war 30ger zone ... und der scheiß kombi stand 3 meter hinterm "beruhigten bereich schild" -_-
     
  17. 7. November 2008
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    Hab mal in der Schule unter sonem dummen Baum geparkt, Grund stand drauf dass ich angeblich mitm vorderen Reifen aufm Bürgersteig war, stimmt aber nicht, hab sofort nachgesehen und NIX war aufm Bürgersteig ... naja hab die 30€ bezahlt und gut ist^^

    Parke nie wieder dort xD
     
  18. 10. November 2008
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    gott sei dank ist mir noch gar nichts passiert =)
     
  19. 10. November 2008
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    naja zahlen musste ich bis jetzt nur 1ma fürs falsch Parken weil da nirgends ein anderer Parkplatz frei war xD

    ansonsten komm ich eig immer gut weg noch keine kontrollen und noch net geblizt zum glück sonst wär ich mein führerschein schon längst los
     
  20. 10. November 2008
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    Einmal innerorts 11 km/h zu schnell. Hab die einfach nicht gesehen...standen extrem fies!
    15 € Busgeld!

    Und einen Unfall, der mich 35 € Verwarngeld gekostet hat!

    Sonst aber noch nix, wofür ich hätte bezahlen müssen!
     
  21. 10. November 2008
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    ja also ich habe mitm Roller einmal einen Strafzettel für falschparken gehabt^^
    und einen mitm Auto, Parken auf dem Bürgersteig, weil meine Räder eingeschlagen waren und deshalb leicht auf dem Gehweg waren. Also nicht Bordsteinkante, sondern in ner 30 zone nen flacher gehweg^^
     
  22. 10. November 2008
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    hehe..."Strafzettel" hab ich noch nicht, aber wird demnächst kommen!:angry:

    vor 3 Tagen....


    ....mit 80 inner 30iger Baustelle auf der Autobahn!X(



    EDiT:...im Januar läuft meine Probezeit ab, ich hoffe ich komme da noch irgendwie durch!-.-
     
  23. 10. November 2008
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    naja wurde bisher 3-4 geblitzt...war aber nichts großes, nur paar euronen geblecht
    sonst noch nix passiert...toi toi toi
     
  24. 10. November 2008
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    naja 1 monat nach führerscheinerwerb falsch geparkt --> 15€ das wars aber auch.. außerdem mit dem auto meiner eltern..
    ^^ quasi auch noch eine ziemlich rein weste
     
  25. 10. November 2008
    AW: Strafzettel & Verkehrssünden

    ich bekomm ständig welche in berlin für parken.das wirre hier:bezahlt man den parkschein und der läuft ab sind 15euro fällig.parkt man ohne sinds zwischen 5-15.
    somit hat sich das auch geklärt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.