#1 21. Februar 2008 Also, wenn das Mal keine Party Bahn ist, sollten wir in DE auch ma machen^^: ...Straßenbahn gestürmt Ist nicht besonders Fun, aber sieht Geil aus und mit Musik noch passender. + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Februar 2008 AW: Straßenbahn gestürmt wie geil ist das denn eine Lowrider-Straßenbahn ^^ hardcore geiler clip ... und natuerlich mal wieder vom hustler-#1 lass dich mal wieder im irc Blicken xD MfG seT-87 + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Februar 2008 AW: Straßenbahn gestürmt Nicht schlecht, waren das Fussballfans oder Demonstranten? + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Februar 2008 AW: Straßenbahn gestürmt Das is ja ma nur noch geil! Wie die S-Bahn hüpfend und mit warnblinkanlage wegfährt! Hammer geil! Kennt jemand durch Zufall das Lied welches im Hintergrund läuft? Danke, FUnky + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Februar 2008 AW: Straßenbahn gestürmt omg. die wackelt ja sogar..... o.o + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Februar 2008 AW: Straßenbahn gestürmt lol wie geil !^^ Diese art von Videos find ich am geilsten. + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Februar 2008 AW: Straßenbahn gestürmt Kriss Kross - YouTube Interpret: kriss kross Titel: Jump + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Februar 2008 AW: Straßenbahn gestürmt weder noch, das ist n falshmob. die verabreden sich im internet und machen ine aus und sowas kommt dann bei raus ^^ mfg PdT + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. Februar 2008 AW: Straßenbahn gestürmt Ohh mein Gott xD Wie das ding wackelt einfach nur sagenhaft ^^ Naja ich weis ja nicht.....ich will nicht wissen was in dem Fahrer vorging. Also würde ich so eine masse sehn würde ich schon ein etwas seltsames Gefühl empfinden ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 21. Februar 2008 AW: Straßenbahn gestürmt Lol wie geil ist das denn, eine Lowrider-Straßenbahn xD Bisschen gefährlich wegen den Oberleitungen und dem Gewicht der Bahn/Menschen, aber egal wer cool sein will muss riskieren + Multi-Zitat Zitieren
#15 21. Februar 2008 AW: Straßenbahn gestürmt lol, das kenn ich von vom stadion nach hause fahren.. einfach nur cool sowas. + Multi-Zitat Zitieren