Straßenschlachten in Paris

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von b00tb0y, 4. November 2005 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2005
    wie es auch aussieht gibts für diese aktionen auch kein ende.
    kann man nur hoffen das so wenig wie möglich leute um kommen!!! 8o
     
  2. 6. November 2005
    sorry aber sind di nicht sekbst dran schuld wenn se vor den bullen wegrennen müssen sie doch was verbrochen haben oder nicht???

    hoff mahl des das nicht noch mehr eskaliert
     
  3. 6. November 2005
    Leider eskaliert es ja immer mehr. 300 Festnahmen in der letzten Nacht. 10.Tag schon ...wie soll das bloß weitergehen!
     
  4. 6. November 2005
    oh je das ist aber nicht gut sind die denn alle total bekackt wie währs mal mit aufhören und nicht immer alles noch schlimmer machen was bringt das denen denn

    versteh ich echt nicht
     
  5. 6. November 2005
    das wird genauso weitergehen bis eine der beiden "parteien" sich auf ne verhandlung einlässt... und wenn es noch 2 wochen dauert irgendwann haben die genug von steine schmeissen/leute festnehmen...
    und bis dahin hoffen wir das keine mehr verletzt wird....
     
  6. 6. November 2005
    einerseits korrekt,einerseits
    : unschuldige leute werden verletzt, wertgegenstände unschuldiger leute werden zerstört (autos,busse,schule,einkaufszentrum...)
    korrekt : sie lassen sich nich unterkriegen,übertrieben aber krass..
     
  7. 6. November 2005
    ich kann die menschen gut verstehen, es ist echt in solchen gebieten aufzuwachsen, besonders wenn man dann auch noch so von der Regierung vernahclässigt wird. es ist zum großen teil schuld der regierung, dass es jetzt so eskaliert. aber sollte man nicht langsam mal die sache mit verstärktem polizeiaufgebot in griff bekommen?
     
  8. 6. November 2005
    So viel Polizei gibt es glaube ich nicht, um das unter kontrolle zu kriegen. Meiner Meinung nach, müsste die Armee mal eingestzt werden. Dann kriegen die ds unter kontrolle!!!
    Aber ich bin immer noch gegen diesen übertrieben Protest (nicht wo gegen, sondern wie!!!
     
  9. 8. November 2005
    Die drehn echt durch!Gestern der erste tote, und die ganzen nachahmer!!! Aber ich glaub wenn´s hier so weiter geht, kommt in Deutschland auch noch so was!!!!
     
  10. 8. November 2005
    ich denke wenn es so weitergeht, dann sehen wir so etwas auch bald in deutschland... *jugend aller welt vereinigt euch*
     
  11. 8. November 2005
    Es ist schon in Deutschland, vorgestern brandten 5 Autos in Berlin. Aber ich glaube, das es hier nicht so schlimm wird wie in Paris (wenn es überhaupt sich hier ausbreitet)!!!
     
  12. 9. November 2005
    wartet mal ab bis es die ersten ableger gibt......
    dann geht das ab..... :]
    ps: ich scheiss auf frankreich!!!!!
     
  13. 9. November 2005
    ich denke wenns hier richtig ausbricht wirds heftiger als in Berlin dann krachts vielleicht merken unsere Politiker dann was sie die lezten Jahre für gebaut haben!
     
  14. 14. November 2005
    Naja kommt davon wenn man ers den Leuten Asyl gewährt, die dann aber einfach vor sich hinleben lässt ohne Unterstützung oder Beachtung der Wünsche der Bürger.Wenn es denn jugendlichen dreckig geht und sie unzufrieden sin dann passiert halt sowas.Bei uns in Berlin gibt es schon Nachahmungen in meinem Viertel in Wedding und in Kreuzberg.Einige Autos wurden nachts angezündet und auch etwas randaliert.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.