#2 30. August 2007 AW: stream.dl.am Also ich meld mich auf so komischen 1 site website garnicht an. Das ist mir nie ganz geheuer. + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. August 2007 AW: stream.dl.am Versuchen kann mans, nimmste irgendeine @spam.xa (oder so) Emailaddy und basta... + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. August 2007 AW: stream.dl.am die seite is ganz gut um spam zu vermeiden ! klick mich + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. August 2007 AW: stream.dl.am dafür hab ich meine "mmüll e-mail" adresse und dann kann da "fast" nichts passiren, wenns nichts ist kannste dich ja wieder löschen + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. August 2007 AW: stream.dl.am An der Seite ist nichts gefährliches das ist nun nur die V2, die V1 von stream.dl.am war auch komplett i.O.! Ich melde mich mal an und sag dann ob was schlimmes passieren sollte denk ich aber kaum! //e :: Nichts passiert wie gesagt, ist genau das gleiche wie V1 nur viel besser . Also keine Panik! + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. August 2007 AW: stream.dl.am Ahja... gut das du das nach 2 Minute weist. Ich hoffe du hast dein 6 zeichen Standardpasswort benützt, dann bist du es JETZT nämlich los ;-) ;P + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. August 2007 AW: stream.dl.am bug gefunden: keinen usernamen und passwort eintragen, auf step 2 klicken, den sicherheitscode angeben und fertig stellen. danach auf die startseite gehen, nur auf login klicken und fertig. + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. August 2007 AW: stream.dl.am Nein smokers ich habe ganz sicherlich nicht mein Standartpw benutzt. Ich benutze auf jeder Seite/Board ein anderes! + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. August 2007 AW: stream.dl.am das ist mal kewl hat gefuntzt xD haha shit geht jetzt einfach auf login und lasst alles leer und dann drückt login seit ihr drinne mfg Sivas + Multi-Zitat Zitieren
#11 30. August 2007 AW: stream.dl.am das einzig gute was mir auf der Seite gefällt is der SMS Versand hihi + Multi-Zitat Zitieren
#12 30. August 2007 AW: stream.dl.am Das klappt wirklich ^^ Naja nette Seite; Design gefällt mir auch! Sind schon paar nette Streams bei.. Quali ist auch ganz okay! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#14 30. August 2007 AW: stream.dl.am Ne die Seite ist noch online oO Versuchs mal mit einem anderen Browser oder so... + Multi-Zitat Zitieren
#16 30. August 2007 AW: stream.dl.am Für alle die Russich Sprechen Stepashka.com ist auch so ne ähnliche.. Viel Spaß + Multi-Zitat Zitieren
#17 31. August 2007 AW: stream.dl.am Muhaha, also ich find die seite gut. Am besten find ich die dokus. btw: Natürlich funzt das! Find ich mal cool ohne anmelden + Multi-Zitat Zitieren
#19 31. August 2007 AW: stream.dl.am Läuft doch alles?! Bei mir geht die Seite + Multi-Zitat Zitieren
#20 31. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: stream.dl.am Oh mein Gott.. Habt ihr nicht bemerkt, dass DL.AM heute nachmittag DOWN war ? + Multi-Zitat Zitieren
#22 10. September 2007 AW: stream.dl.am hm leider ging das nicht mehr mit nichts eingeben hab stat desen einfach null null eingegeben und ihrgendeine e-mail aber naja jetzt komme ich nicht mal auf die seite -.- + Multi-Zitat Zitieren
#23 10. September 2007 AW: stream.dl.am Also bei sowas bin ich auch lieber vorsichtig und melde mich nicht an. + Multi-Zitat Zitieren
#24 10. September 2007 AW: stream.dl.am Hallo, wenn man alles richtig schön verschlüsselt kann auf solchen Seiten meiner Meinung nach auch nicht wirklich viel passieren. gruss + Multi-Zitat Zitieren
#25 11. September 2007 AW: stream.dl.am kann es sein das die wieder down sind?? also ich komm zur zeit ned drauf. Gruß Crash + Multi-Zitat Zitieren