streaming - habe ich mich selbst verraten?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von eXeQ, 27. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2010
    hey,
    ich hab ne frage im bereich streaming. nein ich will nicht wissen ob es legal oder illegal ist

    ich hab mich aus versehen beim streamen eines films verklickt. mir is der laptop vom schoß gerutscht, und ich bin mir nicht sicher ob ich auf "als offline melden" geklickt habe. ich weiß es nicht, da ich sofort alles geschlossen hab. aber mal angenommen ich hab die information gesendet : der gesunde menschenverstand meldet mir dann dass ich mich quasi selbst verraten habe, bzw. bestätigt habe dass ich "versucht habe zu streamen". also wenn sie die offline-meldung bekommen haben und mich melden, habe ich dann zu erwarten bald grüße von der polizei zu bekommen?
    danke im vorraus
    greetz
     
  2. 27. Juli 2010
    AW: streaming - habe ich mich selbst verraten?

    Du bist vollkommen paranoid. Dir wird sicher nichts passieren. So einen Schwachsinn habe ich lange nicht gehört, mach dir da keine Sorgen :lol:

    Und ja, Streams angucken ist illegal, da du das Material (wenn auch nur temporär) auf deinem PC speicherst.
     
  3. 27. Juli 2010
    AW: streaming - habe ich mich selbst verraten?

    Wobei es mehr oder weniger "noch" eine Grauzone ist.

    Aber ja, der Text und die Paranoia ist herrlich. An deiner Stelle würde ich den Laptop ins Aquarium stecken und hoffen das die Neons und Guppys den auffressen! :lol:
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.