Streaming Media Download - Download von gestreamten Inhalten

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von 00johnny00, 16. April 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2012
    Aloha,

    ich wollte mal fragen, ob es momentan noch möglich ist, Videos von Streamseiten während des Streams direkt zuladen. Früher hat dies ja mit dem Orbitdownloader und diversen Streamhostern funktioniert. In jüngster Vergangenheit funktionierte dies leider nicht mehr. Da wollte ich mal fragen, ob ich was verpasst habe oder man dies momentan nicht mehr realisieren kann.

    MfG johnny
     
  2. 17. April 2012
    AW: Streaming Media Download - Download von gestreamten Inhalten

    Das würde mich auch mal interessieren.

    Ich nehme sowas im Moment noch mit screen capturing auf wie z.B. Hypercam, oder falls es im divx player läuft kann man nochn rechtsklick machen und "video speichern unter" drücken, aber erst wenn das Video fertig geladen ist.
     
  3. 17. April 2012
    AW: Streaming Media Download - Download von gestreamten Inhalten

    wenn ich das richtig verstehe willst du einfach die datei, die gerade gestreamt wird, woanders hinspeichern, damit sie nicht wieder ausm cache gelöscht wird?

    geht ganz easy mit vielen tools... ich persönlich finde das firefox addon "DownloadHelper" am bequemsten... das springt immer an sobald irgendwas gestreamt wird und du kannst die datei dann irgendwo abspeichern
     
  4. 17. April 2012
    AW: Streaming Media Download - Download von gestreamten Inhalten

    Geht auch genauso gut mit Orbit , welches ich auch manchmal benutze.
    Orbit Downloader - Download - CHIP

    mfg sanni.s1
     
  5. 17. April 2012
    AW: Streaming Media Download - Download von gestreamten Inhalten

    Dies funktioniert, aber nicht bei solchen Seiten wie Socksshare, Putlocker, etc.

    EDIT: downloadhelper funktioniert doch noch, aber nur bei bestimmten Hostern.

    Besten Dank für alle Antworten.
     
  6. 18. April 2012
    AW: Streaming Media Download - Download von gestreamten Inhalten

    downloadhelper plugin für firefox. stream starten, rechts oben in der eingabeleiste die 3 kugeln anklicken und speichern wählen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.