Street fighter über internet?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SeanJohn, 20. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2006
    hi weiss einer ob man irgendwie übern SNES emulator übers internet gegen ein freund street fighter zocken kann irgendwie ?


    für hilfe gibs natürlich 10er ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2006
    hm geht nicht musst du bei ihm zuhause sein :D dann gehts ansonsten SNES hat doch kein netzwerk oder inet modus ^^
     
  4. #3 20. August 2006
    JA DAS GEHT 1111!!!elf ^^

    saug dir zbattle das programm auf zbattle.net da kannste spielen ^^
     
  5. #4 21. August 2006
    Geil wenn das gehen würde, aber das geht leiiderbei mir nicht weiß nicht warum lol :kotz:^^
    Aber ich habe eine andere Methode entdeckt^^ :O
     
  6. #5 21. August 2006
    und die wäre ? ^^
     
  7. #6 21. August 2006
    es geht auch wenn sich einer hamachi besorgt, dann ist das so als wenn ihr in nem lokalen netz seit, also quasi wie ne lan. und da sollte der nes-emulator dann auch laufen.
    oder ihr macht das mit hilfe von openvpn selber, was allerdings net so einfach ist und deshalb ist hamachi hier denk ich mal zu empfehlen.
    bye
     
  8. #7 21. August 2006
    jop zbattle und hamachi dann is die welt in ordnung :D
     
  9. #8 10. September 2006
    AW: Street fighter über internet?

    also ich zock mit meinen kumpels immer über hamachi und es funktioniert!
     
  10. #9 10. September 2006
    AW: Street fighter über internet?

    [g]snes9x[/g] hat nen online-modus. [g]zsnes[/g] leider nicht (mehr), vielleicht in der nächsten version.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Street fighter internet
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    500
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    911
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    617
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    691
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    776