Streetmagic mit Farid

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von trelker, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    Ich fand die Serie ok, ich glaub die zieh ich mir noch n paar mal rein, aber auch nur, wenn nichts anderes im Fernseh läuft, aber beim ersten Trick vom Farid (inner Telefonzelle) musste ich irgendwie lachen.^^
     
  2. 13. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    achwas..ist doch alles fake was der da macht..
    der kauft seine tricks genau so wie andere "magier" auch..

    vor kurzem ist mal ne sendung auf superrtl gelaufen, wo man gezeigt hat, wie die ganzen "mentalisten" ihr tricks durchführen unso...wenn man es kennt, ist es total billig..

    und genau so ist es mit dem bauern farid...der hat halt auch seine billigen tricks...die halt total super aussehen, wenn man den trick nicht kennt...aber wenn man mal dahinter kommt..sagt man "achh...jaaa..ohh mann.."..^^...
     
  3. 13. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    gitt was fürn schrott doch mittlerweile läuft...ich weigere mich einfach mir solche vollpfosten anzuschauen.....

    einfach lächerlich und albern solche sendung....aber jedem das seine....auch wenns mich an den IQ der zuschauer zweifeln lässt....
     
  4. 13. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    gammlige zigeunerkartentricks kann ich auch! es gibt NICHTS übernatürliches! (nein ich bin auch kein rassist und das mit den tricks ist auch nicht rassistisch gemeint!)
     
  5. 14. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    wo läuft der typ überhaupt herum ?
    ich meine der macht das ganze ja in der öffentlichkeit und wenn man wüsste wo der sichdann meistens aufhält bzw in welcher stand könnte man ja versuchen den typen mal RL zu sehen statt im tv, dann würde sich heruasstellen ob der irgendwas unterschreiben lässt von wegen das man die klappe halten soll etc. oder nicht.

    was mich aber am meisten interessiert ist die sache wo der papierstücke zwischen seinen hängen fliegen lässt und mit den armen und händen dann darunter und darüber hin und her macht...
     
  6. 15. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    In berlin lungert der rum
     
  7. 15. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    finds auch, dass er es cool rüberbringt, aber gegen mindfreak hat er 0 chance
     
  8. 15. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    es ist alles bestimmt fake es soll einfach nur unterhalten und das tut es also ist es ja egal ob es fake ist oder nicht.
     
  9. 15. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    hier mal ein etwas älteres video mit sido usw..
    sieht nicht geschnitten aus und bei den ganzen leuten denke ich nicht das die was unterschrieben haben..

    Farid The next uri geller show trick meets sido b-tight - YouTube


    trotzdem fake für mich nur wie macht der das alles ? ^^
     
  10. 16. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    Also ich habs gesehn und hab mich weg geeimert vor lachen xD

    Schon ein klein bisschen billig aber naja oki wenn er es brauch...

    Naja bei anderen kommts eben gut an für mich ist es völliger blödsinn aber das macht nichts ^^
     
  11. 16. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    da könnten sie auch vincent raven auf die straße schicken und ihn die tricks machen lassen, wär bestimmt witziger
    das ist alles gefaked und geklaut von chris angel! pro7 produktionsmüll!!!!
     
  12. 17. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    guckt es jemand?!?
    haha da war nen fehler oder?

    bei der ersten tuss mit der unterwäsche^^
    das war doch lila und net grau

    mfg Reps0L
     
  13. 17. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    Bin bei so sachen immer sehr skeptisch.Liegt wohl daran,das ich einfach keine logische erklärung für seine "Tricks" finde...aber gerade das macht den Unterhaltungswert dieser Sendung halt aus.
    Ich persönlich glaube aber erst an so etwas wenn ich es LIVE neben mir erlebe.
     
  14. 17. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    also das mit dem gedankenlesen ist tatsaechlich moeglich.. viele werden mir nun nicht glauben aber ich habe mal vor ein par jahren mit einem freund aus oesiland einen versuch gemacht.. wir haben uns die karten vor unseren augen genau vorgestellt und konzentriert daran gedacht aber nich darauf versteift.. der andere musste dann raten.. 8/10 wahren bei mir richtig!! hat mit meiner freundin letztens auch wieder geklappt bis sie angst bekommen hat und wir abbrechen mussten
     
  15. 17. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    das kann doch nur fake sein ich mein, wie kann nen mensch aufeinmal davon schweben(heutige Sendung)?
     
  16. 17. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    Naja. ganz einfach...er hat mega einen fahren lassen =)=)

    Ach klar ist das Fake..das ist Unterhaltungsfernsehen und ich meine, damals wo er das Auto schweben lassen hat, stand nen Kran im Hintergrund =)

    so long
    pampers
     
  17. 17. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    wenn er das alles wirklich kann, dann frag ich mich wann die cia vor seiner
    haustür steht.

    slips erraten??? klar!!! das kann ich auch
     
  18. 18. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    Naja,

    Sowas wie Streetmagic ist in meinen Augen Unterhaltugsfernsehen.
    Jeder sollte wissen, dass dort alles nur mit billigen Taschenspielertricks passiert.
    Vielleicht sind einige Tricks n bisschen besser als andere, aber Zauberei wie dort fortgeführt, gibt es wohl nicht.

    In meinen Augen sollte man sich einfach der Illusion hingeben und nicht hinterfragen oder es bleiben lassen.

    Grüße Wichtelmann
     
  19. 18. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    Naja ich finde ja, dass die Tricks nicht sehr spektakulär sind,aber herrauszufinden wie sie funktioniert macht diese Shows sehr interessant
     
  20. 18. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    Ich finde das einfach nur arm und langweilig... die Tricks sind nicht wirklich spannend oder außergewöhnlich... wenn ich mir schon solche Shows ansehe dann bleib ich bei Criss Angel, der macht wenigstens ein bisschen Action und Show rein sodass es auch wirklich unterhaltsam ist.
    Farid kann ja nicht mal den Passanten die Tricks richtig erklären (Gestrige Sendung mit der Frau und seinem Finger), die wusste nicht was er von ihr wollte.
     
  21. 18. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    Das meiste ist nur gefaked, muss man aber ganz scharfe Augen für haben.
    Geau wie bie Chris Angel Mindfreak auch nur fake
     
  22. 18. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    Für die unterwäsche aktion von farid gibts ne ganz rationale erklärung:

    Er hat den Handy nackt scanner von jamba und guckt sich die tusen vorher immer über sein handy an!

    Trick entlarvt ich glaub ich sollte auch anfangen zu "zaubern"!

    Knusperkeks
     
  23. 18. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    xD

    find die sendung einfach nur schäbig

    fernsehen im allgemeinen hat stark nachgelassen die letzten 2-3 jahre

    nur noch müll wie dsds , popstars , supermodel , dschungelcamp , uri geller ...

    dann doch lieber n guten film
     
  24. 19. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    Ich halte garnichts von Farid. Die Tricks, die er in seiner Show zeigt, hat man von diesem komischen Criss Angel auf MTV doch eh schon alle gesehen. Mich nerven solche Sendungen. Ich kann dem garnichts abgewinnen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.