Streetmagic mit Farid

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von trelker, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    NAAAAAIN er ist wirklich ein Magier und kann zaubern!!!!!!!!

    [/Ironie]
    was außer einem Fake soll das sonst sein?? Ein Typ, der mit mentalen Kräften ein Handybild verschickt? Die ganz Sendung ist doch unsinnig und dumm... Ein kleiner Kartentrick und viel Gelaber um besondere Kräfte
     
  2. 19. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    also die sendung is echt ma für *****
    alles nur fake und verarscherei...
    zb der trick mit den gummibändern, ganz einfach wie er den gemacht hat,den kann ich auch ^^

    also das is echt alles fürn ***** da...

    und die leute glauben es natürlich^^

    mfg BlackDragon989
     
  3. 19. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    Wie heißt es doch so schön wer an Geister glauben will der sieht sie auch.

    Meiner Meinung nach alles Schwachsinn und schon wieder ein Sendeplatz weg den man besser nutzen könnte.
     
  4. 19. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    Ich hab es jetzt nicht geguckt,aber
    ich denke auch oder bin mir sogar sicher,dass
    das alles ein fake ist,da es bei The next Uri Geller
    ja auch nur gespielt war.Es stimmt im Tv kann man viele
    Sachen ändern und die Leute da in der Show können
    ja auch nr so tun
     
  5. 19. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    {bild-down: http://blog.pharmalive.com/wp-content/uploads/2008/06/o_rly.jpg}







    lol @ alle die nicht wissen, dass die leute die mit dem typen die tricks machen vorher ausgesucht worden und über alles bescheid wissen und nur mitspielen.
     
  6. 20. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    ich finds lustig...was immer dabei rauskommt...
    bin auch meistens sprachlos...was sich leute für tricks ausdenken...
     
  7. 20. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    Diese Sendung is der letzte Müll. Geschnitten von vorne bis hinten.
     
  8. 21. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    Natürlich is alles fake, das einzige was wichtig ist das es cool rüberkommt!
    Ausserdem find ich den Mindfreak eh besser
     
  9. 21. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    Ich glaube nicht an Magie... das ist alles nur show, für jeden Trick gibt es eine logische geschichte!
     
  10. 21. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    genau... meistens ist es fake.. aber es kommt wirklich gut an ... ich persönlich kann den typen garnicht leiden , seine tricks sind aber cool
     
  11. 21. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    Ich finde Leute wie Farid etc. (Chris Angel & co.) eig. sehr gut. Aber nur weil die es schaffen, die leute sehr gut zu "verarschen". Das alles gefaked ist etc. weiß man ja (außer die Leute die fest an so Übersinnliches etc. glauben). Jedoch bringen die Leute ihre Tricks sehr gut rüber. Außer so viel zu übertriebene Sachen wie "Übers Wasser Laufen" und so. Ich mag so Kartentricks etc. von den Illusionisten sehr.
     
  12. 21. Februar 2009
    AW: Streetmagic mit Farid

    in meiner klasse sind alle voll fasziniert von den tricks, gestern habe ich mal gesagt dass das alles fake is.. un schwups war ich der BUH-MANN

    naja der typ sind schon so aus als käm er ausm loch... billige tricks , mehr nicht.
    eine von vielen sendungen auf pro7, die automatisch den drang ausübt, intelligente leute auf den on/of knopf des fernsehers drücken zu lassen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.