Streiche und andere fiese Spässja

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von --Hurricane--, 11. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2007
    Hey,


    ei kumpel aus der schule hat mir heute einen üblen streich gespielt und zwar hat er mir scharfe soße "da bomb - ground zero " (--> der name dürfte alles sagen ) auf ein kaugummi gemacht und es mir dann gegeben. das zeig is laut etikett 77 mal schäfter als tabasco also könnt ihr euch vorstellen wie höllisch mein mund gebrannt hat xD und das ne stunde lang oder so ...


    deswegen MUSS ich mich jetzt einfach rächen ! Habt ihr gute streiche auf lager? wenn ja schlagt welche vor oder erzählt mal welche die ihr schonmal abgezogen habt ^^


    :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2007
    AW: Streiche und andere fiese Spässja =D

    also bei mir war das so, mein kumpel hat immer etwas aus meiner trinkflasche getrunken obwohl er net gefragt hat. Sowas regt mich immer auf. Egal so und am nächsten tag habe ich meine flasche mit hochkonzentrierten abführungsmittel gefüllt. Der Trank das und war für die nächsten 3 schulstunden auf dem schulklo^^. xxD ich lache immer noch ^^
    so viel spaß^^
    mfg
    !mm0rtal!S
     
  4. #3 11. September 2007
    AW: Streiche und andere fiese Spässja =D

    abführmittel !!!!!!!!!!!!! PERFEKT xD morgen gehts ab =)


    erzählt noch mehr streiche !
     
  5. #4 11. September 2007
    AW: Streiche und andere fiese Spässja =D

    erzähl dan mal please wies gelaufen ist.
     
  6. #5 11. September 2007
    AW: Streiche und andere fiese Spässja =D

    ist zwar schon krass aber....

    wills auch wissen :D
     
  7. #6 11. September 2007
    AW: Streiche und andere fiese Spässja =D

    Das gleiche Zeug in die boxershort tun x)
     
  8. #7 11. September 2007
    AW: Streiche und andere fiese Spässja =D

    schonn was miesen aber naja... n klassenkamerad hat n kumbel ma sein brötchen gegeben... naja.. es war ne schlaftablette drin... der war den ganzen tag soo fertig und wär die ganze zeit fast eingepennt... naja kommt drauf an wie mies du sein willst
     
  9. #8 11. September 2007
    AW: Streiche und andere fiese Spässja =D

    wie wärs, wenn du ihm pisse andrehst? das is zwar echt übelst ekelig, aber ne echt gute rache. (ins bier pissen whatever)

    oder ihn einfach mörder erschrecken, hab mal ein video gesehen, da hat einer immer cornflakes morgens gefuttert und sein kollege hat ihm n toten vogel in die cornflakes gepackt o_O der hat angeblich seit dem nie wieder cornflakes essen können.


    oder ihm verklickern, dass ne zeitumstellung ansteht und ihr erst ne stunde später habt ... dann kommt er ganz verpeilt morgens an und rafft erstmal nix^^
     
  10. #9 18. September 2007
    AW: Streiche und andere fiese Spässja =D

    naja wie schon geschrieben.
    Also
    EInes unbekannten Morgens ging der Herr !mm0rtal!S zum Medizinkaten im Haus und mischte sich ein Gebräu. Es Bestand aus Apfelschorle 200ml und ca 15 ml Hochkonzentriertes Abführungsmittel.
    Nach der 3ten Schulstunde hatte der !mm0rtal!S 2 Sportstunden, natürlich stelle er die Flasche da hin, wo sie auch jeder sehen konnte. Niemand wusste das diese Flasche ihm gehörte. Doch eine Stunde später merkte ich das die flasche nicht ganz voll war und plötzlich hörte man einen jungen Mann schreiend in die Toilette laufen... Er verbrachte die Sportstunde auf den Klosett zu ende und die nächste stunde genauso^^.
    Also Fazit
    Wenn euch einer ein bisschen aufm S**k geht einfach mal etwas brauen.
    Mit tabasco ist das crap. Bringt nichts hab das selbst sogar probiert.
    also Abführungsmittel und los gehts x).
    mfg
    !mm0rtal!S
     
  11. #10 18. September 2007
    AW: Streiche und andere fiese Spässja =D


    THX! :D ich werds macheN! XO wird sicher geil ^^
     
  12. #11 18. September 2007
    AW: Streiche und andere fiese Spässja =D

    geh mal zu ihm nachhause ..und wenn du ihm dann dieses abführmittel gegeben hast .. dann mach auf das unterste teil der toilette firschhaltefolie .. einmal umwickeln .. dann dieses teil zu sitzen drauf und den deckel .. glaub mir so schnell wie der da hinläuft achtet er nich drauf .. dann gehts ab und ne riesensauerei ..
    verstehse was ich meine ?? bin heute etwas verpeilt
    also ich glaube so schnell wird er das nich vergessen ;)
     
  13. #12 20. März 2012
    AW: Streiche und andere fiese Spässja =D

    Was für ein Abführmittel hat der denn genommen? xD Ich hab nämlich auch so nen fetten kerl neben mir, der mein Zeug frisst und meine Flasche austrinkt -.-
     
  14. #13 21. März 2012
    AW: Streiche und andere fiese Spässja

    Du weisst schon, dass Leichenschändung illegal ist, oder? oO
     
  15. #14 21. März 2012
    AW: Streiche und andere fiese Spässja

    Hunde:poop: dünn aufs Pausenbrot auftragen und am besten mit cam aufnehmen,und wenn ers gefressen hat,allen das Video zeigen,fertig

    Oder wie Cartman,eine Brotscheibe durch die ar.schbacken ziehen oder anderes was der frisst und dann essen lassen,aber wieder aufnehmen natürlich
     
  16. #15 21. März 2012
    AW: Streiche und andere fiese Spässja

    Nagel seine mom oder sis!
     
  17. #16 21. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Streiche und andere fiese Spässja =D

    [​IMG]
     
  18. #17 21. März 2012
    AW: Streiche und andere fiese Spässja

    Da fällt mir ein auch von Cartman du nimmst deine Schamhaare und machst draus eine Zigarette und er raucht es dan :D
    Oder besser ne mischung damit er es nicht gleich merkt ^^
     
  19. #18 22. März 2012
    AW: Streiche und andere fiese Spässja

    ahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol:
    EPIC :D :D :D :D

    und dann bitte mit Cam aufnehmen, wenn dus ihm erzählst :D :D :D
     
  20. #19 22. März 2012
    AW: Streiche und andere fiese Spässja

    anderer epic streich: auf den tag warten wenn der (bio) Müll abgeholt wird. Am Abend davor hingehen, Mülltonne voll Wasser füllen (Gartenschlauch oder so). Die Mülltonne dann gegen die Haustür lehnen. Nun klingeln und schnell entfernen.
     
  21. #20 22. März 2012
    AW: Streiche und andere fiese Spässja

    Sind ja einige lustige Ideen dabei, ohne jetzt den Spielverderber spielen zu wollen aber manche Sachen sind auch etwas übertrieben. Ganz ehrlich wenn du oben gesagtes mit mir machen würdest, ich würde nicht lange zögern und dir direkt den nächst besten Stuhl durchs Gesicht ziehen und das nicht nur einmal. Sowas soll lustig sein und nicht widerwertig,m demütigend oder gesundheitsschädlich. Gleiches gilt für das Verabreichen von Medikamenten ohne die Zustimmung des Betroffenen. Ich kann über vieles lachen, aber wer so ne Scheisse mit mir machen würde bekommt auf die :sprachlos: und wenn er größer und Stärker ist zur Not auch mit ner Flasche nem Baseballschkläger oder sonst was. Irgendow hört der Spass doch auf.....
     
  22. #21 22. März 2012
    AW: Streiche und andere fiese Spässja

    Witzbold ,lass uns doch einfach den Thrad hier weitermachen und such dir nen anderen einfach und fertig :thumbsup:

    Ah ja :] ,bleib besser beim wegrennen in Zukunft ,ist glaub gesünder für dich :thumbsup:

    Also das ist der geilste bis jetzt :D :thumbsup: ,stell mir des grad bildlich vor wie die Soße über die Füße in ganzen Flur läuft :D dreckig
     
  23. #22 22. März 2012
    AW: Streiche und andere fiese Spässja

    stech seine mutter ab.. der kommt bestimmt gut an

    selbst noch nicht gemacht, aber cardman hat schonmal sowas ähnliches abgezogen :)
     
  24. #23 23. März 2012
    AW: Streiche und andere fiese Spässja

    Also ich weiß nicht was ihr so für "Scherze" haltet, aber wenn mir ein Kumpel Abführmittel oder ne Schlaftablette, oder auch diese übertrieben scharfe Soße verabreichen würde, womit ich Stunden zu kämpfen habe, dann wär das für mich kein lustiger und harmloser Scherz mehr und die Freundschaft wäre beendet.
     
  25. #24 23. März 2012
    AW: Streiche und andere fiese Spässja

    nimm sein handy, speicher deine nummer um in die seiner mom/schwester/freundin und schreib sms die ihn sehr peinlich werden können.

    z.b. wenn du als seine mom schreibst. schreibst so als ob die sms an ihren lover gehen sollte und sie ihn in seinem bett (von deinem kumpel das bett) nagel will wenn dein kumpel nicht da ist.

    seit doch mal kreativ leute! aber abführmittel ist schon goil!
     
  26. #25 23. März 2012
    AW: Streiche und andere fiese Spässja

    geh an seinen laptop, log dich bei facebook ein und stell ihm die chronik ein :mad:

    .. das mit der mülltonne ist echt super, gabs davon nicht auch ein video??
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...