streifen an der stossstange

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ThoCla, 15. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2007
    hallo mir ist jemand drauf gefahren aufn parkplatz oder so,, jetzt habe ich schwarze streifen von seiner stossstange(plastik) an meiner...wie bekomme ich die weg? mit verdünnung mache ich ja meinen eigenen lack kaputt...?!?!?
     
  2. 15. September 2007
    AW: streifen an der stossstange

    probier doch ma nen radiergummi oder ähnliches...oder ma mit finger dran rubbeln
     
  3. 15. September 2007
    AW: streifen an der stossstange

    Joa würde einfach mal stark mit den Finger rüberrubbeln und danach am besten die Stange polieren bzw zumindest die Stellen dan denen die Kratzer waren dann siehste da nix mehr von!

    Hooffe ich konnt helfen
     
  4. 15. September 2007
    AW: streifen an der stossstange

    wasch mal deine karre mit der hand.....dann sollte es etwas besser aussehen
     
  5. 15. September 2007
    AW: streifen an der stossstange

    schruppschwamm kaufen etwas essigreiniger drauf kräftig reiben feddisch

    POST 800
     
  6. 15. September 2007
    AW: streifen an der stossstange

    Es gbt auch so extra "Kratzentferner" z.B. von Sonax oder so, geh einfach mal in den nächsten Baumarkt (da gibts das zeug bei uns auch) oder halt in irgendein Autoladen ...
    Oder einfach mal mit normaler Autopolitur versuchen.
     
  7. 15. September 2007
    AW: streifen an der stossstange

    Von Caramba gibt es sehr gute Lackreiniger z.b. Teerentferner und Baumharzentferner.Habe damit auch schon ohne problem Lack und Kunststoffstreifen abbekommen.
     
  8. 17. September 2007
    AW: streifen an der stossstange

    es gibt im zubehör handel eine politur die nennt sich ROT WEISS das ist eine schleifpolitur damit bekommst du auch kleinere lackkratzer weg poliert
    hab selber das prob gehabt und ging supi=)
     
  9. 17. September 2007
    AW: streifen an der stossstange

    Machen lassen, muss ja er zahlen.
    Wenn net weißt wers war auf jedenfall mal mit dem Auto zu den grünen, den Lack haste ja.
     
  10. 14. Oktober 2007
    AW: streifen an der stossstange

    probiers mal mit warmen wasser oder ein bisschen öl.
    aber eig. musst du ja gar nix machen da seine versicherung dafür aufkommt
    MfG
     
  11. 16. Oktober 2007
    AW: streifen an der stossstange

    vollkasko ?

    wenn da kratzer drinnen sind würde ich da nichts mit Fingernagel oder sonst was machen machst es net besser glaub mir!

    polieren kannste mal versuchen wenn sie net tief sind bekommste die vielleicht raus aber ich glaubs eher weniger

    ich würds über meine versicherung machen^^

    aber wenn sie net sooo sichtbar oder schlimm sind kann man die ja lassen

    mfg HEad:]
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.