Streifenwagen werden mit Mp´s bestückt.

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Trockeneis*, 15. Oktober 2009 .

  1. 16. Oktober 2009
    AW: Streifenwagen werden mit Mp´s bestückt.

    Ach ich dachte das wäre nur der eine gewesen, aber wenn deine Statistik (wenn sie stimmt) würde doch wohl sagen das die Jungs gut schießen können...

    Sicherlich kann man mit ner Langwaffe präziser schießen als mit ner Faustfeuerwaffe aber wenn die mit Brust oder Auto schalten triffen die doch nemmer richtig.
     
  2. 16. Oktober 2009
    AW: Streifenwagen werden mit Mp´s bestückt.

    die benutzen ja selbst ganz ganz selten ihre p2000. warum sollten sie dann gleich zu größeren geschützen greifen?

    schon bewaffne dich selber ^^ man bist du intelligent.

    zum thema:

    find ich gut. wenn man jemand ne MP 5 vor die schnauze hält, gibt er warscheinlich schneller ruhe als mit so ner kleinen bleispritze. und wir sind hier ja auch nich in russland mit 90% korrupten bullen oder so.

    was spricht dagegen?


    greetings ESP
     
  3. 16. Oktober 2009
    AW: Streifenwagen werden mit Mp´s bestückt.

    Remember Tennessee Eisenberg
     
  4. 16. Oktober 2009
    AW: Streifenwagen werden mit Mp´s bestückt.

    Ob jetzt die Walther Dienstpistole oder die MP5 - beides kann tödlich enden, finde die Entscheidung jetzt nicht so schlimm.
     
  5. 16. Oktober 2009
    AW: Streifenwagen werden mit Mp´s bestückt.

    Hmmm da klingelt bei mir nur Student der mit Messer auf Beamte zugeht, und nicht nach kommt, stehen zu bleiben. Dann einige Kugel kassiert, die ihm laut Untersuchung nicht zum Stoppen gebracht haben.

    Mp5 werden schon seid längerer Zeit in Streifenwagen benutzt, man sollte lieber über Taser nachdenken, die bringen mehr als Pfefferspray auf die einige wenige nicht reagieren.
     
  6. 16. Oktober 2009
    AW: Streifenwagen werden mit Mp´s bestückt.

    Den Aufschrei der ganzen linksgrünen Penner will ich sehen wenn die in D richtigerweise von der Polizei geführt würden.
     
  7. 17. Oktober 2009
    AW: Streifenwagen werden mit Mp´s bestückt.

    Wozu brauchen die jetzt eine MP?
    Sich gegen einen Terroristen zu verteidigen der mit Handgranten, Kalaschnikov und einer Bazuka bewaffnet ist und mitten DE marschiert?
    Ein Terrorist ist nicht so blöd um sich mit einem Streifenwagen anzulegen, wenn er einen Grossen Attentat plant.
    und im NRW wäre nur Köln, Düsseldorf und das Ruhrgebiet Anschlag gefährdet, wegen der hohen bevölkerungsdichte.
    Sinnlose massnahme meines erachtens.
     
  8. 17. Oktober 2009
    AW: Streifenwagen werden mit Mp´s bestückt.

    haste schon recht, ich hab mittlerweile auch schon mitbekommen das bei uns am hbf verdächtig aussehnde leute von den bullen kontrolliert werden.
    finde es gut da die waffen wie schon von Got2Be angemerkt nicht missbraucht werden und ich vertraue hierbei den grünen männern voll und ganz.

    ich denke ebenfalls das regelmäßiges schusstraining dazu gehört und das es spätestens jetzt für diesen typ waffe eingeführt wird.
    btw; bullen fühlen sich keineswegs übermächtig, im gegenteil, sie wissen was auf sie zu kommt bei amtsmissbrauch etc. vondaher mache ich mir diesbezüglich keine sorgen.
     
  9. 17. Oktober 2009
    AW: Streifenwagen werden mit Mp´s bestückt.


    Endlich mal ein User mit Verstand ! Ich kann mich Deinem Posting nur 100% anschließen ! Ich frage mich , auf wessen Mist das mit den MPi's gewachsen ist ! Da kann doch wieder nur der Chaot Schäuble dahinterstecken. Es wird höchste Zeit , das der Bundespräsident diese unhaltbare Gestalt aus der Politik entfernt !
     
  10. 17. Oktober 2009
    AW: Streifenwagen werden mit Mp´s bestückt.

    Kanns bestätigen, in Düsseldorf sieht man immer mehr mit den Teilen rumlaufen, besonders am HBF. Der war einmal zum größtenteil abgesperrt, iein Koffer ohne Besitzer wurde gefunden und danach wurde sofort ein großer Bereich abgesperrt, wenn die das bei jedem Koffer abziehen sieht böse aus, besonders für die Kasse, da sieht man wo unsere Steuergelder hingehen. Wenn in nem Koffer wirklich ne Bombe sein sollte würde die sicherlich hochgehen bevor iein Bulle da ankommt und den findet <.<
     
  11. 17. Oktober 2009
    AW: Streifenwagen werden mit Mp´s bestückt.

    wenn ich an die franzosen denke, da patroullieren die den halben tag vorm eifelturm mit den teilen. finde solang die im auto mitgefphrt werden ist eine kritik nicht gerechtfertigt. was helfen diese teile wenn sie im polizeibüro rumstehen. wenns drum geht dann sicher nicht dort.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.