Streit mit der Mutter was tun ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von dave31, 3. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2010
    AW: Streit mit der Mutter was tun ?

    Älter werden wär auch ne gute Möglichkeit. War in dem Alter auch so, aber glaub mir in 1-2 jahren legt sich das.
     
  2. 4. März 2010
    AW: Streit mit der Mutter was tun ?

    hier mal meine überlebenstipps bei muddi zu haus:

    - selbst kochen, anschließend direkt sauber machen ... essen genießen
    - selbst wäsche waschen und ab in trockner
    - keinen dreck hinterlassen
    - immer ja sagen
    - immer freundlich sein
    - deinen pflichten nachkommen
     
  3. 4. März 2010
    AW: Streit mit der Mutter was tun ?

    Wie wäre es den anstatt in dein zimmer zu gehen du einfach sagst ich geh schnell den müll raus bringen und reinige dann das Herd ;D , so kann sie dir nicht mehr einreden das du faul bist etc.. Damit will ich sagen das du auch bei anderen Ereignissen immer einen solchen Trick einbaust so das sie dir nicht mit "du bist faul bla bla bla " kommen kann .

    Hast du Sie eig schon darauf angesprochen das Sie meistens auf dich herum hackt?

    Lg
    ItalianStallion
     
  4. 4. März 2010
    AW: Streit mit der Mutter was tun ?

    wenn du sagst du kommst mit deiner mutter nicht mehr aus und ihr streitet nur noch richtig heftig musst du nicht mehr zuhause wohnen und du kannst ja ein antrag stellen wenn es sogar schon das Jugendamt sagt..
     
  5. 4. März 2010
    AW: Streit mit der Mutter was tun ?

    ja schon oft genung naja danke an alle.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.