Streiten mit Neonazis

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Heisenberg, 8. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2011
    AW: Streiten mit Neonazis

    Ok also ist für dich folgendes ein und das selbe

    Gruppe A: Eine Gruppe von Menschen die aufgrund ihrer Religion / Herkunft massakriert werden weil eine andere Gruppe von Menschen sie als Lebens unwert sieht


    Gruppe B: Besagte Gruppe wurde von Gruppe B massakriert / vergast etc, aufgrund dieser verbrechen entfernt man sämtliche subjekte aus Gruppe B aus der gesellschaft um ein erneutes aufflammen solcher gewalt zu verhindern


    Oder leichter für dich, Juden und Nazis sind für dich das gleiche? also beide hätten den tod gleich sehr verident / nicht verdient?


    edit: Raid entschärft mal den badword filter, weshalb wird "lebens unwert" blockiert?
     
  2. 8. Dezember 2011
    AW: Streiten mit Neonazis

    An meiner ehemaligen Schule war die Zeit zwischen dem ersten Weltkrieg und der Spaltung Deutschlands die essenzielle. Von der neunten bis zur 13-ten Klasse wurde vornehmlich über dieses Thema gesprochen. Mit all den Grausamkeiten und widerwärtigen Handlungen der Nazis.

    Das Problem ist nicht das fehlende Angebot, es ist die Müdigkeit der Schüler, dieses Thema wieder und wieder durchzukauen. Wie man das wertet bleibt jedem selbst überlassen.
     
  3. 8. Dezember 2011
    AW: Streiten mit Neonazis

    ich finde kein lebewesen hat den tot verdient sofern es nicht zum eigenen überleben dient.
    und da kommen wir ebend zu dem punkt solange ein nazi nur leute abschieben will oder dumm rumlabert sit mir das latten, sobald er jemanden vergassen will und es ebend nicht nur sagt, kansnt mit ihm gerne machen was du willst.
     
  4. 8. Dezember 2011
    AW: Streiten mit Neonazis

    Hast gut aufgepasst in Geschichte, wohl aber nicht gemerkt dass diese Taten 70 Jahre her sind. Die heutigen Nazis sind nur noch behämmerte Vollsp*cken die zuviel Zeit und zuwenig Grips haben.

    Dann müsste man mit dir dasselbe anstellen. Im Grunde hast du dieselbe Ideologie. Du gönnst einer Personengruppe das Leben nicht aufgrund derer politischen Gesinnung

    Ich sehe du hast eine lebreiche Fantasie, aber was hat das mit der Diskussion zu tun?

    Nicht jeder hat das Leben verdient, aber niemand hat das Recht darüber zu entscheiden.





    Stimmt, das ist kein Rassismus, das ist Diskriminierung. Aber was ist Rassismus überhaut? Nichts anderes als Diskriminierung einer Rasse. Rassismus oder Diskriminierung ist wie Mütze oder Kappe.

    @Wikinger: Was labersch du da fürn Müll?!?
     
  5. 8. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Streiten mit Neonazis

    du hast ne freundin?

    naja als ich gestern morgen zur arbeit marschiert bin saß ein penner in ner unterführung.. nach kurzen hinsehen war mir klar, es ist einer der üblichen verdächtign.. vollgewichster iro, lederjacke ausm mülleimer mit paar nieten dekoriert und 14 loch stiefel... als ich dann aus spaß sein bier im vorbeilaufen umgekickt hatte schrie er mir nach 1 -2 -3 schluss ist mit der plackerei.. (oder etwas ähnliches, er war wohl nicht ganz nüchtern drum konnte ich es nicht genau verstehen)
    im augenwinkel konnte ich erkennen das er wohl aus protest meiner arbeitseinstellung gegenüber seine hose herunterzog und bolli bolli auf seinen schlafsack machte...
    ich überlegte mir dann geh ich zurück, geb ihm nen euro und frag wieso er nicht mal in jobcenter geht aber dann dachte ich mir, diskutieren bringt eh nüscht
    ( ein teil der geschichte ist übrigens nicht wahr,er hat nicht bolli bolli aufn schlafsack gemacht )


    oh man du hast probleme... geh ihnen lieber ausm weg denn so ne wurst wie du ist jedem ein dorn im auge und es gibt nicht nur solche die sowas auf sich sitzen lassen



    & zion.. also wer sich schn zion nennt.. tz tz tz da empfehle ich dir mal eine nette niederschrift ich hoffe du weist welche Weisen ich meine


    was habt ihr auch für probleme.. ich wäre froh ich hätte nen SKÜÜÜÜN mir gegenüber der sein maul hält und wieder aussteigt. mir doch egal ober er ne frau mit kindern bei sich hat... viel unangenehmer wäre es mir wenn mir 10 gangster gegenüber sitzen die gerade damit prahlen wie viel kartoffeln sie heute schon beklaut und verprügelt haben..

    aber naja...es gibt männer es gibt fraun, die sind auch ohne sonne braun!


    Bild
     
  6. 8. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Streiten mit Neonazis

    Was für ein Stuss hier abgelassen wird. Naja, vielleicht hilft der Artikel euch ja. Zumindest diese Diskussion führt absolut ins leere.

    Ihr braucht einfach mal jemanden, der euch in den Arm nimmt und euch ein bisschen Liebe gibt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.