stress in der Disko

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Reidersports, 26. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2011
    Hey, war gestern auf einer Party, haben getrunken blablabla

    so dann will ich gerade raus zum kumpel und aufeinmal hällt mich eine glatze fest und sagt "Du hast mein bier ausgeschüttet, du kaufst mir ein neues" ich habe gesagt nein hab ich nicht, und wenn ich es gemacht habe dann hab ich es nciht mit absicht gemacht (würde jeder wegen sowas stress machen gebe es nrnoch stress in Diskos!), dann ging das vollgelabere los.
    Aufeinmal kamen 2 andere auf mich und der halt, 3mann auf mich naja ich irgendwie mich los gerissen und dann irgendwie gewehrt.
    Dann hab ich nurnoch gesehn wie einer aufm Boden lag und gegblutet hat ausm Kopf, soll ne Flasche gewesen sein, aber ich weis zu 100% ich hatte keine Flasche, habe ganze zeit aus bechern getrunken...(Ich glaube einer von denen wollte mich damit schlagen aber hat sein eigenen getroffen)
    Naja dann bin ich raus und nachhause, die Polizei kam dahin aber haben mich nicht mehr erwischt.. aber mein Name fiel ebend und die wissen wer ich bin...

    Jetzt überlege ich mir zeugen zu suchen und die wahrheit zu sagen (aber ich weis das die anderen es anders drehen werden). Oder einfach zu sagen um die Uhrzeit war ich schon weg und ja beweisen koennen die eig nicht das ich da noch war ausser Augenzeugen?!
     
  2. 26. Dezember 2011
    AW: stress in der Disko

    Die waren anscheinend selber besoffen, von daher kann dir niemand was nachweisen. Geh zum Anwalt, der klärt das. Am Besten du suchst dir aber noch ein par Zeugen die für dich sprechen, also dass du schon weg warst .
     
  3. 27. Dezember 2011
    AW: stress in der Disko

    warte doch erstmal ab. vermutlich wird da sowieso nichts großes draus.
    falls doch, suchst du dir halt ein paar zeugen und gut ist. wenn die "glatzen" sowas öfter machen, wird der polizei das schon bekannt sein.

    liest du dir überhaupt durch, was du da schreibst?
     
  4. 28. Dezember 2011
    AW: stress in der Disko

    Ich würde an deiner Stelle auch erstmal n paar Augenzeugen suchen, die du angeben kannst wenn du deine Vorladung bekommst. Die Cops werden dich bestimmt auch zu dem Sachverhalt befragen wenn der andere ne Anzeige gestellt hat.

    MfG
    setsetset888
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.