Stress mit den Eltern der Freudin.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Z3ko, 29. Dezember 2007 .

  1. 31. Dezember 2007
    AW: Stress mit den Eltern der Freudin.

    hätte sie das gesagt, ich hätte die soooooooooo zur sau gemacht, die hätte sich nie wieder getraut irgendwas zu sagen

    was bildet die sich ein?

    das problem ist, das deine freundin dadurch gelenkt wird, weil sie unsicher ist ob sie ihrer mutter wiedersprechen soll....
     
  2. 31. Dezember 2007
    AW: Stress mit den Eltern der Freudin.

    Ja, du hast schon recht, nur muss man sich in solchen Situationen fügen können. Glaubst du, ich hatte noch nie Lust, den Eltern meiner Freundin meine Meinung zu sagen, ins Getränk zu pissen, Finger zu zeigen etx..?
    Nur bringt sowas halt nichts

    Am besten ist es, einfach zuzustimmen und sich zu entschuldigen!
     
  3. 31. Dezember 2007
    AW: Stress mit den Eltern der Freudin.

    Also, mal vorweg, das beste was mir jetzt passieren könnte wäre auch so eine große Liebe wieder zu finden wie du sie jetzt hast, weil meine Ex mich auch ca. 2 Monate nur verarscht hat (waren 9 Monate zusammen), dass ist so demütigend und einfach , aber ich habe es überraschend gut geschluckt, ein bisschen was mit meine Atzen gemacht und die Lage ging wieder.

    Als ich damals immer bei ihr war und wir bei ihren Alten saßen, z.B. beim Essen, hat es mich auch derbe angekotzt das die sich schon ein Urteil über mich gebildet haben, obwohl sie mich nicht im geringsten kannten, bis zum Schluss hat der Vater mich angeguckt und mit mir geredet als wenn ich einer von der GEZ wäre.^^ ...Naja, hat mich auch nicht großartig gestört, ich wollt ja schließlich nich zu denen. Mit der Mutter habich eigentlich recht normal geredet, aber ihr "Wunsch-Schwiegeresohn" war ich auch nicht gerade.

    Was ich nun an deiner stelle machen würde, dass bedarf zwar schönen Mut, aber ich glaube 100%ig das das ein guter Schritt in die Richtige Richtung ist:
    Ich würde hinfahren, vll wenn deine Freundin nicht da is und ein auf laut machen, damit mein ich nich das du die beleidigen sollst oder so, damit meine ich das du den einfach mal mit nem lauten Ton sagst: "Ich liebe sie und lass mich von euch nicht abhalten, wenn ihr wirklich meint ich bin so ein schlechter Mensch, dann ann ich da auch nichts für, ihr habt mir ja nichtmal die chance gegeben euch zu zeigen wie ich drauf bin..." Irgendwie sowas würdich denen so richtig schön vor die Füße werfen, bis die mal n bissl Sprachlos sind, dann hast du zumindest ein bisschen geschaft.

    Ich hoffe mein Beitrag hat dir etwas geholfen...

    Gruss Mayer
     
  4. 31. Dezember 2007
    AW: Stress mit den Eltern der Freudin.


    sehe das genauso!
    ist zwar hart, aber ich denke es würde kein sinn machen! wie er schon sagt, der druck den ihre eltern ausüben würde sie verändern, bzw. sie fertig machen! sie hat sicherlich auch kein bock dadrauf von ihren eltern behandelt zu werden! ausserdem seit ihr noch jung und da macht das nix könnt ja befreundet bleiben! aber ich würd die beziehung beenden... auch wenns schwer klingt! ist wirklich besser für euch!!
    und kopf hoch, das wird schon wieder


    greeTz


    MustasoV
     
  5. 31. Dezember 2007
    AW: Stress mit den Eltern der Freudin.

    Ich kann hier manche wirklich nicht verstehen. Er hat ein Problem und wendet sich damit an die RR User, und was passiert? Er wird ausgelacht bzw. viele machen sich über ihn lustig....
    Echt nicht nett... :/
    Du bist echt in einer Zwickmühle.
    Du meinst, dass deine Freundin fremdgesteuert wird von ihren Eltern. Ihre Eltern manipulieren sie und sie verändert sich. Oder hat sich womöglich auch schon verändert.
    Aber meinst du nicht, dass sich ihre Eltern nicht auch auf dich auswirken. Du womöglich dadurch von deiner Freundin ein schlechtes Bild hast???
    Ich hoffe du verstehst was ich meine...
    Und ich würd nicht sagen, dass die Beziehung sinnlos ist. Klappen könnte es. Immerhin bleibt das Feuer auch bestehen, wenn man sich nicht ständig sieht. Und somit bleiben die Treffen etwas besonderes.
    Zu dem "Rabenmutter". Du solltest mal mit deiner Mutter zu ihr fahren. Dann könnten sich die Eltern mal in Ruhe austauschen...
    Ansonsten wirklich nur nochmal ein Brief schreiben mit einem netten Geschenk oder einfach mal eine gute Konversation führen, bei der sich beide Parteien auch Ausreden lassen...
    Irgendwie muss das dann schon klappen. Du musst ihnen nur zeigen, dass dir etwas an ihrer Tochter liegt. Und ich meine nicht nur körperlich!
    Und wenn das wirklich alles nicht geht. Dann solltest du es vll wirklich aufgeben..
    Sonst hast du dich noch zu sehr hineingesteigert und bist somit umso verletzter...

    Würd mich interessieren, wie du dich entschieden hast...
     
  6. 31. Dezember 2007
    AW: Stress mit den Eltern der Freudin.

    Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden hab...aber ihr habt euch nach 1 Monat Beziehung das erste mal gesehen? Stimmt das...

    Naja da kann ich den ersten Schock der Eltern total nachvollziehen....ich würde irgendwann selber nicht wollen,dass mein Kind so was macht...

    Aber dieses ganze Kontrollieren und diese Gehirnwäsche sind echt total übertrieben, aber wie wärs mal wenn ihr euch alle zusammen zusammensetzt und in Ruhe ein ernstes Gespräch führt...Die Eltern müssen dir Vertrauen können...ist doch klar,dass die etwas verdutzt sind,wenn ihr braves Töchterchen gleich in der (sozusagen) ersten Woche entjungfert wird...ganz gleich ob sie es auch wollte oder nicht...Eltern denken nie,dass die Tochter (bzw.der Sohn) die Person war die es auch wollte - immer sind es die anderen =)

    Hmm zu deiner Aussage "ich hatte irgendwie das Gefühl das die dachten ich weiß nicht wie nen Kondom benutzt wird. ".......schön und gut,dass du weißt wie man ein Kondom benutzt,dass ist ja gut...aber die Sorge der Eltern galt auch der Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs, die soll man ab besten vor dem ersten Geschlechtsverkehr kriegen ... und ein Kondom bietet bei diesen Viren keine 100% Schutz und vielleicht haben die Eltern deswegen auch überreagiert...

    Naja so im Allgemeinen find ich 480 km auch schon heftig, vor allem in dem Alter, aber ich denke,wenn es euch beiden ernst genug ist ,dann solltet ihr es versuchen ...... wird schon schiefgehen

    Mfg.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.