Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ReLax, 2. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    Digga, wenn sie dir ausm Weg geht, dann klammer nich, sondern lass ihr bisschen Freiraum. Ansonsten geh einfach ma mit ihr Feiern, mitm bisschen Alk merkt man immer ganz gut, ob da noch Attraction is, oder nicht
     
  2. 2. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    Erstmal will ich dir mal Gratulieren für dein Richtigenweg im Leben, das du mit dem verschissenem Spiel aufgehört hast. Echt TOP!!!

    Aus meiner Sicht her sehe ich da keine funktion für die Zukunft!
    Weil wenn die jetzt schon mit dir sowas Anstellt, dann stell dir mal vor wie es später sein wird????
    Achja wie du schon sagtest das ihr Ex-MANN gestorben ist, wie alt ist sie denn überhaupt das die schon mal Verheiratet war??

    Da du ja jetzt aufgehört hast mit WOW geh doch öfter in Discos oder Clubs, Karaokebars oder so...
    Da findest du aufjeden fall 1 die dir gefällt, dann liegt es an dir dein mut zusammen zu packen und sie dann anzusprechen!!!
     
  3. 2. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    Ganz einfach , weil sie eine Frau ist. Die machen das halt so und du bist der dumme. Wenn nichts mehr von ihr kommt , dann lass es auch. Wenn sie schluss macht und das wird sie irgendwann, dann fühlst du dich doppelt beschissen , einmal weil sie dich verlassen hat und dann noch weil du so blöde warst ihr hinterher zu laufen.
    Glaub mir, es bringt einfach nix was erzwingen zu wollen.

    alles gute.
     
  4. 2. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    Mmh , weis ned ob du sie dafür zu sehr liebst, aber versuchs doch auch ma auf die *****lochtour. meld dich nimmer, oder schreibt ihr einfach dass du heut viel zu tun hast und dich deshalb warscheinlich nicht mehr melden wirst. Wenn sie dich überhaupt noch anruft einfach ma sagen dass du grad keine zeit zum telen hast.

    Entweder springt sie drauf an und das bringt wieder pepp in die beziehung oder es geht halt den jordan runter. aber beide optionen sind immernoch besser wie das hin und her im moment.
     
  5. 2. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    also ich bin hier mal so rübergeflogen hab mir paar sachen durch gelesen und so wie ichs mitbekommen hab biste 19 hast WoW gesuchtet hattest bestimmt noch nie ne freundin das is deine erste denk ich mal und hast dich wie ich wo ich 13 war und meine erste freundin hatte, dich in sie verliebt... du hast jetzt liebes kummer usw. und willst sie net verlieren...
    sie dagegen (is jetzt meine Meinung bzw. so wie ichs mitbekomm hab) verarscht dich spielt mit dir und hat irgendwie angst oder was weiß ich dich zu verlassen.

    naja...

    ALSO... machs wie ich ^^
    scheiß auf sie und verarsch du die weiber. f*** sie sag das du dich meldest melde dich nicht und hab deinen spaß. geh raus mach party nimm dir am wochenende immer eine mit nachhause & FEIER!!!

    FEIERN!!! HAB SPASS DU BIST NOCH JUNG!!! Ne FRAU KANNSTE DIR SUCHEN WENN DU MITTE 30 BIST!!! ABER MIT 19 MACHTS 0 SINN!!!

    soo
    das is meine meinung
     
  6. 2. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    Nun stellt sich mir die Frage: Wie alt ist denn sie bitte? Ich mein sie ist Witwe, und wenn der Mann nich allzujung gestorben ist, wohl relativ alt?

    Alter kann auch ein entscheidender Aspekt sein.
     
  7. 3. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    also das scheint ja was zu sein.

    viel zu freaky, such dir ein ordentliches Mädel, gibt genug andere die deine liebe zu schätzen wissen!
     
  8. 3. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    na dann liegts eig. für mich auf der hand:

    du bist geistig weiter als sie und gibt eig. nur 1ne option: schluss

    weil schau dir gehts etz auch scho dreckig und hast nix von ihr außer telefon und ich mein was is des scho.

    such dir lieber eine die echte zeit mit dir verbringt, sobald du da eine gefunden hast kommste auch schnell auf andere gedanken (auf die "ex" bezogen)

    lg
     
  9. 3. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    finde auch nicht, dass du schuld bist, es kommt alles so rüber, als ob sie sich schon damit abgefunden hat, dass es vorbei ist und eig keine lust mehr hat. Vielleicht bringt sie es nicht übers Herz schluss zu machen und dich zu verletzten und wartet nun darauf dass du es machst. Vllt solltes tdu sie darauf ansprechen....also wirklich darauf, warum sie bei dem thema immer ablenkt und so...ich weiß nicht, aber ich könnt an deiner stelle nicht damit leben.....ich mein was willst du lieber? 2 wochen trennschmerz oder ein so langen schmerz weil es nicht läuft? ich will dir damit nicht raten schluss zu machen, aber es ist eine option.....also wenn so wenig interesse von ihr rüberkommt,soll sie sich nochmal fragen,wer zu wenig für die beziehung macht.
    ich hoffe du machst das richtige und ich wünsche dir dass alles wieder gut wird!
     
  10. 3. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    Danke erstmal für die netten Antworten und Tipps, ich werd mir das mal alles überlegen.
    Irgendwie stimmt es ja, sie hat sich im übrigen immer noch nicht gemeldet. Schon fast 2 Tage ohne eine Meldung von ihr, oder von mir an sie auch nichts, aber das bewusst.
    Nunja heute hab ich sogar Mitleid vom Lehrer bekommen, als ich so vorm Sportunterricht wieder in meinen Gedanken versunken war meinte er nur. Was los, siehst ja richtig beschissen aus heute und ob er mir helfen könne...
    Achja, sie ist 23, gut 4 Jahre Altersunterschied, sie verarschen möchte ich aber in keinster weise. Denn das wurde sie schon zu oft, und es ist einfach nicht meine Art. Ich werde abwarten, wenn sie sich im Laufe der Woche nicht bei mir meldet, und ich werde mich sicher nicht bei ihr melden, werde ich wohl den Schlußstrich ziehen. Ein für alle mal.
     
  11. 3. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    Hi,

    Also ich kann dir nur raten, dass du ihr vllt n bisschen zeit geben solltest....also ich weiß zeit lassen is , weil man nie weiß was jezz abgeht und so kenn das nur zu gut....
    Naja, aber wenn du sie z.B. mal nicht jeden tag anrufst oder sms schreibst, dann wird sie denk ich mal auch nach einer gewissen zeit sich melden....also so wars bei mir zumindest....als ich mit meiner freundin im streit war, hat es auch geklappt, dass ich sie einfach nicht unter druck oder so gesetzt habe, sondern einfach mal ne woche gewartet habe und dann hat sie mich schon von alleine angerufen und wollte mich unbedingt sehn jo und bei dem klärenen gesprech kam es dann so, dass wir wieder glücklich zusamm sind jezz ^^
    Also kann dir nur viel glück wünschen und hm joar...streng dich an, scheint dir ja echt ne wichtige person geworden zu sein so wie du schreibst ^^

    mfg Ich
     
  12. 3. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    hai,

    hab mir jetz ma wieder gedanken drüber gemacht. wenn ich ich so in ihre lage versetzte... ich mein es muss ziemlcih schwer sein mit 24 witwe zu sein. sie is bestimmt sehr durcheinander im mom.

    würdest du sagen, dass eure beziehung, bevors so eigenartig wurde, scho feste züge annahm, bzw. sich in eine feste beziehung wandelte?

    wenn es so gewesen wäre, liegt sie bestimmt mit sich slebst im klynch, auf der einen seite sich wieder was neues aufbauen zu wollen und auf der andern seite immer noch nicht ihren verstorbenen ehemann vergessen zu können.

    und wenn man die sache auch mal im groben betrachtet, du bist der mann und solltest sie stützen! du weist evtl was sie duchgemacht hat und sie is im moment evtl einfach nur derbe verwirrt.

    Ich versteh dich junge, aber auf der andern seite, wenn ich mir länger gedanken darüber mache, würde ich eher sie bemitleiden als dich. Ich bin mir sicher in dir steckt mehr und wenn du dich jetz sofort um 180 grad drehst und dir an die eier packst an würde ich ma mit der hand aufn tisch haun und sagen was sache is! Stell die klar man! ich bitte dich darum.

    ich sah oft genug menschen in der hinsicht leiden. nur weil eine seite oder auch beide es maul ned aufbekamen.

    Merk dir eins dabei, sie is ne frau und brauch einfach etwas halt. gib ihr den halt.

    ich hoffe es hilft.
     
  13. 3. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    Nachdem ich mir diesen Thread aus Belustigungsgründen fast vollständig durchgelesen habe, bin ich zu dem Fazit gekommen, dass du uns verarschst.

    Sowas kann gar nicht stimmen, dass alles viel zu plakativ, du machst dir 100 pro nen Gaudi daraus.
     
  14. 3. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    Ich habe doch schon versucht ihr den halt zu geben. Sie zu stützen, aber sie will es ja nicht. Sie will ja über nichts reden, oder das ich ihr irgendwie dabei helfe.
    Ich kann mir nicht vorstellen wie schlimm es sein muss, seinen Mann zu verlieren. Zumindest kann ich mich nur vorstellen das es furchtbar schlimm ist, aber wie soll ich ihr helfen wenn ich mit ihr nicht reden kann. Nicht einmal am Telefon, von Treffen brauchen wir nicht reden. Da ist immer irgendwas daszwischen, entweder sie Arbeitet, ist dann aber den ganzen Tag in WoW online, oder aber sie weicht der Frage komplett aus ob ich sie nicht mal besuchen könnte. Liegt ja eh nichts an.
    Ich will ja von ihr nicht irgendwie das sie sich nur um mich kümmert. Aber wenn sie nicht mal will, das ich ihr helfe, sie versuche zu unterstützen. Dann kann ich ja nichts ändern, kann mich ihr ja nicht aufzwingen. Das will ich dann auch nicht. Ich habe schon oft versucht mit Ihr darüber zu reden, weil es wohl echt das beschissenste sein muss wenn der Partner durch nen Autounfall stirbt.
    Und ich bin ja auch nicht die erste Beziehung nach diesem Vorfall, sie hatte zwischen mir und ihrem Mann schon noch eine beziehung gehabt. Aber er hatte Sie wegen einer jüngeren verlassen und sie "weggeklatscht".

    Oh nein chryzzle ich mach mir keinen Gaudi daraus. Sicher nicht, auch wenn es dir vielleicht so vor kommt. Aber ist sicher nicht der fall. Außerdem bin ich einer der letzten der sich irgend nen Spaß wegen sonem Thema erlaubt.
     
  15. 3. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    Boah dann im Ernst, lass sie sitzen und gut ist... sie will dich nicht sehen... also mach Schluß und fertig... mein Gott..
     
  16. 3. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    Ja klar, Frauen sind wie Autos. Stimmt was nicht, neues kaufen. Sry aber wenn du so ohne Gefühle durchs leben rennts, wünsch ich dir schon fast das du in eine ähnliche Situation kommst, in der du merkst wie das Leben ist. Das jede Sekunde eine Qual sein kann, wie ein Dolchstoß ins Herz.
     
  17. 3. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    rischdisch, dann kann man hier ja closen...

    eine kleine ernstgemeinte frage: redest du mit deiner "freundin-die-dich-nich-haben-will" auch so geschwollen wie du hier postest?
     
  18. 3. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    Also du bist auf keinen Fall das Problem.
    Du versuchst ja alles,um alles so wie früher zu machen.
    An deiner Stelle würde ich mal zu ihr nach Hause fahren,
    und sie zur Rede stellen Vielleicht mit irgenteiner Überrachsung oder
    sonstiges.
    Wann hats du sie das letzte mal gesehen?
     
  19. 3. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    Was verstehst du unter geschwollen reden?
    Ich persönlich finde, das ich mich normal ausspreche. Ist natürlich vom Gesellschaftsstand zu Gesellschaftsstand wohl unterschiedlich. Ich weiß bei weitem nicht, wie Euer Umfeld ist, wo du Wohnst oder so. Aber ich bin jetzt kein Reicher, kein Armer sondern komme aus der gehobenen Mittelschicht würde ich sagen. Und ich finde, ich rede normal für einen 19 Jährigen Abiturenten.
    Und Sie ist in keinster Weise anders, sie hat ihr Abitur gemacht und arbeitet nun. Ganz durchschnittliche Bürger.

    Das letzte mal gesehen war die Woche nach meinem 19 Geburtstag am 23. September. Ich habe natürlich versucht danach mich noch mit ihr zu treffen. Aber sie hatte wenig Zeit, da sie an den Wochenenden danach zu 2 Hochzeiten musste. Und danach fing es dann schon an den Putz von den Wänden rieseln zu lassen. Mal nett umschrieben.
     
  20. 3. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    Wenn mein ein Auto mir morgens signalisiert, dass es nicht mehr bereit ist, mich irgendwie reinzulassen, kauf ich mir nen Neues..

    Ne WoW spielende Perle ist doch eh fürn *****, die kommt überall nur als Freak an
     
  21. 3. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    1. Ultraschlechter Vergleich! xD
    2. Lieber Freak und glücklich, als normal und stinklangweilig!
    ---
    b2t: Signalisier ihr, dass es so nicht weitergehen kann. Ihr habt euch ja schon wirklich lange nicht mehr gesehen und wenn sie ständig und rigoros abblockt, kann eure Beziehung nicht weiterhin bestehen. Du machst dich mit den Gedanken über sie und ihr Handeln nur verrückt.

    Beschäftige dich mit anderen Sachen, treib Sport, treff dich mit Freunden und geh Abends/am Wochenende Party machen.

    Wenn sie dann nicht auf dich zugeht, dann weißt du was Sache ist!
     
  22. 3. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    Also um dir Helfen zu versuchen?

    Hast du mit ihr mal darüber geredet? hast du ihr geschenke gemacht, sie verwöhnt oder ähnliches?

    Biete Ihr eine Massage an, oder wenn du es nicht kannst, geht zusammen zur Massage, das entspannt und danach offen über alle Probleme reden. Dabei sollte es wichtig sei nehrlich zu bleiben und es nicht ins lächerliche zu ziehen.

    Gruß
    Gera
     
  23. 3. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    Ey digga, das kannste nich bringen. Er is doch keine würdelose *****, die ohne sie nich zurecht kommt. Und selbst, wenn dem so wäre, sollte sie das doch nicht merken!

    Geh mir ihr inne Disse, ins Kino, dann siehst du schon, ob da noch was von ihrer Seite ist. Und wenn nicht, auf keinen Fall weiter betteln. Wenn da gar nix mehr is bei ihr, dann lass sie in Ruhe und brich allen Kontakt ab!
    und wenn dein Herz in 2 Jahren immer noch nich losgelassen hat, versuch es dann noch mal. Aber jetz den kleinen Junkie zu spielen wirkt doch nur erbärmlich ^^
     
  24. 3. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    hey, miner meinung nach trägst du keine schuld. Du meldest dich, sie nicht. Du versuchts es, sie anscheinend nicht. Warum machst du dirn kopf darüber ob du shculd haben könntest? Ich würd an deiner stelle ma die eier in die hand nehmen zu ihr gehn un klartext mit ihr reden, sie soll dir klar sagen was sie noch empfindet oder was los ist mit ihr. mehr kann ich dir auch nicht sagen ich wünsch dir auf jeden fall viel glück! du packst das!!

    lg
     
  25. 4. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    naja, ist ne schwierige sache, wenn ihr soweit auseinander wohnt.
    wie wärs wenn du sie einfach mal überraschst? kauf ihr n strauß rosen...kostet um die 10€, so ein toller strauß,...einige pralinen und dann stehst du einfach vor der tür.
    sie wird sicher überrascht sein.
    damit punktest du bestimmt.

    könnte aber auch sein, dass sie einfach keinen konkreten grund nennen will oder kann, damit ihr nicht mehr zusammen sein sollt. vielleicht hat sie einen anderen in der zwischenzeit gefunden..
    ist immer schwierig wenn so eine große distanz zwischen jemandem steht.
    naja, ich wünsche es dir nicht...

    eine aussprache wäre da erforderlich...wie gesagt, wenn du sie überfällst...(im sinne von einer überraschung) bietet sich die möglichkeit an, ein ausführliches und klärendes gespräch zu suchen.

    jo..^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.