Stress mit Visual C++ Framework

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von unix, 13. Februar 2008 .

  1. 13. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Also in letzter Zeit habe ich ziemlichen Stress mit dem Visual C++ Framework!

    Also vorerst hab ich die neuste Version vom Net.Framwork 3.5 und die neuste Version vom Microsoft Visual C++ 2008 Framework installiert!

    Aber trotzdem hab ich immer noch Stress damit.

    Wenn ich ein Video mit dem Firefox anschauen will, kommt ne Win Fehler Meldung :

    Bild

    Zwar geht das Video, aber der Fehler nervt, wenn er paar mal kommt!
    Desweiteren wollte ich eine Video2Brain DVD anschauen, die allerdings auch net geht!
    Die betroffene Datei heißt: msvcr80.dll, wenn ich diese Datei in C:\Windows\System einfüge kommt wieder die gleiche WIN Fehlermeldung!
    jedoch wenn diese Datei nicht im System Ordner drinn ist, kommt folgende Meldung:

    Bild

    Also die Neuinstallation von den Framworks hat nix gebracht

    Weiß einer weiter?

    BW sind sicher!!

    mfg

    unix
     
  2. 6. Oktober 2008
    AW: Stress mit Visual C++ Framework

    Hey leute
    ich weiß der thread is shcon ein bisschen alt jedoch hab ich genau dasselbe problem...
    ich hab früher desöfteren
    CoD2 (CD mit crack)
    Battlefield (original)
    Mafia (original)
    und Enter the Matrix 8original
    und GTA SA (gecracked)
    gespielt.

    Dann war mein Pc eine zeit lang kaputt...und ich ahb ne neue graka bekommen...die Ati Radeo HD 2600 XT AGP version.. die aber besse rist als meine alte.
    hab windows mit der recovery cd des herstellers wiederhergestellt und nue treiber drauf gemacht.
    jetzt ist bei cod 2 und GTA das problem das ich es spielen kann aber beim menu nur weiße balken zu sehen sind. wenn ich die cod2 c einlege kommt oben erwähnter fehler.. jedoch kann man es installen.
    doch beim eigentlichen spielen...seheh die teturen weiß aus und manches wird nicht nagezigt..spielbar ist es dadurch nicht
    wenn ich bei mafia die cd einlege geht GAR NICHTS mehr.... pc rebooten.
    bei enter the matrix kommt einfach nur ein fehler das er das programm nicht starten kann.. im windows fehler stil.


    achja nachdem bei mir der 2. fehler bei einer dll war die ich dann geladen ahb kan der nächste.. grooveutil.dll....
    hab gelsen das man office´s groove monitor deinstallieren muss....dummerweise finde ich die cd nicht mehr.

    könnt ihr mir helfen?
    würde die games ganz gerne mal wieder spielen.
    lg tepe
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.