Stress um einen Account

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von reguLat1on, 9. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2011
    AW: Stress um einen Account

    Tjunge Tjunge,

    wie kann man denn bei so einem PISSBETRAG seine Finanzen vermasseln ??? Wenn Du sagst du zahlst für den Account, dann musst du das auch machen.

    Ich lass hier erstmal bewusst die AGB´s außen vor.

    Wie oben bereits erwähnt kommen 2 übereinstimmende Willenserklärungen zustande. Beide Parteien müssen Leistungen erbringen. Du zahlst, er übergibt dir den Account.

    Die eine Partei hat die Leistung erfüllt, die andere befindet sich derzeit in Leistungsverzug.

    Die andere Partei hat demnach das recht auf Nacherfüllung.


    Die AGB´s des Unternehmens würde ich nicht beachten da man diese mit richtiger Argumentation geschickt umgehen kann. (Siehe Oben: Inhalt wird verkauft, kein Account etc.)


    Vertäg sind formfrei. Mündliche Abmachungen gelten NATÜRLICH auch dazu. Ein Beweis bei Deiner Sache darzulegen dürfte nicht schwerfallen (Fotos, Gesprächsverlauf etc). zumal dein Handeln auch darauf schließen lässt, dass du den Account wirklich kaufen wolltest.


    Wenn ich derjenige wäre, dem du Geld schulden würdest, hättest du schon längst eine schriftliche Anmahnung erhalten, notfalls würde ich auch schritte mit rechtlichen Folgen einleiten. Ich hasse so Leute, die ihre Finanzen nicht im Griff haben und dann ihren ***** retten wollen.

    Zahl lieber und ändere mal deinen Lebensstil, bald kannst Du dich zu den Leuten auf RTL und CO (läuft immer um die Mittagszeit) gesellen .

    Grüße
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.