strg+alt+entf umstellen dasses gleich auf prozesse geht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Michi, 1. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2007
    grad komplett vergessen wo man das macht, dass wenn man strg+alt+entf drückt, gleich auf prozesse geht, und nich den desktop ausblendet und ich erst auf taskmanager klicken muss.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. April 2007
    AW: strg+alt+entf umstellen dasses gleich auf prozesse geht

    Kannst entweder rechtsklick in die Taskleiste machen und dann auf "Task Manager" oder den Windows style umändern, mit Start ->Systemsteuerung->Benutzerkonten->art der Benutzeranmeldung wählen
     
  4. #3 1. April 2007
    AW: strg+alt+entf umstellen dasses gleich auf prozesse geht

    ich hab dne 98er style eingetsellt. das mit der taskleiste klappt nicht.
    ich mein wenn ich die tastenkombo drück, das automatisch der taskmanager kommt und nicht die 6 knöpfe wo ich auf taskmanager drücken kommt.
     
  5. #4 1. April 2007
    AW: strg+alt+entf umstellen dasses gleich auf prozesse geht

    weiss nicht genau wie es klappt, aber mir isses mal passiert das es nur die prozesse angezeigt hat, hab da irgent ne falsche bewegung mit der maus in der oberen hälfte gemacht und ne maustaste dabei gedrückt und durch wildes maustastendrücken und rumschieben sah es wieder wie zuvor aus
     
  6. #5 1. April 2007
    AW: strg+alt+entf umstellen dasses gleich auf prozesse geht

    das hier meine ich, wenn ich strg+alt+entf drücke:
    Bild=down!
     
  7. #6 1. April 2007
    AW: strg+alt+entf umstellen dasses gleich auf prozesse geht

    ja geh auf start, dann systemsteuerung, dann benutzerkonten dann auf "Art der Benutzeranmeldung wählen" und dann auf schnelle benutzerumschaltung und "willkommensseite" auswählen!
     
  8. #7 1. April 2007
    AW: strg+alt+entf umstellen dasses gleich auf prozesse geht

    super! hat funktioniert. danke dir!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - strg+alt+entf umstellen dasses
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    732
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.385
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.380
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.129
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.254