Stripes

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von cable, 7. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi!

    Hab nach Langem nochmal Photoshop angeschmissen und aus diesem Bild hier:

    Bild


    hab ich das hier gemacht:
    Bild

    Wollte mal bissl konstruktive Kritik^^ Is ja nicht so der Bringer, aber besser als Nichts

    greez
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: Stripes

    Find ich ne echt kreative Idee!

    Ich persönlich hätte die Abstände kleiner gemacht, so das nicht so grosse schwarze Löcher entstehn... Also quasi ein feineres Gewebe...^^

    8/10 Punkten von mir
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: Stripes

    naja typo ist totaler rotz und unnütz. Sonst ne nette Idee aber trotzdem nichts besonderes wie du schon sagst.
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: Stripes

    THX schomma^^

    Wusste nicht, ob ich was typographisches rein machen sollte oder nicht. Hätte es wohl besser weg gelassen. Mit den Abständen hsat du vllt recht. Beim nächsten mal werden sie kleiner gemacht. Besteht Interesse an nem Tutorial dafür?

    greez
     
  5. 8. Oktober 2007
    AW: Stripes

    die idee find cih super..naja typo, ob der da oben steht oder nciht ist egal stört mich persönlich nicht weiter, da man trotzdem noch erkennt, was man erkennen soll.

    ich würde vielleicht den bg der leeren abstände zwischen den stripes nicht schwarz machen
    irgendwas helleres.
    bewertung bekomst du dafür.
     
  6. 8. Oktober 2007
    AW: Stripes

    Also endlich sieht man mal was anderes hier. Ich mein, das übliche sieht zwar alles sehr nice aus und is sicher auch viel Arbeit - was man von dem Teil hier wahrscheinlich nicht so behaupten kann (Arbeitszeit?). Nichtsdestotrotz: Für die Idee geht ne BW raus!


    MfG

    SpyCrack
     
  7. 8. Oktober 2007
    AW: Stripes

    Sieht ja schonmal ganz nice aus.
    Würde die Abstände aber auch kleiner machen.
    So geht das eigentliche Bild etwas verloren.

    Ausserdem gefällt mir die Schrift nicht, ist etwas zu groß und der Outglow passt nicht zum Rest.

    Sonst sehr coole Idee, mal was neues.
    Insgesamt 7/10 Punkten von mir.
     
  8. 9. Oktober 2007
    AW: Stripes

    Jaaa ... ist geil geworden, keine Frage!
    Gute Idee! Gute Umsetzung!
    Evtl hätte ich alles ein wenig feiner gemacht, d.h. mehr Stripes!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.