stro über serv U steuern?? wie?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von satix89, 27. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2005
    wie kann ich einen pub bzw. stro über serv U steuern??
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2005
    geht mit servu admin und nur wen auf dem str0 ServU als server läuft
     
  4. #3 27. Juli 2005
    und wie geht das denn???
     
  5. #4 27. Juli 2005
    du musst dir serv-u auf deinem rechner installen,dann durch eine sicherheitslücke auf den server schieben(die daemon.exe und die daemon.ini)dort starten und mit dem Servuadmin drauf connecten und ihm sagen,welche user usw. angelegt werden sollen,dann hast du nen zugang über ftp!
     
  6. #5 27. Juli 2005
    wie sol ich das auf dem server zum laufen bekommen???
     
  7. #6 27. Juli 2005
    lol hat er doch gerade gesagt:

    serv-u auf den stro draufladen, ausführen und dann mittels ftp connecten
     
  8. #7 27. Juli 2005
    ja lol ich mein wie das mit dem ausführen geht?? also siteexec geht ned?! :-(
     
  9. #8 27. Juli 2005
    Mit exec-Rechten?!?

    Ich glaub du solltest dein Vorhaben nochmal überdenken.^^
     
  10. #9 27. Juli 2005
    ja ich sach aj bin n newbie auf diesem gebiet ! aber normalerweise geht es doch mit site exec oder net? wenn ich falsch lige denn sagt mir bitte wie das geht eine exe auf nem pub aus zu führen
     
  11. #10 27. Juli 2005
    Hm wollte dieses Serv-U bei mir auch mal installen.
    Der sagt eine ältere Version sei bereits installiert!
    Muss ich mir jetzt sorgen machen? ?(
    Ich hab das noch nie installiert 8o
     
  12. #11 27. Juli 2005
    satix, les doch einfach in der tutorialsection unter ftp nach.
    Da findest du alles zu diesem thema ausführlichst beschrieben.









    ´
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...